Im Training dabei war heute (wieder) Mateus Ajala Cardoniz, bei dem Gaetano Mannogegenüber RevierSport Ende Mai sagte: "Wir haben von einer Verpflichtung Abstand genommen". Mit dabei müsste auch Hamza Saghiri von Viktoria Köln gewesen sein - sowie ein weiterer.
Im Training dabei war heute (wieder) Mateus Ajala Cardoniz, bei dem Gaetano Mannogegenüber RevierSport Ende Mai sagte: "Wir haben von einer Verpflichtung Abstand genommen". Mit dabei müsste auch Hamza Saghiri von Viktoria Köln gewesen sein - sowie ein weiterer.
Danke, Tobi, für die Info. Ich würde mich freuen, wenn Ajala geholt würde, er scheint mir ein großes Potential zu haben. Erfahrungsgemäß entwickeln viele Brasilianer dieses am besten, wenn man ihnen ein Vorschussvertrauen entgegenbringt.
Saghiri wäre sicherlich ein interessanter Mann für die 6. Bin gespannt!
Vielleicht will man sich Ajala notfalls als alternative noch warm halten wenn man keinen Ersatz für Güler gefunden hat.
Glaube auch die drei würden uns helfen . Ajala hatte wohl in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsrecht . Das dürfte aber ja für Fritte kein größeres Problem sein !?
Wurde Hamza Saghiri von Vereinsseite eigentlich angekündigt? Weder auf Bildern noch auf Videos ist der Spieler zu sehen. Dass er als Probespieler mittrainieren soll bzw. vor der Vertragsunterzeichnung das Training aufnimmt, klingt für mich auch recht unwahrscheinlich.