WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 30. November 2023, 11:50:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Wuppertaler SV: Mitten im Formtief - Benschop und Patzler suchen nach Erklärungen" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.09.2023, 12:21 Beitrag #1   
Wettbewerbsübergreifend ist der Wuppertaler SV nun seit vier Pflichtspielen sieglos. Den Austausch mit den Fans nahm Sebastian Patzler dennoch positiv auf. ... Weiterlesen bei RevierSport.de

> Das komplette Video mit den Stimmen aus dem Artikel

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 30.09.2023, 15:06 Beitrag #2   
Schwein gehabt nach dem heutigen Spieltag.
Nicht viel passiert.
Jetzt den Arsch wieder hochkrigen dann sieht die Welt wieder gut aus.
Auf geht's wenn die Verletzten Spieler wieder da sind geht die Post ab
Und bald wieder Heimspiele im Stadion am Zoo :wsv
Auf geht's Jungs reißt euch zusammen.
Zeigt was ihr drauf habt.
Ich glaube an die Mannschaft :bengalo :oh :wsv_fahne

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.09.2023, 15:10 von kwwuppi.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 30.09.2023, 15:06 Beitrag #3   
Unser Glück ist dass es keine übermannschaft gibt

Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 30.09.2023, 15:11 Beitrag #4   

kwwuppi hat folgendes geschrieben:

So, wie vor den Verletzungen? :roll:

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 30.09.2023, 15:26 Beitrag #5   
In der Liga ist viel möglich und wir bleiben dran.
Ich bin fest davon überzeugt

An alle Fans und
an die Mannschaft,
lasst Euch bloß nicht hängen.
Ihr habt schon gezeigt das ihr es drauf habt.
Die Fans Peitschen Euch wieder nach vorne.
DIE Mannschaft holt die Siege
auf gehts
:wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 30.09.2023, 15:39 Beitrag #6   

An alle Fans und
an die Mannschaft,
auf gehts

Und in der Halbzeit tanzt ein buntes Einhorn über den Rasen und pupst Konfetti in die Zuschauerränge - danach springt „Matulla die Lederjacke“, ausstaffiert mit vielen glitzernden LEDs am Fallschirm in Richtung Mittelkreis und wird frenetisch von den 18.000 Zuschauern im Stadion am Zoo bejubelt….

Manche Menschen leben einfach in einer schönen Scheinwelt und haben wohl eklatante Wahrnehmungsstörungen…

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 30.09.2023, 15:40 Beitrag #7   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Wieso das Augenrollen? Hast du die letzte Saison verdrängt?!
Problem dürfte nur sein dass dieser Zeitpunkt noch ein paar Wochen dauert :-/

Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 30.09.2023, 15:55 Beitrag #8   
Nein, ich habe die letzte Saison nicht vergessen:

Da fehlten vom ersten Spiel an ganz wichtige Spieler. Und der zweite Anzug war sicherlich qualitativ schwächer, als in dieser Saison.

Diese Saison gab es aber bereits Spiele ohne zahlreiche verletzte („Stamm“-)Spieler. Und in den Spielen haben wir mit Schweers und Pytlik mehr Tore kassiert, als RWO und Fortuna Köln zusammen.

Und wir haben mit all der Qualität in der Offensive extrem wenig konstruktives Aufbauspiel und kaum herausgespielte Torchancen gesehen. Funktioniert haben Kondition, Wille und Spielglück!

Deshalb rolle ich die Augen, weil mir der Glaube fehlt, dass es mit Rückkehr der Verletzten wesentlich besser wird.

Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 30.09.2023, 16:57 Beitrag #9   

DeHo hat folgendes geschrieben:

An alle Fans und
an die Mannschaft,
auf gehts

Und in der Halbzeit tanzt ein buntes Einhorn über den Rasen und pupst Konfetti in die Zuschauerränge - danach springt „Matulla die Lederjacke“, ausstaffiert mit vielen glitzernden LEDs am Fallschirm in Richtung Mittelkreis und wird frenetisch von den 18.000 Zuschauern im Stadion am Zoo bejubelt….

