WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 07. November 2024, 02:23:42
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[DSZ] René Klingbeil: Wir können jeden Gegner schlagen" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 03.10.2024, 17:04 Beitrag #1   
Nur selten hatte man einen besseren Blick auf die heutige Schnelllebigkeit im Fußball und ihren Fahrstuhl-Effekten. Im letzten Jahr waren Wuppertal und Bocholt noch Titelanwärter, jetzt finden sie sich als Nachbarn im unteren Block der Regionalliga West wieder. „Abstieg statt Aufstiegskampf?“ fragt man sich heute beim vorjährigen Vizemeister 1.FC Bocholt, dem nächsten WSV-Gegner am Samstag im Stadion am Zoo. Anstoß: 14 Uhr. ... Weiterlesen bei DieStadtzeitung.de

> Zu kompletten Pressekonferenz
> Diskussionsthema vor Bocholt

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 03.10.2024, 18:43 Beitrag #2   
Ich mag den Grym macht schon einen ziemlich guten Job. Auch Dal wurde etas stärker und körperlich fitter. Die team Chemie wächst bei der ersten Elf. Die Sorgenkinder liegen ja momentan eher auf der Ersatzbank. Mal sehen ob es gegen Bocholt dann besser läuft und wir mal ein Standard Tor erzielen können.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 04.10.2024, 06:22 Beitrag #3   
Dafür kann wohl auch jeder Gegner den WSV schlagen. :shock:

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 04.10.2024, 06:55 Beitrag #4   
Wir sind in der Lage jede Mannschaft zu schlagen - solange wie es der Gegner es zulässt. :D

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 04.10.2024, 07:06 Beitrag #5   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Dafür kann wohl auch jeder Gegner den WSV schlagen. :shock:

Ich glaube Türkspor nicht mehr. :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 04.10.2024, 08:39 Beitrag #6   
Do it :wsv !

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 04.10.2024, 14:39 Beitrag #7   

Eine Pressekonferenz der markigen Worte. Ganz hart arbeiten, ganz fleißig arbeiten, " MALOCHEN " Das hinterläßt Eindruck. Auch Wünsche wurden geäußert bezüglich Freistöße. Das macht Neugierig, und ich schau mir das an. Weniger in Erwartung von Maloche, sondern ehr Übung und Verhalten bei Freistößen. Leider fand diesbezüglich nichts statt. So etwas fand noch nie statt, also warum spricht man dann so etwas an? Von nichts kommt nichts. Pauschal betrachtet ist das Training O.K. Im detail verbesserungswürdig, und es strotzt nicht gerade vor Einfallsreichtum

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 04.10.2024, 16:19 Beitrag #8   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Eine Pressekonferenz der markigen Worte. Ganz hart arbeiten, ganz fleißig arbeiten, " MALOCHEN " Das hinterläßt Eindruck. Auch Wünsche wurden geäußert bezüglich Freistöße. Das macht Neugierig, und ich schau mir das an. Weniger in Erwartung von Maloche, sondern ehr Übung und Verhalten bei Freistößen. Leider fand diesbezüglich nichts statt. So etwas fand noch nie statt, also warum spricht man dann so etwas an? Von nichts kommt nichts. Pauschal betrachtet ist das Training O.K. Im detail verbesserungswürdig, und es strotzt nicht gerade vor Einfallsreichtum

Also versteh mich nicht falsch, aber egal unter welchem Trainer wir bis jetzt trainiert haben - es war alles immer mehr oder weniger Schei…e für dich. Warum bewirbst du dich nicht mal beim WSV und zeigst denen mal wie es richtig geht - du scheinst ja einiges an Fachexpertise zu besitzen und da können wir ja dann nur von profitieren! =)
:wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 04.10.2024, 18:41 Beitrag #9   

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:

Also versteh mich nicht falsch, aber egal unter welchem Trainer wir bis jetzt trainiert haben - es war alles immer mehr oder weniger Schei…e für dich. Warum bewirbst du dich nicht mal beim WSV und zeigst denen mal wie es richtig geht - du scheinst ja einiges an Fachexpertise zu besitzen und da können wir ja dann nur von profitieren! =)

Eigentlich habe ich allerhöchsten Respekt vor alten Leuten . Aber dieser Herr verbreitet hier seit ein paar Jahren hartnäckig , immer und immer wieder , Unwahrheiten !
Seine Expertise ist die das er vor vielen Jahrzehnten Trainer eines Klömpkenvereins in Sonnborn war . Habe gehört das damals die Pressekonferenzen im Hafen unter hoher Dosis Alkohol legendär waren .

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 05.10.2024, 07:39 Beitrag #10   

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:

Was soll ich an deinem Beitrag falsch verstehen? Du kannst es unverblümt aussprechen,du hälst mich für einen notorischen Meckerkopp.Ich kann damit leben. Aus frühster Jugendzeit war es ein Hobby von mir Trainingseinheiten von WSV Trainern zu beobachten. Meine Nähe zum Stadion war da sehr hilfreich. Dieses Hobby habe ich für mich 2020 neu entdeckt ,als ich iin den Ruhestand ging.Ich möchte damit keinem schaden,aber ich schaue genau hin,und stelle eben das eine oder andere fest. Gerade dir ,neben zwei-drei weiteren Forum Teilnehmern, würde ich ähnliches Verhalten zusprechen,wenn ihr die Zeit hättet euch das Training anzuschauen

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 05.10.2024, 07:53 Beitrag #11   
Pires ist jetzt frei ein zehner! ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Nemo , 05.10.2024, 10:07 Beitrag #12   
Rodrigues habe ich immer als guten Mann gesehen.
Einige Tore sogar Weltklasse.
Hab hier nix zu sagen, aber ich wäre sehr für eine Verpflichtung.

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 05.10.2024, 11:34 Beitrag #13   
Wir können jeden Gegner schlagen, aber aus Anstand und Respekt tun wir es zu selten. Gegen Opahausen und Paderborn waren es unglückliche Umstände dass wir nicht gewonnen haben, selten so einen Mist gehört!! :-O :help :rot

Die nächste Aussage wird dann sein: der Aufstieg ist auch dieses Jahr möglich!! Was soll das? :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 05.10.2024, 12:30 Beitrag #14   
Ich bin da ganz klar bei Klingbeil, dass der WSV jeden Gegner schlagen kann.
Nur sollten dann die WSV Spieler Boxhandschuhe tragen.
Denn schlagen ohne Boxhandschuhe tut verdammt weh.

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 05.10.2024, 12:32 Beitrag #15   

Nemo hat folgendes geschrieben:
Rodrigues habe ich immer als guten Mann gesehen.
Einige Tore sogar Weltklasse.
Hab hier nix zu sagen, aber ich wäre sehr für eine Verpflichtung.

Tja - allerdings sind die Zeiten vorbei - nach meiner Meinung hätte man sich früher trennen müssen. :D

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 15 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben