Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Wuppertaler SV und Trainer Ersan Parlatan trennen sich einvernehmlich
Thema: "Wuppertaler SV und Trainer Ersan Parlatan trennen sich einvernehmlich" [ Seite 1 2 ]
24.05.2024, 12:12
Der Wuppertaler SV und Chef-Trainer Ersan Parlatan gehen ab sofort getrennte Wege. Wir möchten uns herzlich bei Ersan Parlatan für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit bedanken.

Ersan Parlatan kam in der vergangenen Winterpause zum WSV und erwies sich in der damaligen Situation als die richtige Entscheidung. Er brachte die Mannschaft wieder auf Kurs und kann eine positive Bilanz vorweisen: Bei allen Heimspielen blieb er ungeschlagen und erzielte einen Punktedurchschnitt von 2,07 Punkten pro Spiel in der Regionalliga West.

Der Verein und Ersan Parlatan standen in ständigem Austausch und haben gemeinsam beschlossen, diese Veränderung vorzunehmen.

Der gesamte Verein dankt Ersan Parlatan für seine wertvolle Arbeit und seinen Einsatz beim Wuppertaler SV. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.
24.05.2024, 12:24
Reisende soll man nicht aufhalten! Tschüß & viel Erfolg beim nächsten 6-Monats-Engagement. Niemand ist größer als der Verein, siehe Zitat Manno im RS.

Nur der WSV & herzlich Willkommen an einen Trainer, der mit unseren jungen Spielern arbeiten will!
24.05.2024, 12:35
Sonntag in vier Wochen gehts einvernehmlich wieder los.
24.05.2024, 12:41
Tschüss!
24.05.2024, 13:33
Dann erwarten wir jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, den kommenden 14. Trainer in den letzten 10 Jahren.
Beim Schnitt bleiben wir scheinbar konstant…
24.05.2024, 13:41
Das wurde auch Zeit. Unfassbar, dass man sich von so einem mal wieder öffentlich hat bloßstellen lassen. Es kann nur besser werden :-)
24.05.2024, 14:34
Bitte einen Trainer ohne Stallgeruch verpflichten.
24.05.2024, 14:40
Wenn möglich weitere Neuverpflichtungen mit dem
neuen Trainer absprechen.
24.05.2024, 14:44

Timo hat folgendes geschrieben:
Das wurde auch Zeit. Unfassbar, dass man sich von so einem mal wieder öffentlich hat bloßstellen lassen. Es kann nur besser werden :-)

Würdest du das erstbeste Angebot annehmen, wenn dein aktueller Arbeitgeber dich verarscht hat?
Parlatan ist nicht der Schuldige in dieser Sache!
Das ist wieder einmal der Verein mit seinen handelnden Personen!
24.05.2024, 14:52

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Würdest du das erstbeste Angebot annehmen, wenn dein aktueller Arbeitgeber dich verarscht hat?

Parlatan ist aber ein Wandervogel, der bei jedem Verein höchstens 12 Monate tätig war. Das müsste auch dir bekannt sein, Wupper-Olli.
24.05.2024, 14:56

Mein Gott, Olli, es wird höchste Zeit, dass du dir einen anderen Verein suchst. Hauptsache immer anti, ganz egal, der WSV ist immer nur schuldig. Sei doch mal bitte ein wenig entspannt.

Man kann ja viel kritisieren, wenn man will. Aber man kann auch übertreiben.

Übrigens glaube ich, dass der neue Trainer schon so gut wie feststeht. Dürfte uns bald präsentiert werden.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 24.05.2024, 14:58 von rot-blau.
24.05.2024, 14:58

Harry Reloaded hat folgendes geschrieben:

Parlatan ist aber ein Wandervogel, der bei jedem Verein höchstens 12 Monate tätig war. Das müsste auch dir bekannt sein, Wupper-Olli.

Dann ist das Verhalten vom Verein natürlich völlig egal!
Ich werde niemals die Kurve kriegen und alles gut finden was der Verein macht!
Ich bin halt nur ein blöder 5Mark Fan für den Afrika nicht weit genug weg ist.....

24.05.2024, 14:58

??????????????????????????????????????????????? Also das non plus ultra war er für mich nicht,aber ihm die Schuld an dieser Posse zu geben ist falsch
24.05.2024, 15:00

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Mein Gott, Olli, es wird höchste Zeit, dass du dir einen anderen Verein suchst. Hauptsache immer anti, ganz egal, der WSV ist immer nur schuldig. Sei doch mal bitte ein wenig entspannt.

Man kann ja viel kritisieren, wenn man will. Aber man kann auch übertreiben.

Übrigens glaube ich, dass der neue Trainer schon so gut wie feststeht. Dürfte uns bald präsentiert werden.

Oh!
Guter Fan, schlechter Fan!
Die Diskussuion hatten wir schon lange nicht mehr!
Mal ganz ernst gefragt:
Wo hat Parlatan denn den Fehler in seinem Verhalten in den letzten Wochen gemacht?
24.05.2024, 15:08

Ich würde den Markt sondieren. Das tun übrigens alle Vereine, Trainer und Spieler ständig. Nur steht es nicht bei jedem alle drei Tage in der Lokalpresse :-)

Mein Vorwurf bezog sich aber primär auf die Kommunikation des Vereins. Das Spiel geht ja nun seit ein paar Wochen und ich hätte es gerne wesentlich früher beendet gesehen mit einem klaren Statement seitens des Vereins.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 25 )