Manche Menschen leben einfach in einer schönen Scheinwelt und haben wohl eklatante Wahrnehmungsstörungen…

Er versucht die Mannschaft aufzumuntern.
Was ist an seiner Aussage falsch?

Noch sind keine 34 Spieltage gespielt.
Du kannst keinem den Mund verbieten, der nicht Deiner Meinung ist.
Außerdem lagst Du mit deiner 4er-Kette völlig daneben.
Also würde ich an Deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen.

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 30.09.2023, 17:09 Beitrag #10   
Tja, lüppt nit. Machste nix. Onderen künnen och nix.
Müsse wa dat nechste Gewinne!!! Oder?

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 30.09.2023, 18:03 Beitrag #11   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
[

Achso, wenn hier ständig andere Meinungen und Erklärungen ins lächerliche gezogen werden, dann ist das vollkommen okay. Verfasse ich aber mal einen satirischen Beitrag wird direkt die Moralpredigt vorbereitet…

Du warst doch derjenige der Dogan noch vor ein paar Wochen mehrfach über den grünen Klee gelobt hat oder? Muss ziemlich bitter sein, wenn man jetzt feststellen muss, was für Unfug man von sich gegeben hat oder?

Und ich lag mit meiner Aufstellungsprognose und dem Taktikwechsel den Dogan vollziehen wird bis auf 2 Positionen goldrichtig…
Was ich allerdings nicht getan habe, ist davon auszugehen, dass wir mit dieser Mannschaft gewinnen - im Gegenteil ich hatte eine Niederlage (auch wenn anders gewünscht) schon geahnt. Gründe dafür gibt und gab es reichlich…

…. aber extra für dich und explizit zur 4er Kette… es gab für Dogan ja nur die Möglichkeit das System zu wechseln, weil er sonst wohl schon vor der peinlichen Niederlage gestern Abend mit seinem beschränkten Latein am Ende gewesen wäre…

Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 30.09.2023, 18:30 Beitrag #12   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Ja das war schon spielerisch eine Augenweide! Und Glück war nicht dabei! Läuft! :confused: :confused: :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 30.09.2023, 19:22 Beitrag #13   

Rookie_Ball_Boaah hat folgendes geschrieben:
[

Achso, wenn hier ständig andere Meinungen und Erklärungen ins lächerliche gezogen werden, dann ist das vollkommen okay. Verfasse ich aber mal einen satirischen Beitrag wird direkt die Moralpredigt vorbereitet…

Jetzt fängst Du an hier rumzulügen.
Was ist an Deinem Beitrag so witzig?

Du warst doch derjenige der Dogan noch vor ein paar Wochen mehrfach über den grünen Klee gelobt hat oder? Muss ziemlich bitter sein, wenn man jetzt feststellen muss, was für Unfug man von sich gegeben hat oder?

Ich bin immer noch derselben Meinung, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Aber er ist nicht der einzige Trainer.

Und ich lag mit meiner Aufstellungsprognose und dem Taktikwechsel den Dogan vollziehen wird bis auf 2 Positionen goldrichtig…
Was ich allerdings nicht getan habe, ist davon auszugehen, dass wir mit dieser Mannschaft gewinnen - im Gegenteil ich hatte eine Niederlage (auch wenn anders gewünscht) schon geahnt. Gründe dafür gibt und gab es reichlich…

…. aber extra für dich und explizit zur 4er Kette… es gab für Dogan ja nur die Möglichkeit das System zu wechseln, weil er sonst wohl schon vor der peinlichen Niederlage gestern Abend mit seinem beschränkten Latein am Ende gewesen wäre…

Du hast die 4er Kette vorgeschlagen, mit Saric und Korzuschek im Mittelfeld. Das hat im Spiel jetzt nicht hingehauen.
Jemand, der ein anderes System vorschlägt, rechnet mit einer Niederlage?
Das willst Du mir hier ernsthaft weismachen? ;-)

