WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 10. Februar 2025, 16:51:27
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV Trainingseinheit auf dem Uellendahl (07.08.2024)" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.08.2024, 14:49 Beitrag #1   
Wuppertaler SV Training, 07.08.2024, 14:30 Uhr, Rasenplatz Uellendahl:

> 93 Fotos vom Training (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <
Fotos von Ralf

Wochenplan | Weitere Trainingsfotos und Videos: 05.08. | 05.08. | 02.08. | 01.08. | 31.08. | 30.07. | 26.07. | 25.07. | 24.07. | 23.07. (2) | 23.07. | 22.07. | 19.07. | 18.07. | 16.07. | 15.07. | 12.07. | 11.07. (2) | 11.07. | 09.07. | Willingen 04.07. (2) | Willingen 04.07. | Willingen 03.07. | Willingen 02.07. | Willingen 01.07. (2) | Willingen 01.07. | Willingen 30.06. | 28.06. | 27.06. (2) | 27.06. | 25.06. | 24.06. (2) | 24.06. | 23.06.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.08.2024, 14:50 Beitrag #2   

Heute trainierten wieder Tarsis Bonga und Robin Bird mit.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 07.08.2024, 18:11 Beitrag #3   

Die Bilderstrecke mit klarer Aussage ,der WSV läuft und turnt den Gegner nieder

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl Jung , 07.08.2024, 19:30 Beitrag #4   
Die Bilder sind (geschätzt)alle innerhalb von 15‘ aufgenommen worden . Das Training dauert 90‘ . Mit nur einem kleinen bisschen Vorstellungskraft sollte man wissen das da auch noch etwas anders passiert sein könnte !?

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 08.08.2024, 15:13 Beitrag #5   

Gustl Jung hat folgendes geschrieben:
Die Bilder sind (geschätzt)alle innerhalb von 15‘ aufgenommen worden . Das Training dauert 90‘ . Mit nur einem kleinen bisschen Vorstellungskraft sollte man wissen das da auch noch etwas anders passiert sein könnte !?

Meine Vorstellungskraft ist nahezu unerschöpflich. Meine bisher rege Trainingsbeteiligung ( Zuschauer ) ist dabei sehr hilfreich. Wenn die Truppe ankommt ( der Ort des Geschens ist für den Fan mitunter ein Vabanque-spiel) beginnt das herranschaffen des Equipments. Bälle ,Stangen,Bänder,Hürden u.s.w. Einige stellen die Tore auf,einige befassen sich intensiv mit ihrem Schuhwerk.Andere versuchen sich als " Rastelli " in 2er 3er oder 4rer Gruppe .( Ball hochhalten ) Das kann man wohlwollend noch als außerplanmäßige Ballschulung bezeichnen. Dann ruft der Trainer. In der Regel 1-2 Aufwärmrunden. Den Begriff lasse ich mal so stehen. Im November oder Dezember reicht das nicht aus. Dann übernimmt der Athletiktrainer. In etwa 25-30 Minuten wird etwas für die Körperertüchtigung getan. Neben Lauf und Hüpfübungen, werden Liegestützen und Fingerhakeln gefordert.Das Ganze wird vom Chef-Trainer und Co Trainer,manchmal ist noch ein Sachverständiger dabei in imponierender Körperhaltung beobachtet. Diese Bilder sind beinahe bei jedem Training zu sehen,und stellen für mich eine Aufgabe für einen Psychologen dar. Dann kommt der Fußballerische Feinschliff.Der Trainer beobachtet das Standardspiel 6-2 mit einer Ballberührung, oder 2-2 oder 3-3 mit Abschluß.Das habe ich dir jetzt geschrieben, damit du die Bilder besser einordnen kannst

Toggle   Kein neuer Beitrag Unterbarmer , 08.08.2024, 21:29 Beitrag #6   

Zitat:
Meine Vorstellungskraft ist nahezu unerschöpflich. Meine bisher rege Trainingsbeteiligung ( Zuschauer ) ist dabei sehr hilfreich. Wenn die Truppe ankommt ( der Ort des Geschens ist für den Fan mitunter ein Vabanque-spiel) beginnt das herranschaffen des Equipments. Bälle ,Stangen,Bänder,Hürden u.s.w. Einige stellen die Tore auf,einige befassen sich intensiv mit ihrem Schuhwerk.Andere versuchen sich als " Rastelli " in 2er 3er oder 4rer Gruppe .( Ball hochhalten ) Das kann man wohlwollend noch als außerplanmäßige Ballschulung bezeichnen. Dann ruft der Trainer. In der Regel 1-2 Aufwärmrunden. Den Begriff lasse ich mal so stehen. Im November oder Dezember reicht das nicht aus. Dann übernimmt der Athletiktrainer. In etwa 25-30 Minuten wird etwas für die Körperertüchtigung getan. Neben Lauf und Hüpfübungen, werden Liegestützen und Fingerhakeln gefordert.Das Ganze wird vom Chef-Trainer und Co Trainer,manchmal ist noch ein Sachverständiger dabei in imponierender Körperhaltung beobachtet. Diese Bilder sind beinahe bei jedem Training zu sehen,und stellen für mich eine Aufgabe für einen Psychologen dar. Dann kommt der Fußballerische Feinschliff.Der Trainer beobachtet das Standardspiel 6-2 mit einer Ballberührung, oder 2-2 oder 3-3 mit Abschluß.Das habe ich dir jetzt geschrieben, damit du die Bilder besser einordnen kannst

Danke für die sehr plastische und anschauliche Beschreibung des Übungsalltags unserer Jungs.

Ich schließe daraus:
Das öffentliche Training kann nur der Verwirrung der gegnerischen Kiebitze dienen. Spieleröffnung, Standardsituationen und neue oder gar überraschende Spielzüge werden anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den geheimen Geheimtrainings eingeübt. :-P

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl Jung , 09.08.2024, 06:31 Beitrag #7   

Unterbarmer hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Danke für die sehr plastische und anschauliche Beschreibung des Übungsalltags unserer Jungs.

Ich schließe daraus:
Das öffentliche Training kann nur der Verwirrung der gegnerischen Kiebitze dienen. Spieleröffnung, Standardsituationen und neue oder gar überraschende Spielzüge werden anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den geheimen Geheimtrainings eingeübt. :-P

Sehr schön :D :D :D

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben