WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Tarifvergleich

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 20. Juni 2025, 18:50:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "WSV-Training auf dem Uellendahl – weiterhin mit Marco Terrazzino" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 05.09.2023, 14:17 Beitrag #1   
Wuppertaler SV Training, 05.09.2023, 10:30 Uhr, Rasenplatz Uellendahl:

> 89 Fotos vom Training (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <
Fotos von Ralf

Wochenplan | Weitere Trainingsfotos: 29.08. | 28.08. | 25.08. | 24.08. | 22.08. | 18.08. | 17.08. | 16.08. | 10.08. | 09.08. | 08.08. | 04.8. | 02.08. | 01.08. | 29.07. | 27.07. | 26.07. | 25.07. | 21.07. | 20.07. | 18.07. | Willingen 15.07. | Willingen 14.07. (2) | Willingen 14.07. | Willingen 13.07. | Willingen 12.07. | Willingen 11.07. (2) | Willingen 11.07. | Willingen 10.07. (2) | Willingen 10.07. | 07.07. | 04.07. | 03.07. | 30.06. | 29.06. | 28.06. | 27.06. | 26.06. | 22.06. | 21.06. | 20.06. | 19.06. | 16.06. | 15.06.

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 05.09.2023, 14:43 Beitrag #2   
An eine Verpflichtung von Terrazzino glaube ich inzwischen
nicht mehr, echt schade.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 05.09.2023, 15:03 Beitrag #3   

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:
nicht mehr, echt schade.

Schaut man sich dann auch die Spiele vom Verein im VIP Bereich an, wenn man sich nur fit hält?
Trägt man dann auch den Daten-Tracker bei den Trainingseinheiten?
Wird man dann auch vom Ankersponsor zum Belohnungsessen nach dem Spiel eingeladen?

Ich halte eine Verpflichtung nicht für ausgeschlossen, aber es ist natürlich schon „komisch“ warum es sich so in die Länge zieht. Aber vielleicht gibt es aus finanzieller Sicht noch ein paar Themen… oder man wartet auf Demmings MRT / schaut ob Hage wieder komplett schmerzfrei wird…?

An „hält sich hier nur fit“ glaube ich in jedem Fall nicht :)

Schön übrigens, dass Jef auch wieder in Tritt kommt…

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 05.09.2023, 15:06 Beitrag #4   
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 05.09.2023, 19:35 Beitrag #5   

DeHo hat folgendes geschrieben:

nicht mehr, echt schade.

Schaut man sich dann auch die Spiele vom Verein im VIP Bereich an, wenn man sich nur fit hält?
Wird man dann auch vom Ankersponsor zum Belohnungsessen nach dem Spiel eingeladen?

Ich halte eine Verpflichtung nicht für ausgeschlossen, aber es ist natürlich schon „komisch“ warum es sich so in die Länge zieht. Aber vielleicht gibt es aus finanzieller Sicht noch ein paar Themen… oder man wartet auf Demmings MRT / schaut ob Hage wieder komplett schmerzfrei wird…?

Ich vermute eher, dass der Spieler noch auf ein höherklassiges Angebot wartet. Ich würde mich jedenfalls freuen und halte eine Verpflichtung eines erfahrenen Spielers für das offensive Mittelfeld für unvermeidbar, wenn man dranbleiben will.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 05.09.2023, 19:42 Beitrag #6   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

DeHo hat folgendes geschrieben:

nicht mehr, echt schade.

Ich vermute eher, dass der Spieler noch auf ein höherklassiges Angebot wartet. Ich würde mich jedenfalls freuen und halte eine Verpflichtung eines erfahrenen Spielers für das offensive Mittelfeld für unvermeidbar, wenn man dranbleiben will.

Gelöscht :-P

Toggle   Kein neuer Beitrag Seibelinho , 05.09.2023, 22:08 Beitrag #7   
Ich denke auch noch eher an eine Verpflichtung als nur daran das er sich ''fit'' hält. Die Punkte mit dem Tracker, dem Essen nach dem Spiel mit dem Team, die Spiele anschauen - Hoffnung. Könnte das fehlende Zündlein an der Waage sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 06.09.2023, 07:19 Beitrag #8   

Seibelinho hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch noch eher an eine Verpflichtung als nur daran das er sich ''fit'' hält. Die Punkte mit dem Tracker, dem Essen nach dem Spiel mit dem Team, die Spiele anschauen - Hoffnung. Könnte das fehlende Zündlein an der Waage sein.

