Mit Medizinbälle zu trainieren wäre eine gute Idee. Dann bekommen die mal kraft in die Beine. Ich erinnere nur mal an Delzipisch, der hat permanet mit Medizinbällen trainiert. Der hatte einen mords schuß so das der Torwart direkt mit ans hintere Netz gelandet ist.
Mit Medizinbälle zu trainieren wäre eine gute Idee. Dann bekommen die mal kraft in die Beine. Ich erinnere nur mal an Delzipisch, der hat permanet mit Medizinbällen trainiert. Der hatte einen mords schuß so das der Torwart direkt mit ans hintere Netz gelandet ist.
Insbesondere in der 2. Liga gab es einige legendäre Klopper, erinnert sich noch jemand an Günter Delzepich von Alemania Aachen ? gefühlt 2,10 groß, hat auf alles getreten was sich bewegt hat. Der hat angeblich mal im Training einen Medizinball aus 20 Metern über das Tor gedonnert.
Günter Delzepich hat übrigens auch eine Saison beim WSV verbracht in der Spielzeit 83/84. Zu diesem Zeitpunkt war meine Person allerdings noch in Windeln bzw. im Strampler, gerade frisch aus Solingen-Wald angekommen.
Alles Legenden. Als er 1983 zum WSV kam ging ihm der Ruf vorraus, in Langerwehe schon einige Webebanden mit seinen Schüssen zertrümmert zu haben. In Wuppertal entstand die Geschichte . Ein Journalist wollte einen Bericht uber ihn machen ,nach einem Training. Er hatte aber keine Lust ,und redete sich raus ,er habe noch eine Wette mit seinem Torwart. Er wollte dem von 10 Schüssen mit einem Medizinball von der 16m Linie mindesten sechs rein tun. Der Journalist ließ sich vertrösten, fragte aber beim nächsten Treffen nach, Wette gewonnen? Antwort, leider nein, alle hoch drüber