WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 17. Mai 2025, 07:48:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV Training auf dem Uellendahl (09.08.2023)" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 09.08.2023, 18:27 Beitrag #1   
Wuppertaler SV Training, 09.08.2023, 16:00 Uhr, Rasenplatz Uellendahl:

> 90 Fotos vom Training (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <
Fotos von Ralf

Wochenplan | Weitere Trainingsfotos: 08.08. | 04.8. | 02.08. | 01.08. | 29.07. | 27.07. | 26.07. | 25.07. | 21.07. | 20.07. | 18.07. | Willingen 15.07. | Willingen 14.07. (2) | Willingen 14.07. | Willingen 13.07. | Willingen 12.07. | Willingen 11.07. (2) | Willingen 11.07. | Willingen 10.07. (2) | Willingen 10.07. | 07.07. | 04.07. | 03.07. | 30.06. | 29.06. | 28.06. | 27.06. | 26.06. | 22.06. | 21.06. | 20.06. | 19.06. | 16.06. | 15.06.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 09.08.2023, 18:37 Beitrag #2   
Zu den Vorbeiträgen zum Training Gestern, hier mein Beitrag zum Training heute:

Das Training ist für die Kondition natürlich echt für'n "AR..." 8-)
Das ist so daneben das wir lediglich 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen haben, wo die Öcher und Jungfohlen einfach nichts mehr dagegen setzen konnten. POWERPLAY vom WSV - unbeholfene Befreiungsschläge vom Gegner!!!
Wo "schiene" ein Defizit sieht...... keine Ahnung :-(

Von meinerseits: TOPP, Trainerteam, bitte weiter so!!!!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 09.08.2023, 18:43 Beitrag #3   

amZoo hat folgendes geschrieben:
Zu den Vorbeiträgen zum Training Gestern, hier mein Beitrag zum Training heute:

Das Training ist für die Kondition natürlich echt für'n "AR..." 8-)
Das ist so daneben das wir lediglich 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen haben, wo die Öcher und Jungfohlen einfach nichts mehr dagegen setzen konnten. POWERPLAY vom WSV - unbeholfene Befreiungsschläge vom Gegner!!!
Wo "schiene" ein Defizit sieht...... keine Ahnung :-(

Von meinerseits: TOPP, Trainerteam, bitte weiter so!!!!

Das oder Ähnliches könnten jetzt noch 39 Leute schreiben - Schiene ist dagegen !

Toggle   Kein neuer Beitrag mickwup , 09.08.2023, 19:33 Beitrag #4   
Ich mach mal einen auf Schiene: (Achtung Ironie)
Der Trainingstag war eine einzige Katastrophe.
Sch... Catering, keine Butter auf dem Frühstückstisch.
Sch... Zeugwart, meine Wäsche lag immer noch ungewaschen vor der Waschmaschine.
Sch... Vorstand, nicht mal ein Dienstwagen wird mir gestellt.
Sch... Mannschaft, stand nicht Spalier für mich.
Sch... Rasenplatz, viel zu grün.
Sch... Trainer, wollte mich nicht mitspielen lassen.
Sch... Training, die Spieler hatten sogar Spaß dabei.
So kann das nichts werden. Lasst mich mal ran.

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 09.08.2023, 20:00 Beitrag #5   
Jetzt aber mal gut hier. Schön das wir alle anonym sind, ich bin es ja nicht mehr :D Viele kennen und haben mich schon lange identifiziert, angesprochen, na und?
Lieber "schiene", ich kann auch nur vermuten wer du bist und meine Vermutung ist sicherlich richtig, total egal.
Du bist durch und durch WSV!!!!! Fertig und einfach super!!!
Bitte nicht gegen "schiene" schimpfen - wir sind doch alle rot/blau bekloppt. Und würden soooo gerne hoch....
Danke euch

Toggle   Kein neuer Beitrag mickwup , 09.08.2023, 20:07 Beitrag #6   
Stimmt. Aber es ist schon schwer, ihn zu mögen. Egal, zusammen aus'm Tal.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 09.08.2023, 20:30 Beitrag #7   
Für mich völlig unverständlich und teilweise auch unverschämt, wie gegen neutrale Beobachtungen geschimpft wird.

