WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 11. September 2024, 21:59:45
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: SSVg Velbert – Wuppertaler SV (Testspiel)" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.07.2024, 17:50 Beitrag #1   
Sport- und Spielvereinigung Velbert 1902 – Wuppertaler Sportverein 2:1 (0:1)
(17.07.2024, 19:30 Uhr, Stadion Velbert)

>129 Fotos vom Testspiel (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

Tore: 0:1 N. Musters (Vorlage Saric, 14.), 1:1, Hilger (66.), 2:1 Hilger (75.)

Wuppertaler SV: 1 Krystian Wozniak – 2 Subaru Nishimura, 4 Vincent Gembalies, 30 Niklas Dams (C), 22 Levin Müller – 20 Dominik Bilogrevic, 10 Marco Terrazzino – 11 Niek Munsters, 7 Semir Saric, 9 Kevin Hagemann – 19 Pedro Cejas
2. Halbzeit: 24 Michael Luyumbula – 40 Nishi Shinnosuke, 39 Kilian Bielitza, 14 Oktay Dal), 16 Berkem Kurt – 37 Hugo Schmidt, 23 Riccardo Grym – 46. 21 Dilhan Demir, 8 Beyhan Ametov, 42 Kleomenis Tsioutsioulitis (ab 70. 38 Oguzhan Kefkir) – 13 Noel Etienne Reck
Trainer: René Klingbeil

SSVg Velbert: 1 Luis Platz (ab 46. Ural) – 5 Tristan Duschke (C), 8 Mamadou Cellou Diallo Diallo (ab 55. Benslaiman), 10 Yasin-Cemal Kaya (ab 55. Kaya), 11 Max Machtemes, 15 Rafu Numakunai (ab 55. de Stefano), 17 Robin Hilger, 23 Timo Mehlich (ab 55. Hassouni), 27 Noah Abdel Hamid, 30 Reo Yoshida, 31 Ismael Remmo (ab 55. Adigüzel)
Bank: 26 Cem Ural – 7 Mohammed Hassouni, 9 Marco de Stefano, 14 Andri Buzolli, 21 Alihan Adigüzel, 32 Mohamed Yassin Benslaiman Benktib
Trainer: Peter Radoewski

Zuschauer: 412
Gelbe Karten: Buzolli (63.)
Schiedsrichter: Cedric Gottschalk (26, Batenbrocker Ruhrpottkicker, Bottrop) | Assistent 1: Jonah Samuel Njie Besong (26, TuRa 88 Duisburg, Duisburg) | Assistent 2: Daniel Schierok (28, SV Borbeck, Essen)

Liveticker im Forum | FuPa Liveticker | Eintrittspreise | Live-Diskussionen | Letztes Ligaspiel | Testspielplan | 1. Test | 2. Test | 3. Test | 4. Test | Emscherinselcup

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.07.2024, 17:50 Beitrag #2   
Den Liveticker zum Testspiel aus Velbert gibt es hier.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 17.07.2024, 21:17 Beitrag #3   
Vielleicht hätte man einen ordentlichen Stürmer verpflichten sollen. Kann es sein, dass Wunschspieler Cejas in keinem Spiel der Vorbereitung getroffen hat?

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 17.07.2024, 21:29 Beitrag #4   
Die erste Halbzeit mit großen Teilen der vermutlichen Stammelf liest sich ja recht ordentlich. Die zweite Halbzeit mit dem zweiten Anzug so lala… Da zeigt sich für mich, dass wir in der Breite die Qualität nicht mehr haben.
Wir werden in der kommenden Saison mit dieser Mannschaft sicherlich einige schöne Momente haben, aber auch einige Momente wo wir Geduld und Ruhe mit und um die Mannschaft brauchen und ich hoffe, dass wir Fans diese Geduld und Ruhe auch haben!

Ich bin mal gespannt auf das Spiel gegen Steinbach - das werde ich mir definitiv anschauen. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.07.2024, 21:47 Beitrag #5   
Erste Halbzeit ganz gut. Nächstes Testspiel wird bestimmt besser! :)

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 17.07.2024, 21:51 Beitrag #6   
Das mit den wenigen Toren ist aber in der Tat auffällig. Hoffentlich steht die Abwehr dann einigermaßen in der Liga. Und es bleiben alle fit

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.07.2024, 23:19 Beitrag #7   
> Stimmen nach dem Testspiel im Liveticker

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.07.2024, 23:49 Beitrag #8   
Fotos sind online

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 18.07.2024, 08:40 Beitrag #9   

TobiWtal hat folgendes geschrieben:
Das mit den wenigen Toren ist aber in der Tat auffällig. Hoffentlich steht die Abwehr dann einigermaßen in der Liga. Und es bleiben alle fit

IN DER TAT ! Man hört und liest immer von Erkenntnissen. Da muß dann aber auch dran gearbeitet werden. Am Dienstag habe ich mir das Training angeschaut,und Erkenntnisse gewonnen. Es waren eklatante Schwächen beim Torschuß zu erkennen.Ich habe in meinen beinahe dreijähringen Trainingsbeobachtungen noch nie so oft " Suchtrupps "in den Büschen gesehen auf Ballsuche

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 18.07.2024, 09:17 Beitrag #10   

Schiene hat folgendes geschrieben:

IN DER TAT ! Man hört und liest immer von Erkenntnissen. Da muß dann aber auch dran gearbeitet werden. Am Dienstag habe ich mir das Training angeschaut,und Erkenntnisse gewonnen. Es waren eklatante Schwächen beim Torschuß zu erkennen.Ich habe in meinen beinahe dreijähringen Trainingsbeobachtungen noch nie so oft " Suchtrupps "in den Büschen gesehen auf Ballsuche

Ich glaube aber nicht, dass man Spielern von Regionalligaformat noch den Torschuß beibringen kann oder muss. Entweder der Spieler kann es oder nicht. Warten wir mal ab, wenn Klingbeil die erste Elf über 90 minuten spielen lässt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 18.07.2024, 09:23 Beitrag #11   
Interessant was die da in Velbert für schöne Fanschals haben (Bild 38) :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 18.07.2024, 09:36 Beitrag #12   

Mein lieber Ronsdorfer, da unterliegst du aber einem Irrglauben.Diese Schwäche wird in einem Spiel nicht so konkret wahrgenommen.Manche Spieler schießen ein oder zweimal aufs Tor. Einmal Kullerball und einmal zehn Meter übers Tor.Dann sagt man lapidar ,schade nicht richtig getroffen. Siehst du dieses Szenario in einer halben Stunde ständig,sagst du ,nicht Regionalligatauglich

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.07.2024, 09:36 Beitrag #13   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Interessant was die da in Velbert für schöne Fanschals haben (Bild 38) :D

Zu speziell... :-( :-P

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 18.07.2024, 10:17 Beitrag #14   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hätte man einen ordentlichen Stürmer verpflichten sollen. Kann es sein, dass Wunschspieler Cejas in keinem Spiel der Vorbereitung getroffen hat?

Das hat mich ebenso nachdenklich gemacht wie dich. Von Reck erwarte ich da noch nicht mehr als gute Ansätze, aber von Cejas schon. Wenn sich da nicht was ändert oder wir nicht nochmal nachlegen, habe ich große Sorgen.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 18.07.2024, 10:48 Beitrag #15   

Schiene hat folgendes geschrieben:

stimmt nicht !

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 22 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben