Mit nur einem Punkt aus drei Spielen hat der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV den Saisonstart verpatzt. Vor dem Pokalspiel am Mittwoch (14. August 2024) um 19:30 Uhr beim Landesligisten SF 97/30 Lowick in Bocholt versucht der Sportliche Leiter Gaetano Manno Erklärungen zu finden. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Ich nehme mal mit : Man kann verlieren, aber die Mannschaft muss sich wehren und nicht abschießen lassen. Ja , das sollte erst einmal das kurzfristige Ziel sein. Keine komplizierten Sachen.
Eintracht Hohkeppel besiegen den Wuppertaler SV und feiern damit den ersten Regionalligasieg der Vereinsgeschichte
Kurzanalyse...Nullkommanull Sturm, keinen schnellen und effektiven Konterfußball ... etc.pp , ach was soll's Ja, es geht um unseren Verein...Wuppertaler SV
Scheiße cejas mit INnenbandriss, das ist hart! Hoffentlich schießt Reck am Mittwoch sein erstes Tor. Wir haben ja kaum andere Möglichkeiten puh... Hoffe Ametov wird bis Samstag dann fitt sein.
Jetzt werden die Sargnägel eingeschlagen nach 50 Jahren Unfähigkeit in der Führungsetage. Leider hat der Verein es nie geschafft, fähige Leute in die entsprechenden Positionen zu bringen.
Wenn der wirklich Grippe hat, dann kannste das vergessen. Dann faellt der eher 2 Wochen aus. Der Begriff Grippe wird aber ziemlich inflationaer benutzt und gerne falsch verwendet, also vielleicht haben wir Glueck und es ist nur ein harmloser grippaler Infekt, dann reicht's eventuell (zumindest fuer eine Einwechslung).
Ach, 1979 war es noch viel schlimmer!!! Damals sind wir Sang- und Klanglos in der Versenkung verschwunden. Aus, vorbei 2te Liga nicht mehr im Tal. Und beim letzten Heimspiel verbrannten die schönen, großen WSV Fahnen, so Fahnen gibt es schon lange nicht mehr bei uns. War live dabei, hatte Tränen in den Augen. Jetzt heisst es sich "schütteln"!!!! Gebt ALLE ALLES, jeder Punkt zählt, wird schon werden! Wir sehen uns dann am Samstag im SAZ.
Da habe ich eine Aufgabe. Ich werde in meinem " Asservatenschrank " auf Bildersuche gehen.Es war nahezu unglaublich was da für Fahnen zusammen kamen. Es ging ja beinahe um einen Wettbewerb " Wer hat DIE größte.Einige Fans wechselten ihren " Stammplatz " weil da zeitweise eine Sichtbehinderung vorlag
Ja die Sichtbehinderung durch die Fahnen war früher schon außergewöhnlich. Man musste immer in Bewegung mit der Fahne bleiben. Einen anderen Platz einnehmen war gar nicht möglich, wegen Menschenmassen!
Scheiße cejas mit INnenbandriss, das ist hart! Hoffentlich schießt Reck am Mittwoch sein erstes Tor. Wir haben ja kaum andere Möglichkeiten puh... Hoffe Ametov wird bis Samstag dann fitt sein.
Irgendwie zieht sich das mit den Verletzungen durch die letzten Jahre. zu Beginn fehlte immer ein Drittel der Mannschaft, schon sehr komisch...
Ja die Sichtbehinderung durch die Fahnen war früher schon außergewöhnlich. Man musste immer in Bewegung mit der Fahne bleiben. Einen anderen Platz einnehmen war gar nicht möglich, wegen Menschenmassen!
Wenn ich so die Zuschauerzahlen der Bundesligasaisons durchgehe, sind das aber nicht unbedingt Massen. Bei dem ein oder anderen Spiel war es sicher sehr gut besucht, aber von Massen würde ich eher in dieser Zeit nicht sprechen.
Da kann wohl eher Schiene aus anderen Zeiten berichten.