Ja das stimmt mit den Verletzten. Es gibt aber eine einfache Erklärung. Die Spieler ( Platt, Muskel, Zerrung, Riss... ) Das kommt von einem schlechten körperlichen Zustand. Zudem bei Einigen die fehlende Grundschnelligkeit ( Bezirksligisten laufen schneller ) Wer dafür verantwortlich ist lasse ich offen.
Ja das stimmt mit den Verletzten. Es gibt aber eine einfache Erklärung. Die Spieler ( Platt, Muskel, Zerrung, Riss... ) Das kommt von einem schlechten körperlichen Zustand. Zudem bei Einigen die fehlende Grundschnelligkeit ( Bezirksligisten laufen schneller ) Wer dafür verantwortlich ist lasse ich offen.
Erstaunlich, da ja durch die Neuanschaffung der Datentracker in westenform eigentlich alle relevanten Spielerdaten zum körperlichen Fitnesszustand seit der Vorbereitung vorliegen müssten.
Bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch eine Datenbank gibt, in der die eigenen Daten mit denen von anderen Nutzern verglichen werden könnten, um das aktuelle Niveau in Relation zu setzen.
Aber besser ist es, nicht schon wieder eine neue Diskussion zum „Pille Palle“ Training a la „Trainieren wie Gott in Frankreich“ loszutreten…