Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Nur Stehplätze in Düsseldorf für WSV-Fans
Thema: "Nur Stehplätze in Düsseldorf für WSV-Fans" [ Seite 1 ]
20.08.2024, 12:26
Nachdem in Düsseldorf der Vorverkauf gestartet ist, werden für WSV-Fans nur die Stehplätze hinter dem Tor geöffnet werden. „Aufgrund der geringen erwarteten Zuschauerzahl aus Wuppertal, ist aktuell nicht geplant die Sitzplätze zu öffnen.“ Eintrittskarten kosten an der Tageskasse vor Ort einheitlich 5 Euro für einen Stehplatz.

Die Partie des 5. Spieltags der Regionalliga West 2024/25 wird am kommenden Sonntag (25.08.2024) um 14:00 Uhr im Paul-Janes-Stadion (Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf) angepfiffen werden. Das Diskussionsthema vor der Partie im Forum gibt es hier.
20.08.2024, 12:30
Was soll das heissen? "geringen erwarteten Zuschauerzahl"?
20.08.2024, 12:52
Reicht für die 100 Unbelehrbaren die sich das noch antun leider auch aus…
20.08.2024, 12:59
Hätte ich Zeit, wäre ich glatt hingefahren. :D
20.08.2024, 14:35
Düsseldorf war zuletzt immer nett.
Aber diesmal ist mir der GP in Zandvoort lieber.

20.08.2024, 19:59
Mir reicht es auch. Reicht wenn ich mir das Elend im SAZ anschaue.
MAN, Mannschaft!!!! Reißt euch mal am Riemen!!!!
21.08.2024, 13:59
:wsv :wsv Ich fahre natürlich nach Düsseldorf, auch in
schlechten Zeiten steh ich zum WSV :wsv :wsv
21.08.2024, 14:28

Dirk Hahne hat folgendes geschrieben:
:wsv :wsv Ich fahre natürlich nach Düsseldorf, auch in
schlechten Zeiten steh ich zum WSV :wsv :wsv


Das tun wir hier wohl alle... Wann waren denn die guten Zeiten ?
21.08.2024, 15:11

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Dirk Hahne hat folgendes geschrieben:
:wsv :wsv Ich fahre natürlich nach Düsseldorf, auch in
schlechten Zeiten steh ich zum WSV :wsv :wsv


Das tun wir hier wohl alle... Wann waren denn die guten Zeiten ?



Ich denke, als Sie in der Bundesliga oder 1992 in der 2 Liga gespielt haben. :D


Aber erstens schon zu lange her und zweitens waren diese guten Zeiten relativ schnell vorbei - was bei den anderen Vereinen, wo wir gewonnen hatten, nicht der Fall war. :confused:
1    ( Anzeige: 1 - 9 , Gesamt: 9 )