WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 08. Februar 2025, 17:42:39
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "20 Jahre Rot-Blau.com! Exklusives und limitiertes Jubiläums-Fußballspiel erhältlich!" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 11.01.2024, 15:44 Beitrag #1   
Zwanzig Jahre!
20 Jahre auf den Tag genau Rot-Blau.com! Kein Jugendspieler mehr, sondern ganze 20 Jahre auf dem Buckel. Die Zeit vergeht, manchmal schneller als man surfen kann. Äußerlich hat sich Rot-Blau.com tatsächlich kaum verändert innerhalb der zwei Jahrzehnte. Innerlich wurde gerade im letzten Jahr viel unter der Haube geschraubt, damit es überhaupt die jetzt 20 Jahre geben kann. Nicht immer optisch am schönsten, wird aber immer versucht aktuell am Geschehen dran zu bleiben. An dieser Stelle wird natürlich auch Kritik aufgenommen, vor allem, wenn euch Fehler auf der Seite, besonders technischer Natur auffallen. Bitte einfach melden.

Danke!
Ansonsten bleibt mir persönlich nur ein riesen Dankeschön zu sagen, an alle! Allen, die diese Seite aktiv unterstützen, sei es finanziell, mit Fotos, im Forum oder anderweitig: VIELEN DANK! Ohne jeden einzelnen Besucher, ohne euch alle, wäre diese Seite nicht möglich. Herzlichen Dank!

Unterstützung? Ja, bitte!
Ja, auf Rot-Blau.com ist Werbung. Ja, ohne diese wäre ein Betrieb der Website nicht mehr möglich. Allerdings ist es so, dass durch verschiedene technische Möglichkeiten (oder eine Ablehnung des Cookie-Banners), die Einnahmen hierbei sehr schwankend sind. So schwankend, dass überhaupt keine Planung möglich ist. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, an wirklich ALLE finanziellen Unterstützer in all den Jahren! Gerade die festen Unterstützereinnahmen (sei es als Spieltagssponsor oder z.B. Bannern auf der Startseite) sind unersetzlich. Mir selbst wäre es tatsächlich sonst unmöglich in dieser Form und mit dem zeitlichen Aufwand hier weiterzumachen. Ich mache dies nur ungern, aber: Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt – oder selbst Interesse hat – bitte einfach melden. Dann gibt es sehr gerne eine individuelle Werbemöglichkeit auf dieser Website. Im Voraus ebenfalls wieder hier: Vielen Dank!

Weiterhin ist es immer möglich via PayPal zu unterstützen. Einfach an paypal [at] rot-blau.com (" [at] "durch "@" ersetzen) oder über den unteren Button einen Betrag nach Wahl senden:

Exlusives Jubiläums-Unterstützer Rot-Blau.com Fußballspiel (limitiert auf 2 Exemplare)
Vor einiger Zeit wurde es im Forum bereits kurz angekündigt, jetzt ist es erhältlich: Das eigene Fußball-Holz-Magnet-Spiel von Rot-Blau.com! Handmade erstellt mit dem rot-blauen Spielfeld, gibt es zum Jubiläum ein limitiertes Jubiläums-Fußballspiel für zu Hause! Es besteht aus jeweils zwei Spielfiguren, die wie von magischer Hand (unter dem Spielfeld mit einem Magneten) auf dem Spielfeld geführt werden. Partien können von zwei bis vier Spielern ausgetragen werden. Die Maße beträgt aufgebaut: 57 x 33,5 x 16 Zentimeter. Handgefertigt aus Buchenholz und sofort und überall einsatzbereit.

Insgesamt gibt es nur zwei dieser Spiele, die nicht nur schön zu spielen, sondern auch wunderbar optisch anzuschauen sind, zum heutigen Jubiläum für euch. Der Preis beträgt pro Holzspiel 154 Euro inkl. Lieferung. Aufgrund der Limitierung und Exklusivität der handgefertigten Produkte gibt es nur zwei Exemplare! Der (natürlich leider) etwas höhere Preis deckt die Produktionskosten. Allerdings sollte es zum Jubiläum schon etwas wertigeres geben. Natürlich ist es zudem möglich ein Exemplar zu erwerben und beispielsweise dem Fanprojekt (für den Offenen Treff und eventuell Turniere) oder anderen Einrichtungen zu schenken. Auf Wunsch wird hier gerne die gemeinsame Übergabe mit übernommen. Im heimischen Wohn- oder Spielzimmer für Alt und Jung macht sich das Exemplar ebenfalls sehr gut – auch als Sammlerobjekt. Bei Interesse an einem der beiden Exemplare bitte einfach im Forum per Privater Nachricht oder per E-Mail an tobi [at] rot-blau.com (" [at] "durch "@" ersetzen) melden.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 11.01.2024, 15:48 Beitrag #2   
Wir haben zu danken. Diese Seite ist ein ganz großer Teil des WSV.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gelöschter User , 11.01.2024, 19:47 Beitrag #3   
Ohne diese Seite hätte ich von dem, was mit dem Fußball passiert, keine Ahnung.
Für mich die wichtigste Seite im Schnitt der letzten 15 Jahre.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 11.01.2024, 21:47 Beitrag #4   
Auch von mir. Glückwunsch zu diesem tollem Jubiläum. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Zuversicht auch in schwierig Zeiten zu diesem Verein zu stehen. Danke und Prost auf die nächsten 20 ?!?!

