|
|
|
|
|
|
Thema: "WSV-Training im Stadion am Zoo mit Testspielern"
[ Seite 1 ]
|
|
|
|
|
|
|
|
Beiträge aktualisieren
|
|
|
|
Tobi , 16.08.2024, 14:31
|
Beitrag #1
|
|
|
|
|
|
|
Weiss man um welche Testspielern es sich gehandelt hat??
|
|
|
|
|
Rot Blauer Essener hat folgendes geschrieben: Weiss man um welche Testspielern es sich gehandelt hat??
Bird und Bonga erkenne ich, endlich verpflichten oder Leihe. Würden beide super weiter helfen.
|
|
|
|
|
Seibelinho hat folgendes geschrieben: Rot Blauer Essener hat folgendes geschrieben: Weiss man um welche Testspielern es sich gehandelt hat?? Bird und Bonga erkenne ich, endlich verpflichten oder Leihe. Würden beide super weiter helfen.
Dank unseres Vorstands der letzten Jahre ist aber kein Geld da ...
|
|
|
|
|
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben: Seibelinho hat folgendes geschrieben: Rot Blauer Essener hat folgendes geschrieben: Weiss man um welche Testspielern es sich gehandelt hat?? Bird und Bonga erkenne ich, endlich verpflichten oder Leihe. Würden beide super weiter helfen. Dank unseres Vorstands der letzten Jahre ist aber kein Geld da ...
Naja, ohne Runge hätten wir Spieler wie Benschop, Stiepermann etc nie gehabt.
|
|
|
|
|
Seibelinho hat folgendes geschrieben: Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben: Seibelinho hat folgendes geschrieben: Rot Blauer Essener hat folgendes geschrieben: Weiss man um welche Testspielern es sich gehandelt hat?? Bird und Bonga erkenne ich, endlich verpflichten oder Leihe. Würden beide super weiter helfen. Dank unseres Vorstands der letzten Jahre ist aber kein Geld da ... Naja, ohne Runge hätten wir Spieler wie Benschop, Stiepermann etc nie gehabt.
Ich spreche hier vom Vorstand, der sich mit voller Kraft um ein Konzept nach F. Runge gekümmert hat.
Herr Klotzkowski hat in der kurzen Zeit bereits viel mehr getan und erreicht als diese "Experten" in mehreren Jahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 ) |
|
|
|
|
|
|
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
|
Keine
Legende: Administratoren, User, Team, Liga News, News, Handball, Beachsoccer, Leichathletik, Tischtennis, Dart, Futsal, Moderatoren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema-Aktionen:
|
Beiträge verschieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antworten |
Aufrufe |
Themeneröffnung |
Letzter Beitrag |
|
|
Nachmittagseinheit im Trainingslager in ...
|
2 |
248 |
Gestern, 16:52 Von: Tobi |
Gestern, 23:31 Von: Tobi |
|
|
[WR] Zuversicht beim WSV in der Türkei
|
0 |
192 |
Gestern, 18:29 Von: Tobi |
Gestern, 18:29 Von: Tobi |
|
|
[RW] Polizeieinsätze: WSV glaubt nicht a ...
|
0 |
195 |
Gestern, 18:11 Von: Tobi |
Gestern, 18:11 Von: Tobi |
|
|
Weitere Impressionen vom Training in der ...
|
1 |
237 |
Gestern, 14:02 Von: Tobi |
Gestern, 15:47 Von: Tobi |
|
|
Wuppertaler SV Trainingsplan – 13. bis 1 ...
|
0 |
225 |
13.01.2025, 21:52 Von: Tobi |
13.01.2025, 21:52 Von: Tobi |
|
|
|
|
|
|
|