„Testspieler“ dürfte erneut Tarsis Bonga sein. Bei unseren Möglichkeiten halte ich allerdings eine Verpflichtung für nahezu ausgeschlossen.
Zumal er jetzt auch keine Granate ist.
Gab es was Neues von Atmaca?
Also für die RL ist er das durchaus schon.
Meinen letzten Stand zu Atmaca habe ich aus dem WZ-Podcast. Ihm ist „nur“ die Schulter herausgesprungen. Es soll konservativ behandelt werden. Vermutlich fällt er mindestens 2 Wochen aus.
„Testspieler“ dürfte erneut Tarsis Bonga sein. Bei unseren Möglichkeiten halte ich allerdings eine Verpflichtung für nahezu ausgeschlossen.
Zumal er jetzt auch keine Granate ist.
Gab es was Neues von Atmaca?
Also für die RL ist er das durchaus schon.
Meinen letzten Stand zu Atmaca habe ich aus dem WZ-Podcast. Ihm ist „nur“ die Schulter herausgesprungen. Es soll konservativ behandelt werden. Vermutlich fällt er mindestens 2 Wochen aus.
Das wäre allerding eine verdammt gute Nachricht. Wenn das stimmen sollte, wäre das wirklich Glück im Unglück. Ich hatte mit mindestens 2 Monaten gerechnet, dachte aber, dass es die operierte Schulter gewesen sei.
Bonga hat laut Kicker in Sandhausen durchaus überzeugt. Trainer Ristic wollte ihn gern verpflichten. Es fehlt in Sandhausen nur komplett an finanziellen Mitteln solange "teure" Spieler wie Knipping, Schuster oder Lokaj den Verein nicht verlassen haben. Vielleicht darf sich Bonga hier einfach fit halten...an einen Wechsel glaube ich nicht mehr.
Sie gehen im Wellenschritt. Ganz geschmeidig, für mich das Gegenteil von Gleichschritt. (deswegen stürzen ja auch keine Brücken ein, wenn sie darüber laufen)