Alles sehr gute Argumente. Im Training sieht man schon das er ein herausragender Kicker für die Regionalliga (auch für die dritte Liga ;-) ) wäre . Er scheint auch nicht mehr Konditionsrückstände der gröberen Art zu haben . In meiner Beobachtung scheint er durch seine Art auch sehr gut bei der Mannschaft anzukommen .
Aber ich denke genau das wird immer noch gecheckt . Wenn es schlecht läuft kann so eine Verpflichtung natürlich auch Unruhe in eine bisher gut funktionierende Mannschaft bringen .
Und das größte Problem könnte auch sein das Terrazzino nicht für ein paar halbe Hähnchen verpflichtet werden kann .
Am Ende wird es wieder heißen …. Wir danken Friedhelm das er das Ganze möglich gemacht hat . :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 06.09.2023, 08:22 Beitrag #9   
Wird er denn im Mittelfeld eingesetzt? Er wird doch im Internet meist als Linksaußen beschrieben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 06.09.2023, 08:30 Beitrag #10   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Wird er denn im Mittelfeld eingesetzt? Er wird doch im Internet meist als Linksaußen beschrieben.

Die machen ja irgendwie nie echte Trainingsspiele . So über den ganzen Platz . Terrazzino kann wohl aber auch RA und OM (wie Stoppelkamp)

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 06.09.2023, 10:22 Beitrag #11   

Terrazzino ja oder nein .Seit etwa 14 Tagen " hält er sich fit " Einige halten ihn für den " Heilsbringer "andere halten sich zurück. Gustl hat gewisse fußballerische Qualitäten ausgemacht aber Vorsicht, der Begriff " Trainingsweltmeister " kommt nicht von ungefähr. Hand aufs Herz, wer hat ihn in den letzten zwei Jahren in einem Wettkampfspiel gesehen, und kann sich einUrteil erlauben ? Ein hoffnungsvolles Talent,was den GROßEN Durchbruch nicht geschafft hat.Ein Ausflug in die polnische Liga ,verbunden mit einem Abstieg ist auch nicht die große Visitenkarte

Toggle   Kein neuer Beitrag Carlos , 06.09.2023, 11:04 Beitrag #12   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Terrazzino ja oder nein .Seit etwa 14 Tagen " hält er sich fit " Einige halten ihn für den " Heilsbringer "andere halten sich zurück. Gustl hat gewisse fußballerische Qualitäten ausgemacht aber Vorsicht, der Begriff " Trainingsweltmeister " kommt nicht von ungefähr. Hand aufs Herz, wer hat ihn in den letzten zwei Jahren in einem Wettkampfspiel gesehen, und kann sich einUrteil erlauben ? Ein hoffnungsvolles Talent,was den GROßEN Durchbruch nicht geschafft hat.Ein Ausflug in die polnische Liga ,verbunden mit einem Abstieg ist auch nicht die große Visitenkarte

Mahir Saglik ist auch mit Saarbrücken abgestiegen, wenn ich mich recht erinnere.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsvfan1999 , 06.09.2023, 11:45 Beitrag #13   

Schiene hat folgendes geschrieben:

das ist mir zu negativ. Sicherlich ist Terrazzino kein Weltklassespieler, aber wir reden immer noch über einen 200-fachen Bundesligaspieler, der jahrelang zum Stammpersonal etablierter Klubs aus der ersten und zweiten Liga gehörte. In den letzten beiden Spielzeiten Stammspieler in der ersten polnischen Liga ist sicherlich auch nicht verkehrt. Zudem mit 32 Jahren noch kein Fußball-Rentner. In seinen Bochum-Zeiten habe ich ihn als quirligen, dribbelstarken Spieler mit gutem Tempo und "dem gewissen Etwas" wahrgenommen. Das Gesamtpaket Terrazzino wäre für den WSV - rein sportlich - sicherlich eine große Verstärkung. Ich sehe ihn am ehesten auf der Saric-Position, als Zehner, der die Halbräume anläuft und ein Bindeglied zwischen der Defensive + unseren beiden Sechsern und dem Sturm sein.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 06.09.2023, 12:33 Beitrag #14   
Der Saric ist für mich aber nicht unbedingt ein 10er.

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 06.09.2023, 12:47 Beitrag #15   
Heute hat er im Training komplett versagt - Dogan hat ihn gebeten 2 Medizinbälle aufzuheben - hat er nicht geschafft . Musste Durim helfen !
Ansonsten lief der Ball wie auf Schiene .

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 29 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben