Zu Marco Terrazzino kann ich im Grunde nichts sagen, da ich von ihm nichts außer seinen Namen kenne (wo genau er nochmal gespielt hat, musste ich auch erstmal nachlesen) und ihn nie bewusst habe spielen sehen. Ähnlich erging es mir jedoch bei der Verpflichtung von Charlie Benschop, der bisher wohl einer der wichtigsten Spieler ist mit seiner Klasse. Diese Klasse kann man sofort erkennen an der Art, wie er den Ball im Sechzehner hält bzw. abschirmt oder auch an seiner Schusstechnik.
Spieler auf diesem Niveau kann wohl jeder Regionalligist gebrauchen. Zumal Terrazzino wohl auf Positionen spielt, auf denen bei uns spielerisch eindeutig noch viel Luft nach oben ist. Die Frage ist dann noch, ob ein Spieler Ü30 mit Bundesligavergangenheit in der Regionalliga wirklich noch zu 100% motiviert ist, was im Falle Benschop ja eindeutig zu bejahen ist!
Klar ist aber auch: Solche Namen werden in wohl absehbarer Zeit beim WSV nicht mehr beim gehandelt werden, sofern nicht eine Kehrtwende in Sachen klarer Zukunftsperspektive geschehen wird (ein möglicher Aufstieg in die 3. Liga wäre hier wohl nicht von Nachteil) und dass der Verein sich endlich auch außerhalb des Platzes professionell aufstellt. Es sind diesbezüglich aktuell jedoch auch sehr begrüßenswerte Dinge hervorzuheben wie z.B. den YouTube-Kanal, dessen Betreiber ihre Sache wirklich großartig machen und auf unterhaltsame Art und Weise das "Innenleben" der Mannschaft präsentieren...auch die Stimmung der Fans wird dort sehr gut eingefangen...der Kanal macht richtig Spaß beim Anschauen. Und: R. ist zumindest derzeit nicht mehr so oft in den Medien präsent und lässt dazu anscheinend Gaetano Manno und Trainerteam ihr Ding machen.
Übrigens: Weiß jemand, wo es solche Shirts zu kaufen gibt wie auf Bild Nr. 21 zu sehen? Wenn ich schon nicht mehr regelmäßig im Trikot durch E spazieren gehe - leider noch immer mangels Anwesenheit im Stadion - möchte ich dennoch etwas Lokalkolorit durch die Gegend tragen.
Dieser Zweit-Onlineshop von TeamMerch, welchen der WSV auf seiner Seite neben dem Offiziellen verlinkt, ist mir nicht besonders geheuer.
Wird es eigentlich auch irgendwann wieder Bekleidung im offiziellen Shop in der Rathaus-Galerie geben oder hat man diese Sparte jetzt komplett an diesen Online-Partner namens TeamMerch "outgesourcet"? Wäre super, wenn jemand vom Fanshop (z.B. Stefan) hier mitlesen würde und evtl. sogar etwas dazu sagen könnte.
Danke @MacErfritze für die Links. Ich stehe ja eher auf etwas schlichtere Motive, z.B. ein WSV- oder Stadtwappen mittig auf der Vorderseite oder im Brustbereich. Werde mich jedenfalls mal durchwühlen...
Betreibt die Stadt in Sachen Marketing eigentlich auch noch eine Art Shop nahe des Hauptbahnhofs am Döppersberg oder anderer Verkehrsknotenpunkte in der Stadt? Jedenfalls konnte man dort vor ca. 10 Jahren noch eine Hissflagge mit Stadtwappen über den Stadtfarben Rot und Weiß erwerben. Ob es dort jemals Shirts, Kapuzenpullover o.ä. gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke @MacErfritze für die Links. Ich stehe ja eher auf etwas schlichtere Motive, z.B. ein WSV- oder Stadtwappen mittig auf der Vorderseite oder im Brustbereich. Werde mich jedenfalls mal durchwühlen...
Betreibt die Stadt in Sachen Marketing eigentlich auch noch eine Art Shop nahe des Hauptbahnhofs am Döppersberbg oder anderer Verkehrsknotenpunkte in der Stadt? Jedenfalls konnte man dort vor ca. 10 Jahren noch eine Hissflagge mit Stadtwappen über den Stadtfarben Rot und Weiß erwerben. Ob es dort jemals Shirts, Kapuzenpullover o.ä. gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gibt es noch. Aber originell fand ich die Sachen noch nie. Passt zu unerer Verwaltung.