Ich gahe ja mal davon aus, dass Spielzüge unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wurden.
ABSOLUT .Sollte, durch welchen Umstand auch immer der Begriff Doppelpass beim Training fallen, schauen sich die Spieler sicher verdutzt an und glauben sie hätten die doppelte Statsangehörigkeit
Spieleröffnung und Zweikampfverhalten. Wie der Korzu beim 0:2 stehen gelassen wurde und wie das 0:3 fiel Ist wirklich nicht regionalligatauglich. Hab ich mir heute nochmal angesehen auf kicker.de.
Was ist denn mit Itter ? Korzu ist voll Offensiv Orientiert. Den kann man meiner Meinung nach nicht als Schienenspieler bringen. Da wäre Tunga noch besser gewesen.
Korzu ist ja recht schnell, aber in dem Moment war es so, dass er versucht hat den spieler festzuhalten, das klappte aber nicht. außerdem lief der Angreifer auch wie ne Rakete durch. War sicher nicht so einfach. Ein pytlik hätte ihn wohl aufgehalten. Als Ersatz ars Altuntas ? Der hatte keine Chance.
… da wird lieber wieder mit Widerstandsbändern trainiert… Anstatt mal die Spieleröffnung in den Griff zu bekommen, geschweige denn das Umschaltspiel auf Defensive…
Nach den Nichtleistungen ist es mir weiterhin völlig unbegreiflich, wie noch „freie Tage“ bzw. nur ein Training pro Tag im Kalender stehen können… eine Balance zwischen Training und Regeneration ist toll, aber Freitags um 14 Uhr erst trainieren ist ja Leben wie Gott in Frankreich…
Aachen zum Beispiel wurde Anfang der Saison mehrfach nachgesagt keinerlei Konditionsgrundlagen zu haben - und trotzdem kommen die langsam in die Spur und kloppen 3 Trainingseinheiten mehr die Woche als unser Wohlfühlhaufen
Ich gahe ja mal davon aus, dass Spielzüge unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wurden.
ABSOLUT .Sollte, durch welchen Umstand auch immer der Begriff Doppelpass beim Training fallen, schauen sich die Spieler sicher verdutzt an und glauben sie hätten die doppelte Statsangehörigkeit
Nene, wenn die Doppelpass hören, machen die sich auf den Weg nach München und glauben das sie nächsten Sonntag im TV sind!
aber Freitags um 14 Uhr erst trainieren ist ja Leben wie Gott in Frankreich…
Und Samstag ein Meisterschaftsspiel, wenn das stimmt, dann sind sie nicht zu helfen.
Denn kein Student haut sich den Stoff kurz vor Klausur noch hinein!!!
Wenn du in die Wochenpläne der letzten Jahre guckst, dann wirst du feststellen, dass das Freitags-Training, wenn Samstags um 14:00 Uhr ein Spiel war, auch in den vergangenen Jahren um 14:00 Uhr stattfand. .