Heute trainierte der 32-jährige Linksaußen Marco Terrazzino (zuletzt bei Lechia Gdansk, davor beim SC Paderborn, SC Freiburg, Dynamo Dresden, VfL Bochum, TSG Hoffenheim und Karlsruher SC) mit. Terrazzino absolvierte insgesamt 73 Partien in der 1. Bundesliga (4 Tore) und 131 Spiele in der 2. Bundesliga (16 Tore).
Er kann Om spielen...links und rechts haben wir ja.
Aber er könnte der stiepermann Ersatz sein. Das könnte super passen.
Sollte man sich ernsthaft mit beschäftigen
Genau das sagte ich schon vor Saisonbeginn - man wird leider merken wie Stiepi fehlen wird. Bin gespannt - er könnte echt der Stiepermann Ersatz sein/werden.
Er kann Om spielen...links und rechts haben wir ja.
Aber er könnte der stiepermann Ersatz sein. Das könnte super passen.
Sollte man sich ernsthaft mit beschäftigen
Genau das sagte ich schon vor Saisonbeginn - man wird leider merken wie Stiepi fehlen wird. Bin gespannt - er könnte echt der Stiepermann Ersatz sein/werden.
Ja richtig merkt man auch im Spiel nach vorne das diese Ideen fehlen.
Terras Lieblingsposition ist nach eigener Aussage hinter den Spitzen als klassischer Spielmacher. Für diese Rolle ist er auch zuletzt nach Polen gewechselt. Stammspieler letzte Saison inkl Conference League. Scorer überschaubar. Für Liga 4 allerdings sicherlich nicht verkehrt. Werte wie Stoppelkamp oder Stiepermann wird er wohl kaum holen. Auf dieser Position fehlt mir beim WSV aber definitiv jemand. Hatte auf Saric gehofft.
Erinnere mich noch an den Terrazzino aus Bochumer Zeiten. Schnell, agil, trickreich. Dort aber für links außen geplant gewesen.
Fände es eine starke Verpflichtung wenn man bedenkt, dass der Kader eigentlich fix ist.
Terrazino in Aktion für Lechia Gdansk. Nr. 33, grünes Trikot. Scheint immer noch spritzig zu sein, technisch versiert. Qualitativ schon hochwertig. Er wäre definitiv eine Verstärkung.
Terrazino in Aktion für Lechia Gdansk. Nr. 33, grünes Trikot. Scheint immer noch spritzig zu sein, technisch versiert. Qualitativ schon hochwertig. Er wäre definitiv eine Verstärkung.
Lechia Gdansk vs Stal Mielec
weißt du zufällig die Minute wo es interessant wird?
Terras Lieblingsposition ist nach eigener Aussage hinter den Spitzen als klassischer Spielmacher. Für diese Rolle ist er auch zuletzt nach Polen gewechselt. Stammspieler letzte Saison inkl Conference League. Scorer überschaubar. Für Liga 4 allerdings sicherlich nicht verkehrt. Werte wie Stoppelkamp oder Stiepermann wird er wohl kaum holen. Auf dieser Position fehlt mir beim WSV aber definitiv jemand. Hatte auf Saric gehofft.
Erinnere mich noch an den Terrazzino aus Bochumer Zeiten. Schnell, agil, trickreich. Dort aber für links außen geplant gewesen.
Fände es eine starke Verpflichtung wenn man bedenkt, dass der Kader eigentlich fix ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Terrazino hat in den letzten Jahren immer nur 1. und 2.Liga gespielt. In der 4.Liga sollte er, so er sich anbietet, sich bewegt und die Bälle verarbeitet auf viele Scorerpunkte kommen.
Mach es so wie ich, wenn du keine Zeit hast. Ich spule immer vor, bis der Spieler, den ich sehen will in Aktion is (beweg deine Maus entlang des Abspielbalkens. So siehst du immer die Vorschau in klein), so spar ich mir viel Zeit und kann ihn mir trotzdem anschauen. Ich schaue selten auf das Spiel, immer nur was der Spieler so macht.
Du kannst ab Minute 33 des Videos (nicht die Spielminute!) Terrazino bisschen im Spiel sehen. Aber davor sieht man, wie er sich bewegt und sich ständig anbietet. Er hat auf den ersten Metern schon gut Tempo.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 22.08.2023, 16:12 von Rookie_Ball_Boaah.
Saric hat momentan das Problem mit seiner entzündeten Ferse. Das sollte sich aber auch wieder in absehbarer Zeit geben. Wer uns noch lange fehlen wird ist Hanke.
Mach es so wie ich, wenn du keine Zeit hast. Ich spule immer vor, bis der Spieler, den ich sehen will in Aktion is (beweg deine Maus entlang des Abspielbalkens. So siehst du immer die Vorschau in klein), so spar ich mir viel Zeit und kann ihn mir trotzdem anschauen. Ich schaue selten auf das Spiel, immer nur was der Spieler so macht.
Du kannst ab Minute 33 des Videos (nicht die Spielminute!) Terrazino bisschen im Spiel sehen. Aber davor sieht man, wie er sich bewegt und sich ständig anbietet. Er hat auf den ersten Metern schon gut Tempo.
Danke, hab mir die 33. Minute angesehen , das war eine wirklich klasse Vorbereitung im Stile eines Künstlers! Mittrainieren ist ja schon mal ein gutes Zeichen und sie werden ihre Probleme kennen, also vielleicht kriegen wir den wirklich, um auf Nummer sicher zu gehen, wäre klasse.