Und da Du gehofft hast, dass es mit Deiner 4er-Kette klappen könnte (sonst würdest Du die 4er-Kette nicht vorschlagen),
hast Du gar kein Recht den kwwuppi anzugehen.
Denn Du hast genauso gehofft und im Positiven geträumt.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 30.09.2023, 20:11 Beitrag #14   
Mister Rookie, ich geh (leider) seit 30 Jahren zum WSV, träumen ist da schon längst Ad-Acta gelegt worden… ;-)

Mittlerweile sehe ich Dinge einfach viel realistischer, auch wenn ich mach wie vor in jeder Saison auf einen potentiellen Aufstieg hoffe… und wie bereits geschrieben, auch ich habe mich von den Adrenalin-Siegen anfangs ein wenig blenden lassen. Nüchtern betrachtet, bleibt aber festzuhalten, dass keinerlei Entwicklung der Mannschaft stattgefunden hat in hierfür nehme ich den Trainer maximal in die Verantwortung.

Und wenn du schon Spielernamen nennst… Korzu war wieder einer der wenigen Lichtblicke im Spiel aus kämpferischer Sicht, aber auch er hängt aufgrund mangelndem System in der Luft.

Bei Semir sprechen wir von einer anderen Sache. Ihn muss man „streicheln“ damit er Höchstleistung bringt. Das hat man auch in Offenbach gesehen, wo er unter drei verschiedenen Trainern nie konstant auf einer Position spielen durfte und vermehrt von der Bank kam. Das Ergebnis waren schwache Leistungen. Und was macht Dogan? Setzt ihn anfangs direkt auf die Bank und stellt ihn danach immer wieder auf anderen Positionen auf - das Ergebnis siehst du gerade, bzw. Hast du gestern gesehen… eine Nullleistung…

Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 30.09.2023, 20:52 Beitrag #15   

Mister Rookie, ich geh (leider) seit 30 Jahren zum WSV, träumen ist da schon längst Ad-Acta gelegt worden… ;-)

Mittlerweile sehe ich Dinge einfach viel realistischer, auch wenn ich mach wie vor in jeder Saison auf einen potentiellen Aufstieg hoffe… und wie bereits geschrieben, auch ich habe mich von den Adrenalin-Siegen anfangs ein wenig blenden lassen. Nüchtern betrachtet, bleibt aber festzuhalten, dass keinerlei Entwicklung der Mannschaft stattgefunden hat in hierfür nehme ich den Trainer maximal in die Verantwortung.

Und wenn du schon Spielernamen nennst… Korzu war wieder einer der wenigen Lichtblicke im Spiel aus kämpferischer Sicht, aber auch er hängt aufgrund mangelndem System in der Luft.

Bei Semir sprechen wir von einer anderen Sache. Ihn muss man „streicheln“ damit er Höchstleistung bringt. Das hat man auch in Offenbach gesehen, wo er unter drei verschiedenen Trainern nie konstant auf einer Position spielen durfte und vermehrt von der Bank kam. Das Ergebnis waren schwache Leistungen. Und was macht Dogan? Setzt ihn anfangs direkt auf die Bank und stellt ihn danach immer wieder auf anderen Positionen auf - das Ergebnis siehst du gerade, bzw. Hast du gestern gesehen… eine Nullleistung…

Gib einfach zu, dass Du mit der 4er-Kette mehr vom Sieg geträumt hast als von einer Niederlage! Sonst hättest Du die 4er Kette nicht vorgeschlagen. 8-)

Eine Entwicklung ist dann nur möglich, wenn die Spieler auch wirklich mitziehen.
Saric war zwischendurch auch mal krank oder verletzt gewesen. Kein Trainer stellt einen Spieler auf, der nicht ganz fit ist.
Für die Nullleistung ist Saric selbst verantwortlich. Schließlich hat er schon auf sehr vielen Positionen gespielt.
Ein Trainer kann nur bis zu einem gewissen Punkt einwirken.
Manno hatte den Saric vor der Saison in die Pflicht genommen. Das liegt allein an Saric, ob er das beherzigt.
Die Saison ist noch lang.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 28 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben