Wuppertaler SV: 1 Krystian Wozniak – 2 Subaru Nishimura, 4 Vincent Gembalies, 30 Niklas Dams (C), 22 Levin Müller – 20 Dominik Bilogrevic, 10 Marco Terrazzino – 11 Niek Munsters, 7 Semir Saric, 9 Kevin Hagemann – 19 Pedro Cejas 2. Halbzeit: 24 Michael Luyumbula – 40 Nishi Shinnosuke, 39 Kilian Bielitza, 14 Oktay Dal), 16 Berkem Kurt – 37 Hugo Schmidt, 23 Riccardo Grym – 46. 21 Dilhan Demir, 8 Beyhan Ametov, 42 Kleomenis Tsioutsioulitis (ab 70. 38 Oguzhan Kefkir) – 13 Noel Etienne Reck Trainer: René Klingbeil
SSVg Velbert: 1 Luis Platz (ab 46. Ural) – 5 Tristan Duschke (C), 8 Mamadou Cellou Diallo Diallo (ab 55. Benslaiman), 10 Yasin-Cemal Kaya (ab 55. Kaya), 11 Max Machtemes, 15 Rafu Numakunai (ab 55. de Stefano), 17 Robin Hilger, 23 Timo Mehlich (ab 55. Hassouni), 27 Noah Abdel Hamid, 30 Reo Yoshida, 31 Ismael Remmo (ab 55. Adigüzel) Bank: 26 Cem Ural – 7 Mohammed Hassouni, 9 Marco de Stefano, 14 Andri Buzolli, 21 Alihan Adigüzel, 32 Mohamed Yassin Benslaiman Benktib Trainer: Peter Radoewski
Vielleicht hätte man einen ordentlichen Stürmer verpflichten sollen. Kann es sein, dass Wunschspieler Cejas in keinem Spiel der Vorbereitung getroffen hat?
Die erste Halbzeit mit großen Teilen der vermutlichen Stammelf liest sich ja recht ordentlich. Die zweite Halbzeit mit dem zweiten Anzug so lala… Da zeigt sich für mich, dass wir in der Breite die Qualität nicht mehr haben. Wir werden in der kommenden Saison mit dieser Mannschaft sicherlich einige schöne Momente haben, aber auch einige Momente wo wir Geduld und Ruhe mit und um die Mannschaft brauchen und ich hoffe, dass wir Fans diese Geduld und Ruhe auch haben!
Ich bin mal gespannt auf das Spiel gegen Steinbach - das werde ich mir definitiv anschauen.
Das mit den wenigen Toren ist aber in der Tat auffällig. Hoffentlich steht die Abwehr dann einigermaßen in der Liga. Und es bleiben alle fit
IN DER TAT ! Man hört und liest immer von Erkenntnissen. Da muß dann aber auch dran gearbeitet werden. Am Dienstag habe ich mir das Training angeschaut,und Erkenntnisse gewonnen. Es waren eklatante Schwächen beim Torschuß zu erkennen.Ich habe in meinen beinahe dreijähringen Trainingsbeobachtungen noch nie so oft " Suchtrupps "in den Büschen gesehen auf Ballsuche
Das mit den wenigen Toren ist aber in der Tat auffällig. Hoffentlich steht die Abwehr dann einigermaßen in der Liga. Und es bleiben alle fit
IN DER TAT ! Man hört und liest immer von Erkenntnissen. Da muß dann aber auch dran gearbeitet werden. Am Dienstag habe ich mir das Training angeschaut,und Erkenntnisse gewonnen. Es waren eklatante Schwächen beim Torschuß zu erkennen.Ich habe in meinen beinahe dreijähringen Trainingsbeobachtungen noch nie so oft " Suchtrupps "in den Büschen gesehen auf Ballsuche
Ich glaube aber nicht, dass man Spielern von Regionalligaformat noch den Torschuß beibringen kann oder muss. Entweder der Spieler kann es oder nicht. Warten wir mal ab, wenn Klingbeil die erste Elf über 90 minuten spielen lässt.
Mein lieber Ronsdorfer, da unterliegst du aber einem Irrglauben.Diese Schwäche wird in einem Spiel nicht so konkret wahrgenommen.Manche Spieler schießen ein oder zweimal aufs Tor. Einmal Kullerball und einmal zehn Meter übers Tor.Dann sagt man lapidar ,schade nicht richtig getroffen. Siehst du dieses Szenario in einer halben Stunde ständig,sagst du ,nicht Regionalligatauglich
Vielleicht hätte man einen ordentlichen Stürmer verpflichten sollen. Kann es sein, dass Wunschspieler Cejas in keinem Spiel der Vorbereitung getroffen hat?
Das hat mich ebenso nachdenklich gemacht wie dich. Von Reck erwarte ich da noch nicht mehr als gute Ansätze, aber von Cejas schon. Wenn sich da nicht was ändert oder wir nicht nochmal nachlegen, habe ich große Sorgen.