Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Ersan Parlatan verabschiedet sich
Thema: "Ersan Parlatan verabschiedet sich" [ Seite 1 2 ]
31.05.2024, 12:01
„Eine intensive und meiner Meinung nach erfolgreiche Zusammenarbeit neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und tollen Fans des Wuppertaler SV für die ehrliche und gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen Verantwortlichen und den Fans nur das Beste. Ich werde den WSV aus der Ferne weiterhin genau beobachten und wünsche der Mannschaft für die neue Spielzeit viel Erfolg“, so Ersan Parlatan, der in die Türkei wechselt, über seinen Social Media Account
31.05.2024, 12:28
und bedanke mich bei Friedhelm Runge der das alles ermöglicht hat.
31.05.2024, 13:27
Ich jedenfalls bedanke mich bei Ersan für eine Phase mit, bis auf wenige Ausnahmen, attraktivem und engagiertem Fußball. Ich denke, wir hätten noch manche Erfolge miteinander gefeiert, wenn jemand sich an seine Zusagen gehalten hätte. Ich verstehe deinen Abgang, bedauere ihn aber, bin auch nicht sicher, ob das für dich selbst und deine Karriere letztlich hilfreich ist. Ich kann mir mit den Verbliebenen und den bisherigen Verpflichtungen sowie noch 1-2 bescheidenen Königstransfers durchaus eine gute bis sehr gute Saison vorstellen - Wie dem auch sei: Dir viel Erfolg im Lande der Erdogans!
31.05.2024, 14:07
Auch von mir, vielen Dank für das Geleistete.

Auch wenn der Trainerwechsel zu spät kam und die erhoften Erfolge nicht mehr zu realisieren waren, da Aachen zu stabil aufspielte.

Die Trennung ist richtig und nachvollziehbar, da die jetzigen Vorraussetzung andere sind. Es muss ein Trainer her, der eine Mannschaft entwickeln kann und dies über mehrere Jahre.
31.05.2024, 14:35
Naja die Punktausbeute war schon ganz gut, aber er hat es auch nicht geschafft, die Mannschaft gegen die Mannschaften, die unten stehen, so einzustellen, daß sie gegen sie gewinnen konnten, daher einige Abzüge, ist Magath schon vorgestellt worden? :dp :ironie
31.05.2024, 17:16
Nene, Leute so läuft das hier nicht!
Er ist ein Wandervogel, der sowieso alle paar Monate wieder weg ist!
Von Loyalität hat er per se noch nie was gehört!
Und der Klassiker:
Reisende soll man nicht aufhalten!
Und bei all dem spielt es auch überhaupt gar keine Rolle das man das Ziel 3.Liga ausgesprochen hat, wohlwissend dass das ganze in naher Zukunft nicht realisierbar/finanzierbar ist!
Alles Gute EP, sei froh das du mit dem Klömkesverein nix mehr zu tun hast!
31.05.2024, 17:25

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Und der Klassiker:
Und bei all dem spielt es auch überhaupt gar keine Rolle das man das Ziel 3.Liga ausgesprochen hat, wohlwissend dass das ganze in naher Zukunft nicht realisierbar/finanzierbar ist!

Lansam wirst du hier peinlich.
Tatsache ist doch, dass Parlatan bei keinem Verein länger als 12 Monate tätig war.
31.05.2024, 17:29

Und der Klassiker:

Du hast anscheinend echt Themen in deiner AkadeMIMIMI. ;-) Auch hier nochmal: Es hindert dich keiner daran, dir einen anderen Klömkesverein zu suchen. =)

Trotz meiner Kritik, alles Gute an Herrn Parlatan. Drücke die Daumen, dass er etwas Längerfristiges findet und sich sein Lebenslauf bessert.
31.05.2024, 17:51
..... auch fand ich Ihn bei seinen Auftritten ruhig, sachlich und sympathisch.
31.05.2024, 18:17
Ich wünsche ihm alles Gute in Ankara. Sportlich macht der Wechsel eigentlich keinen Sinn, da Ankara und der WSV den gleichen sportlichen Weg gehen.
31.05.2024, 18:59

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Auch hier nochmal:...

