Thema: "Wuppertaler SV Training auf dem Uellendahl mit Testspielern (21.08.2024)"
[ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Tobi , 21.08.2024, 16:41
Beitrag #1
Tobi , 21.08.2024, 16:43
Beitrag #2
Bei dem neuen Testspieler soll es sich um Joel Abu Hanna handeln. Der 26-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für Maccabi Netanya in Israsel (1. Liga) und davor bei Legia Warschau in Polen. Ausgebildet wurde der in Troisdorf geborene Israeli in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen.
Am besten die Mannschaft in einem Escape-Room stecken - damit sie lernen in einem Team zusammen zuarbeiten.
Wenn das mit dem Vertrag von Nishimura nicht klappt, könnte er wohl der Kandidat sein.
Israelis sind derzeit ja auch sehr beliebt.
Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Israelis sind derzeit ja auch sehr beliebt.
Vielleicht erhoeht das ja den Zuschauerschnitt, wenn dann zu jedem Spiel 3000 Leute zusaetzlich kommen, extra nur um ihn auszubuhen
Auf der anderen Seite, werde ich in Israel auch immer sehr gut behandelt. Von daher sollten wir Ihn, wenn Er kommen sollte auch freundlich empfangen.
der Hückeswagener hat folgendes geschrieben:
Auf der anderen Seite, werde ich in Israel auch immer sehr gut behandelt. Von daher sollten wir Ihn, wenn Er kommen sollte auch freundlich empfangen.
Warum sollten wir das nicht?
Ich beziehe mich auf das Posting : Israelis sind ja gerade sehr beliebt. Das kann man auch aus verschiedenen Positionen sehen.
1 ( Anzeige: 1 - 9 , Gesamt: 9 )
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren ,
User ,
Team ,
Liga News ,
News ,
Handball ,
Beachsoccer ,
Leichathletik ,
Tischtennis ,