Das schöne an einem Fan Forum ist doch, dass unterschiedliche Blickwinkel und auch Meinungen zur selben Sache diskutiert werden können. Wir alle wünschen dem WSV doch das Gleiche,… nämlich Erfolg…

Ich bin nicht ständiger Trainingsgast und bezweifele trotzdem stark, dass es sehr taktisch und variationsreich auf dem Platz zugeht. Ob das aktuelle Training im Endeffekt zum sportlichen Erfolg führt, sehen wir früh genug. Nach dem zweiten Spieltag ist spielerisch und taktisch auf jeden Fall noch ordentlich Luft nach oben…

Was allerdings nicht zu leugnen ist, die Truppe versteht sich auf und neben dem Platz hervorragend und ich bin mir sicher, dass Teamgeist eher Spiele gewinnt, als stoisches Umsetzen von zig Taktikvorgaben.

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 09.08.2023, 20:36 Beitrag #8   

DeHo hat folgendes geschrieben:
Wir alle wünschen dem WSV doch das Gleiche,… nämlich Erfolg…

Puuh, da wäre ich mir bei manchen hier nicht zu 100% sicher… :-O

Ich denke wenn das Training wirklich so schlecht wäre wie manche hier behaupten, dann hätte die Truppe letztes Jahr nicht Platz 2 geholt. Jetzt soll mir bitte keiner kommen, dass das mit der Truppe wohl jeder geschafft hätte.

Ich denke, dass das Training schon sehr gut gestaltet ist. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es sich hier um ein Training eines Regionalligisten handelt - dass das nicht das Level eines Thomas Tuchel bei den Bayern hat, sollte jedem klar sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag mickwup , 09.08.2023, 21:13 Beitrag #9   

WSVfan1 hat folgendes geschrieben:

DeHo hat folgendes geschrieben:
Wir alle wünschen dem WSV doch das Gleiche,… nämlich Erfolg…

Puuh, da wäre ich mir bei manchen hier nicht zu 100% sicher… :-O

Ich denke wenn das Training wirklich so schlecht wäre wie manche hier behaupten, dann hätte die Truppe letztes Jahr nicht Platz 2 geholt. Jetzt soll mir bitte keiner kommen, dass das mit der Truppe wohl jeder geschafft hätte.

Ich denke, dass das Training schon sehr gut gestaltet ist. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es sich hier um ein Training eines Regionalligisten handelt - dass das nicht das Level eines Thomas Tuchel bei den Bayern hat, sollte jedem klar sein.

In diesem Punkt würde ich dich gerne zitieren:

"Puuh, da wäre ich mir bei manchen hier nicht zu 100% sicher… :-O "

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 09.08.2023, 21:27 Beitrag #10   

Jetzt aber mal gut hier. Schön das wir alle anonym sind, ich bin es ja nicht mehr :D Viele kennen und haben mich schon lange identifiziert, angesprochen, na und?
Lieber "schiene", ich kann auch nur vermuten wer du bist und meine Vermutung ist sicherlich richtig, total egal.
Bitte nicht gegen "schiene" schimpfen - wir sind doch alle rot/blau bekloppt. Und würden soooo gerne hoch....
Danke euch

Das sind ja liebe Worte, aber seid nicht zimperlich lasst eurer Kritik ruhig freien Lauf. Ich habe ja geschrieben ,keiner muß meiner Meinung folgen. Ich bin nicht zart besaitet. Was ich sehe kann ich einordnen,und wenn ich hier lese für die Körperertüchtigungseinheiten haben wir hoch qualifizierte Leute O.K. Ich habe ein sehr gutes Gedächnis und kann mich erinnern, Übungen dieser Art waren Bestandteil unseres Turnunterrichts vor über 70 Jahren, also Turnvater Jahn pur. Wenn man in die Gesichter der Spieler schaut bei einigen Übungen wird man das Gefühl nicht los, die glauben auch manchmal , ist hier eine versteckte Kamera? Was das Spielerische anbetrifft mache ich meine Meinung nicht davon abhängig ,ob einem Spieler mal der Ball auf den Appel fällt und dann ins Tor rollt.Ich habe mal an anderer Stelle geschrieben , die Übungen und Spielchen sind ganz O.K. da wird der Kreislauf angeregt und das Gefühl für den Ball wird erhalten

