Der aktuelle Baustand von heute (18.07.2024) der neuen Toilettenanlagen im Stadion am Zoo. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich der Neubau etwas verzögert. Fotos vom 27.05.2024 zum Neubau gibt es hier.
Danke auch von mir an Tobi. Man ist nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern es sind oft auch schöne Aufnahmen vom Stadion überhaupt dabei. Eine schöne neue Gegengerade möglichst mit Stehplätzen zumindest im Unterrang und ganz nah am Spielfeld, ein Dach über die Nordtribüne (und irgendwann höflicherweise auch eins für die Gäste) und man hätte eines der schönsten Stadien Deutschlands, wenn man auch die Umgebung mitberücksichtigt. Dann wäre nur noch ein Verein nötig, der ein solches Stadion auch braucht. Leider kann es nur ausgerechnet den einen geben... :D
Danke auch von mir an Tobi. Man ist nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern es sind oft auch schöne Aufnahmen vom Stadion überhaupt dabei. Eine schöne neue Gegengerade möglichst mit Stehplätzen zumindest im Unterrang und ganz nah am Spielfeld, ein Dach über die Nordtribüne (und irgendwann höflicherweise auch eins für die Gäste) und man hätte eines der schönsten Stadien Deutschlands, wenn man auch die Umgebung mitberücksichtigt. Dann wäre nur noch ein Verein nötig, der ein solches Stadion auch braucht. Leider kann es nur ausgerechnet den einen geben...
und man hätte eines der schönsten Stadien Deutschlands, wenn man auch die Umgebung mitberücksichtigt.
Ich finde, man hat dort bereits eins der schoensten Stadien Deutschlands (ok, ist mittlerweile auch kein grosses Kompliment mehr). Es ist nicht immer praktikabel und entspricht nicht immer modernen Anspruechen, aber schoen finde ich es allemal.
und man hätte eines der schönsten Stadien Deutschlands, wenn man auch die Umgebung mitberücksichtigt.
Ich finde, man hat dort bereits eins der schoensten Stadien Deutschlands (ok, ist mittlerweile auch kein grosses Kompliment mehr). Es ist nicht immer praktikabel und entspricht nicht immer modernen Anspruechen, aber schoen finde ich es allemal.
Es sind auch häufig Groundhopper anwesend. Schön, dass die jetzt auch wieder Fanartikel kaufen und bald auch anständig strullen können.