Auch hier nochmal: Solange du nur deine neuerdings tendenziösen und suggestiven Beiträge hinterlässt, aber einfache Fragen unbeantwortet lässt, nur weil du bei wahrheitsgemäßer Beantwortung auch nur ein einziges Mal deine sämtlichen Beiträge zum Thema (die den ehemaligen Trainer in eine charakterlicher zweifelhafte Ecke stellen sollen) relativieren müsstest, zeichnet dich das nicht als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer aus.

Ich versuche es dann einfach mit einer neuen, ganz allgemeinen Frage:

Was veranlasst dich neuerdings (denn es dürfte für jeden hier nachzulesen sein, dass du nicht immer so grenzenloses Vertrauen in die handelnden Personen hattest und eher konstruktiv kritisch hinterfragt bzw. kommentiert hast), den Verantwortlichen des WSV so großes Vertrauen auszusprechen? Weißt du eigentlich, wie viele Zeitgenossen in den letzten Jahrzehnten irgendwann ihre Hoffnungsträger hatten (haben wollten) und früher oder später krachend auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind, weil es zu viele Konstanten gibt in diesem Verein, die jeden positiven Ansatz (auch in Form von engagiertem Personal) überdauert haben? Und weißt du, dass Menschen, die das unkritisch begleitet haben, sich zu einem gewissen Teil mitschuldig gemacht haben, weil sie ihre Nähe zum Verein und den Verantwortlichen nicht in der konstruktiv-kritischen Weise genutzt haben?

Das Wohl des WSV liegt jedenfalls nicht in den Händen derjenigen, denen du das gerade zutraust und denen du vertraust und dich anvertraust. Vielleicht kommen wir ja in gar nicht so ferner Zukunft nochmal auf diese Diskussion zurück... ;-)

31.05.2024, 20:53

Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:

Und der Klassiker:

Lansam wirst du hier peinlich.
Tatsache ist doch, dass Parlatan bei keinem Verein länger als 12 Monate tätig war.

Das weiß ich wohl! Aber ich behaupte das kein einziger Verein ihm wissentlich falsche Zielsetzungen unterbreitet hat!
Warum wissentlich? Ganz einfach:
Es steht ja seit sehr, sehr langer Zeit fest das Runge sein Engagement zurückfährt.
Entweder ist Runge schuld an der unrealisierbaren Zielsetzung die man EP auf den Tisch gelegt hat, oder Manno. Weil er wusste dass das Geld weniger wird und er trotzdem dieses Luftschloss gebaut hat!
Such dir einen von den beiden aus!
Ich bleibe dabei, EP wurde vom Verein verar.scht!
Und deshalb ist es gut das er gegangen ist!
Ob er jetzt weiterhin alle paar Monate sein Nomadenzelt einrollt und irgendwohin weiterzieht sollte uns allen völlig egal sein!
Und jetzt mal ne Frage die ich gerne beantwortet haben möchte:
Wie findest du es das wir zwar einen Kader aber immer noch keinen Trainer haben?
Und das obwohl es doch so viele Anfragen gibt!
Für mich wird die Suche nach einem Trainer, mit jeder Neuverpflichtung, schwieriger!

31.05.2024, 20:55

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Und der Klassiker:

Du hast anscheinend echt Themen in deiner AkadeMIMIMI. ;-) Auch hier nochmal: Es hindert dich keiner daran, dir einen anderen Klömkesverein zu suchen. =)

Trotz meiner Kritik, alles Gute an Herrn Parlatan. Drücke die Daumen, dass er etwas Längerfristiges findet und sich sein Lebenslauf bessert.

Nur weil ich nicht alles toll finde, soll ich mir einen anderen Verein suchen?
Nö! :-P
31.05.2024, 21:17
Hat sich eigentlich mal jemand wirklich mit seiner Vita beschäftigt? Oder ist es das typische WSV Fan nach treten.
31.05.2024, 21:33

Meinst du jetzt den Olli oder Parlatan ?
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 20 )