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 12.01.2024, 15:09 Beitrag #5   
Glückwunsch und Respekt.

Weiter, immer weiter lieber Tobi !!!

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 13.01.2024, 01:29 Beitrag #6   
20 Jahre Rot-Blau.com = 4 Kommentare im Forum, 1 E-Mail, (1 Like auf Facebook auf diese News, falls das zählt,) sieht nach einer dicken Party aus :)

Da es anscheinend kein Interesse an dem Fußball-Gesellschaftsspiel gibt, senke ich, bei Interesse, gerne den Preis. Nein, im Ernst: Wer das gut findet und gerne hätte, aber 154 Euro zu viel ist, bitte einfach bei mir melden.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 13.01.2024, 01:55 Beitrag #7   
Glückwunsch zum langen Jubiläum, vele Jahre mitbekommen , bevor Runge zum [***] wurde und einige Sprüche raushaute, die viele Fans vergraulte, war natürlich hier mehr los, aber nach all den Jahren versteh ich leider auch nicht, warum sich nicht noch mehr WSV Fans hier tummeln, vielleicht interessiert sie Foren nicht so oder du brauchst doch mal eine Werbebande im Stadion, hehe! :confused:

Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn der WSV ganz oben angreift! (oder nächste Saison ;))

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 13.01.2024, 01:58 Beitrag #8   
Gerade liegts natürlich auch daran, dass die Rückrunde noch nicht angefangen hat. Kann sich ja noch ergeben innerhalb der nächsten Tage mit den Angeboten.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 13.01.2024, 02:54 Beitrag #9   
Durch die grossen asozialen Medien ist heute vielleicht auch die Nachfrage nach einem solchen Forum nicht mehr ganz so gross, das ist ja hier schon eher "old school" (was ich gerade gut finde!). Dementsprechend auch der Altersschnitt hier, ich bin hier mit Ende 30 glaube ich eher noch einer der Juengsten.... *schmunzel*
Auch wenn ich mich sehr oft aergere und hier eigentlich gar nicht so besonders gut reinpasse, finde ich auf jeden Fall sehr gut, dass es so ein Forum gibt. Die Arbeit, aber vor allem die Geduld, die Tobi hier reinsteckt kann ich nicht hoch genug bewerten. Grossen Respekt und danke dafuer!

Toggle   Kein neuer Beitrag Crow , 13.01.2024, 10:04 Beitrag #10   
Danke für 20 Jahre Herzblut, Engagement und wertvolle Informationen! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 13.01.2024, 11:35 Beitrag #11   

Tobi hat folgendes geschrieben:
20 Jahre Rot-Blau.com = 4 Kommentare im Forum, 1 E-Mail, (1 Like auf Facebook auf diese News, falls das zählt,) sieht nach einer dicken Party aus :)

Da es anscheinend kein Interesse an dem Fußball-Gesellschaftsspiel gibt, senke ich, bei Interesse, gerne den Preis. Nein, im Ernst: Wer das gut findet und gerne hätte, aber 154 Euro zu viel ist, bitte einfach bei mir melden.

Kein Grund Trübsal zu blasen Tobi . Du machst das super !
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum .
Glaube auch das es daran liegt das während der Winterpause hier nicht sehr viele aktiv sind .

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 13.01.2024, 14:51 Beitrag #12   
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre im Sinne des WSV. Ganz stark!

Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 13.01.2024, 16:52 Beitrag #13   
Herzlichen Glückwunsch Tobi & Team für 20 Jahre RB.com !
Gucke nach all den Jahren fast immer täglich rein, nicht zuletzt um meinen Blutdruck zu pushen :)
Ohne dieses Forum wäre 2013 nicht möglich gewesen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Gelöschter User , 13.01.2024, 22:59 Beitrag #14   
Janzik, das ist ein ganz guter Satz! Wäre nicht möglich gewesen, weil viel weniger Leute davon was mitbekommen hätten.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 14.01.2024, 04:02 Beitrag #15   
Glückwunsch

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben