Thema: "Trainingseinheit am Montagmorgen"
[ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Tobi , 23.10.2023, 13:09
Beitrag #1
Ist eigentlich der Herr auf Bild 1 neben Dogan auch hier im Forum aktiv? Der scheint ja wirklich bei jedem Training dabei zu sein.
Tobi , 23.10.2023, 13:26
Beitrag #3
Er ist nicht im Forum. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!?
Gustl , 23.10.2023, 13:40
Beitrag #4
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich der Herr auf Bild 1 neben Dogan auch hier im Forum aktiv? Der scheint ja wirklich bei jedem Training dabei zu sein.
Das ist der Ralf . Wird immer (sehr klein geschrieben) unter den Fotos erwähnt . Hat zwar nur eine Ritsch-Ratsch-Klick macht aber damit klar die besten Trainingsfotos . Na - sagen wir die Schönsten .
Bzw. Bild 9...nicht im Forum? Nicht so schnell wie Gustl, aber genauso ein Mordskerl, wie alle Betrachter beim Training ... Tipptopp.
Gustl hat folgendes geschrieben:
Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
Bzw. Bild 9...nicht im Forum? Nicht so schnell wie Gustl, aber genauso ein Mordskerl, wie alle Betrachter beim Training ... Tipptopp.
Du fehlst mir beim betrachten
Schönes Wetter . Bei einigen Bildern kann man erahnen, es liegt etwas Raureif auf der Wiese. Deshalb fiel sicher das Bodenturnen aus. Beim Fußball kann man sich ohnehin am besten durch Fußballspielen verbessern.Wenn jetzt die kältere Jahreszeit anbricht muß der Ausrüster sich um Handschuhe kümmern.Das sieht nicht so gut und aktiv aus wie sich die Protaginisten da zeigen.
Ich wundere mich auch, warum auf den Bildern so selten der Ball zu sehn ist. Aber man sollte ja meinen, dass Dogan weiss was er da tut.
Ich wundere mich auch, warum auf den Bildern so selten der Ball zu sehn ist. Aber man sollte ja meinen, dass Dogan weiss was er da tut.
Liegt wahrscheinlich einfach nur daran das das ausschliesslich Bilder vom Anfang des Trainings sind
Hauptsache der Ball rollt...was denn jetzt?
1 ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine
Legende: Administratoren ,
User ,
Team ,
Liga News ,
News ,
Handball ,
Beachsoccer ,
Leichathletik ,
Tischtennis ,
Dart ,
Futsal ,
Moderatoren
Thema-Aktionen:
- Bitte auswählen -
Thema editieren
Thema schließen
Thema sperren
Thema löschen
Thema verschieben
Beiträge verschieben
Antworten
Aufrufe
Themeneröffnung
Letzter Beitrag
Dritte Trainingseinheit der Saison 2025/ ...
7
924
Gestern, 16:38 Von: Tobi
Heute , 12:54 Von: Marvin1
Zweite Trainingseinheit des Wuppertaler ...
1
488
Gestern, 11:33 Von: Tobi
Gestern, 11:45 Von: Tobi
Das war die letzte Trainingseinheit des ...
1
745
16.05.2025, 15:42 Von: Tobi
16.05.2025, 15:43 Von: Tobi
Vorletzte Trainingseinheit der Saison
1
677
15.05.2025, 16:40 Von: Tobi
15.05.2025, 16:42 Von: Tobi
Wuppertaler SV Trainingseinheit am Gründ ...
1
641
17.04.2025, 16:29 Von: Tobi
17.04.2025, 16:30 Von: Tobi