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 09.08.2023, 22:21 Beitrag #11   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Danke euch

Das sind ja liebe Worte, aber seid nicht zimperlich lasst eurer Kritik ruhig freien Lauf. Ich habe ja geschrieben ,keiner muß meiner Meinung folgen. Ich bin nicht zart besaitet. Was ich sehe kann ich einordnen,und wenn ich hier lese für die Körperertüchtigungseinheiten haben wir hoch qualifizierte Leute O.K. Ich habe ein sehr gutes Gedächnis und kann mich erinnern, Übungen dieser Art waren Bestandteil unseres Turnunterrichts vor über 70 Jahren, also Turnvater Jahn pur. Wenn man in die Gesichter der Spieler schaut bei einigen Übungen wird man das Gefühl nicht los, die glauben auch manchmal , ist hier eine versteckte Kamera? Was das Spielerische anbetrifft mache ich meine Meinung nicht davon abhängig ,ob einem Spieler mal der Ball auf den Appel fällt und dann ins Tor rollt.Ich habe mal an anderer Stelle geschrieben , die Übungen und Spielchen sind ganz O.K. da wird der Kreislauf angeregt und das Gefühl für den Ball wird erhalten

Ein wenig Kung-Fu steckt auch in den Trainingseinheiten und Kung-Fu ist vor über 1500 Jahren im Shaolin-Kloster von den Mönchen entwickelt worden :roll:
@ Schiene...kleinster gemeinsamer Nenner...wir sind die rotblaue Einheit ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.08.2023, 00:39 von Betrachter1958.

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 09.08.2023, 23:06 Beitrag #12   
Hagemann eine Option für Freitag oder eher noch nicht?

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 09.08.2023, 23:22 Beitrag #13   

mickwup hat folgendes geschrieben:
Ich mach mal einen auf Schiene: (Achtung Ironie)
Der Trainingstag war eine einzige Katastrophe.
Sch... Catering, keine Butter auf dem Frühstückstisch.
Sch... Zeugwart, meine Wäsche lag immer noch ungewaschen vor der Waschmaschine.
Sch... Vorstand, nicht mal ein Dienstwagen wird mir gestellt.
Sch... Mannschaft, stand nicht Spalier für mich.
Sch... Rasenplatz, viel zu grün.
Sch... Trainer, wollte mich nicht mitspielen lassen.
Sch... Training, die Spieler hatten sogar Spaß dabei.
So kann das nichts werden. Lasst mich mal ran.

Auch wenn du das Wörtchen Ironie mit angeführt hast, es sind DEINE Leitlinien die dich an den Fußball binden. Mich kannst du mit solch einem Dünnschiss nicht in Verbindung bringen. Ich gebe dir einen Tip, lass das mit der Witzzeitung ,arbeite daran ein guter Fan zu werden. Der WSV braucht jeden Mann

Toggle   Kein neuer Beitrag Gelöschter User , 09.08.2023, 23:35 Beitrag #14   
@ Betrachter

..wir sind rotblau und ein wenig bekloppt ;-)

Ich verwahre mich gegen die Behauptung, dass wir ein wenig bekloppt sind!

Toggle   Kein neuer Beitrag BergischerJung02 , 10.08.2023, 00:16 Beitrag #15   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Hagemann eine Option für Freitag oder eher noch nicht?

Ich denke, für die Startelf wird es noch nicht reichen, eher Beckhoff oder Bulut. Hagemann höchstens als Joker in der zweiten Hz.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 45 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben