WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 22. April 2024, 11:22:38
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen SC Paderborn U21" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 10:55 Beitrag #1   
Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen SC Paderborn U21
(01.03.2024, 10:30 Uhr, Stadion am Zoo)

Live im Forum

Pressekonferenz des Wuppertaler SV vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn U21 (Diskussionsthema vor dem Spiel).

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 10:56 Beitrag #2   
Die PK vor dem Heimspiel am Sonntag um 14 Uhr im SaZ mit Charlison Benschop und Trainer Ersan Parlatan. Beginn soll um 10:30 Uhr sein.

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:32 Beitrag #3   
Max Schleicher eröffnet die PK.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:33 Beitrag #4   
Ersan Parlatan: "Wir haben die Videoanalyse kurz gefasst und die Gegentore angeschaut. Das Defensivverhalten war nicht gut genug. Auch bei Offensivaktionen haben wir das 2:0 nicht gemacht. Die Gegentore waren in meinen Augen vermeidbar und vom Abwehrverhalten nicht gut."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:34 Beitrag #5   
Charlison Benschop: "Diese Saison haben wir schon öfter einen Ausfall gehabt. Es ist schwierig für mich zu erklären, dass das passiert. Wir reden ganz viel darüber, warum das passiert."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:36 Beitrag #6   
Ersan Parlatan: "Personelle Konsequenzen hören sich dramatisch an. Alle Spieler auf dem Platz konnten ihre Leistung nicht bringen. Wir haben das gemeinsam verloren. Wir gehen das gemeinsam an. Ich ziehe die Verantwortung auf mich. Ich habe nicht die richtigen Parameter angesetzt an das Spiel. Am Sonntag haben wir genügend Alternativen. Wir haben einen guten ausgeglichenen Kader. Die Spieler werden ihre Leistung abrufen und gut performen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:36 Beitrag #7   
Charlison Benschop: "Dass der Platz immer schlechter geworden ist, da kannst du nix dafür. Nach den Gegentoren haben wir keine Reaktion gezeigt. Das stört mich persönlich auch am meisten."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:37 Beitrag #8   
Charlison Benschop: "Es ist ein Spiel, das ich in Erinnerung habe. Gegen Paderborn hatten wir verloren und es gab glaube ich auch eine Rote Karte. Es war ein chaotisches Spiel. Aber das war damals. Wir sind bereit Sonntag eine Reaktion zu zeigen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:38 Beitrag #9   
Ersan Parlatan: "Wir haben vom letzten Spiel keine Verletzungen mitgenommen. Kevin Pytlik steigt langsam ein. Ich hoffe, er kann nächste Woche voll ins Mannschaftstraining integriert werden. Tobias Peitz ist krank. Er konnte die Woche und auch heute nicht trainieren. Er nimmt Antibiotikum."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:39 Beitrag #10   
Ersan Parlatan: "Wir brauchen nicht über die Trainingsbedingungen sprechen. Wir nehmen sie an wie sie sind. Da brauchen wir nicht jammern. Wir nehmen das als Mannschaft an. Zu der Jahreszeit sind die Plätze wohl überall nicht herausragend. Wir versuchen trotzdem unsere Linie durchzubringen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:40 Beitrag #11   
Charlison Benschop: "Nach der Niederlage hat mich das ein paar Tage mitgenommen. Das hatte ich nicht erwartet. Wir hatten mit der Vorbereitung noch kein Spiel verloren. Ich habe gebraucht, da wieder rauszukommen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:40 Beitrag #12   
Charlison Benschop: "Auch wenn wir jetzt verloren haben, muss man jetzt nicht alles laufen lassen. Wir müssen versuchen es wieder besser zu machen und die bestmöglichste Platzierung erreichen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:42 Beitrag #13   
Ersan Parlatan: "Die Mannschaft war bedient und enttäuscht. Das sind aber alles Spieler, die ihr Alter erreicht haben und wissen, dass Sonntag ein schwerer Gegner vor der Brust steht und man eine Reaktion zeigen kann. Das ist das Schöne am Fußball, dass man das eine Woche später wieder vergessen machen kann. Es ist wichtig, dass wir uns konzentriert auf das Spiel vorbereiten und eine Reaktion als Mannschaft zeigen. Ich bin von der Mannschaft überzeugt. Das sind tolle Spieler, die eine tolle Berufseinstellung haben. Trotz der nicht immer guten Umstände, geben sie im Training ihr bestes. Die Mannschaft wird Sonntag eine Reaktion zeigen, das weiß ich."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:43 Beitrag #14   
Ersan Parlatan: "Es gibt bei den U-Mannschaften mit Sicherheit Unterscheidungen, aber sie ähneln sich. Viele junge und talentierte Spieler. Das zeichnet auch Paderborn aus, die haben wilde Spieler in ihren eigenen Reihen und haben glaube ich fünf Spiele nicht mehr verloren. Jedes Spiel ist schwer. Man muss an sein Leistungspensum und an seine PS rankommen. Nur so kann man Spiele gewinnen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2024, 11:44 Beitrag #15   
Charlison Benschop: "Mein Vertrag hat sich um 1 Jahr verlängert. Ich fühle mich super Wohl hier."

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 27 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben