WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 21. Juli 2024, 05:35:54
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Oktay Dal kehrt zum Wuppertaler SV zurück" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.06.2024, 11:13 Beitrag #1   
Der Wuppertaler Sportverein freut sich, die Rückkehr von Oktay Dal bekanntzugeben. Der 28-jährige Innenverteidiger wechselt von RW Ahlen zurück zum WSV, wo er bereits in der Saison 2022/2023 spielte. Der 1,85 Meter große Dal ist nicht nur in der Innenverteidigung zuhause, sondern kann auch flexibel im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, was ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unsere Mannschaft macht. In seiner Laufbahn kann Oktay Dal auf insgesamt 114 Spiele in der Regionalliga West zurückblicken.

Unser Sportlicher Leiter Gaetano Manno sagt zur Verpflichtung: „Oktay ist ein guter Junge, der immer im Dienste der Mannschaft handelt. Ich habe ihn die Saison über verfolgt und er ist in einer guten Verfassung. Ich bin froh, ihn wieder beim WSV zu haben, da wir ihn variabel einsetzen können und noch viel Freude an ihm haben werden.“

Oktay Dal selbst äußert sich wie folgt zu seiner Rückkehr: „Liebe WSV-Family, ich bin froh, wieder hier zu sein. Ich habe den WSV die ganze Saison über beobachtet und freue mich darauf, in unserem Stadion vor euch zu spielen. Ich kann es kaum erwarten und bin hochmotiviert. Die Gespräche mit dem Verein waren sehr gut und ich freue mich auf euch.“

Der Wuppertaler Sportverein wünscht Oktay Dal viel Erfolg und heißt ihn herzlich willkommen zurück!

Quelle: Wuppertaler SV

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 17.06.2024, 11:19 Beitrag #2   
Joah, grundlegend bin ich selten ein Freund von Rückholaktionen. Seine Zeit bei uns war vor allem durch Verletzungen geprägt. Wenn er gespielt hat (ich meine, zumeist auf der 6), hatte das zumindest positive Ansätze. Dürfte jetzt nicht der 1 zu 1 Ersatz für Schweers sein, aber sicher ist es gut, im DM und in der IV variabel aufgestellt zu sein.

Viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison! :wsv

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 17.06.2024, 11:26 Beitrag #3   
Hmm - hab ihn was die Leistungen angeht nicht unbedingt positiv in Erinnerung behalten. Diese Saison übrigens mit drei Platzverweisen... Auffällig auch: Irgendwie bedienen wir uns fast nur bei Absteigern...

Dennoch, willkommen zurück und vielleicht überrascht er mich ja positiv :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.06.2024, 11:54 Beitrag #4   
DAs wir uns bei Absteigern bedienen , ist doch wegen dem Geld klar.
Sonst ist die Alternative Oberliga.

Ich erinnere mich an ein richtig gutes Spiel wo er zusammen mit Stieperman ein Sieg rausgeholt hat.

Ich hoffe natürlich auch, dass er nicht der Schweers Ersatz ist. Einen besseren Verteidiger brauche nwir da schon noch.

Disziplin auch bezüglich Platzverweise kann ihm vielleicht der Trainer austreiben.

Dann ist er in der Innenverteidigung vielleicht Nr 2 oder 3. Oder halt ersatz für DM.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 17.06.2024, 12:19 Beitrag #5   
Immerhin scheinen wir eine Mannschaft zu bekommen, die genügend Erfahrung im Abstiegskampf hat... Sei es Regional- oder Oberliga.

Zudem haben wir Spieler abgeben müssen, die für 70% (47) aller geschossenen Tore in der abgelaufenen Saison verantwortlich waren. Die bisherigen Neuen schossen 24 Tore, davon 9 in der Oberliga.

Hoffentlich geht das gut...

Ist klar, dass dies passiert aufgrund des deutlich geringeren Etat. Es sollte nur langsam allen bewusst werden um was es in der kommenden Saison geht.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.06.2024, 12:21 Beitrag #6   
Das finde ich auch, 5-8. ist glaub ich das ,was wir maximal erreichen können. Dazu müssen alle Leistungsträger gesundbleiben oder zumindest 80% von ihnen, sonst wird es schwer.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 17.06.2024, 12:28 Beitrag #7   

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Das finde ich auch, 5-8. ist glaub ich das ,was wir maximal erreichen können. Dazu müssen alle Leistungsträger gesundbleiben oder zumindest 80% von ihnen, sonst wird es schwer.

5 bis 8 halte ich für optimistisch.
Ich wäre schon froh, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hätte...
Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 17.06.2024, 12:37 Beitrag #8   
Das Zauberwort in der Kommenden Saison heißt Kompakt stehen und schnelles Umschaltspiel.
Herzlich willkommen.
Ach ja, der Trainer lässt es nicht zu, das jemand nur Ersatz ist und das Alle die Spielphilosophie umsetzen und beherzigen.
Die Vorteile der Kompaktheit wird der Mannschaft die Sicherheit geben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 17.06.2024, 12:43 Beitrag #9   
Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm: Er hatte wohl, als er zum WSV kam, 10 Kilo Übergewicht. Daran hatte er wohl die ganze Saison zu arbeiten. Hoffentlich hat er daraus gelernt.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a598978---rw-ahlen-oktay-dal-ueber-10-kilo-uebergewicht-zum-wuppertaler-sv-wechselte.html

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 17.06.2024, 12:55 Beitrag #10   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm: Er hatte wohl, als er zum WSV kam, 10 Kilo Übergewicht. Daran hatte er wohl die ganze Saison zu arbeiten. Hoffentlich hat er daraus gelernt.

Zu viel mit Durim Berisha abgehangen? :D

Wollen wir hoffen, dass er jetzt topfit ist und eine Hilfe sein wird.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 17.06.2024, 13:27 Beitrag #11   
Auf der anderen Seite wollen die immer hungrige Spieler haben ... :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 17.06.2024, 14:00 Beitrag #12   
Dann würde das nächste Wintertrainingslager nicht in der Türkei stattfinden lassen. ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 17.06.2024, 14:07 Beitrag #13   
Erste Transfer der mich gar nicht überzeugt. Hat mir nie wirklich gefallen und in Ahlen gehörte er definitiv zu den schlechtesten Spielern was man so hört und liest. Als Backup ok...hoffentlich nicht als Stammspieler eingeplant. Schweers abgeben und dann Dal präsentieren...soll ihn hoffentlich nicht ersetzen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 17.06.2024, 14:11 Beitrag #14   

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Zu viel mit Durim Berisha abgehangen? :D

Wollen wir hoffen, dass er jetzt topfit ist und eine Hilfe sein wird.

Wohl mit Durim und Knappi... :confused: :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag M , 17.06.2024, 15:05 Beitrag #15   
Ganz ehrlich, einerseits willkommen, anderseits wäre Pytlik sicher mindestens 1 1/2 Klassen besser gewesen und drei Platzverweise kann er auch pro Saison...

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 24 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben