Marc Kevin Posthaus hat nach dem Abschlusstraining des Wuppertaler SV heute ein neuneinhalb Minuten langes Interview mit dem neuen Trainer Sebastian Tyrala geführt:
Egal wie das morgige Spiel ausgeht, aber ich hab jetzt schon ein deutlich besseres Gefühl mit Tyrala als bei Klingbeil. Hoffe das klappt langfristig mit ihm - am besten natürlich in der Regio
Es muss doch endlich mal möglich sein, das Wuppertal auf Dauer mit Herz Fußball ! spielt und lebt. Alles andere ist Nebensache, wobei die Nebensache dann stärker wächst als man gucken kann
Ich muss auch sagen: Er kommt sehr sympathisch rüber und weiß, was er will. Ich denke, das ist das Temperament und die Kompetenz, die wir brauchen. Ich brenne auf das morgige Spiel!
Ja, das Temperament ist glaub ich ein neuer Punkt, welches helfen könnte. So oder so wird die Abwehr deshalb noch nicht viel Stabiler sein, also sollte man besser noch nicht zu viel erwarten. Wenn er jedoch mutigen Fußball erwartet, gehts vielleicht mit viel Glück 2:2 aus. ^^