Hüseyin Bulut hat einen Großteil seiner Laufbahn im Nachwuchs und bei den Amateuren von Borussia Dortmund verbracht. In dieser Zeit wurde er sowohl mit der U-17 als auch mit der U-19 Deutscher Meister. Darüber hinaus hat er auch für die türkische U-16 und U-17 Auswahl gespielt. In der Regionalliga West spielte unser Neuzugang außerdem für die Sportfreunde Lotte und für RW Oberhausen. Mit seinen 24 Jahren kann er bereits auf insgesamt 77 Einsätze für verschiedene Regionalligisten zurückblicken.
Mit seiner Schnelligkeit, seiner guten Technik und seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeit in der Offensive bringt Hüseyin Bulut viel Potenzial mit.
Wir wünschen Hüseyin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Team und sind gespannt darauf, seine Fähigkeiten auf dem Platz zu sehen!
Neuzugang Hüseyin Bulut äußert sich wie folgt: „Ich bin sehr froh, hier zu sein. Ich werde alles geben, um der Mannschaft zu helfen, damit wir gemeinsam aufsteigen können. Außerdem freue ich mich darauf, vor den Fans zu spielen, wenn es losgeht."
Der Sportliche Leiter Gaetano Manno sagt zur Neuverpflichtung folgendes: „Er ist ein junger Spieler, der sehr talentiert ist. Ich hatte das Glück, ihn acht Wochen lang im Training zu beobachten und seine Fähigkeiten hautnah zu erleben. Auch im Spiel gegen den WSV hat er eine tolle Leistung gezeigt. Ich bin fest davon überzeugt, dass er mit uns den nächsten Schritt machen kann. Deshalb freue ich mich sehr, dass er sich uns anschließt. Er ist nicht nur ein hervorragender Techniker, sondern auch ein unglaublich schneller Spieler. Ich hoffe, dass er hier bei uns seine Fähigkeiten unter Beweis stellt."
Die erste Neuverpflichtung, die ich nicht so wirklich verstehe. Auf seiner Position (LA) sehe ich überhaupt keinen Bedarf mehr. Oder ist er als RA gedacht? In seiner Zeit bei RWO gefiel er mir gar nicht. In Ahlen hat er zumindest eine ordentliche Saison gespielt.
Die erste Neuverpflichtung, die ich nicht so wirklich verstehe. Auf seiner Position (LA) sehe ich überhaupt keinen Bedarf mehr. Oder ist er als RA gedacht? In seiner Zeit bei RWO gefiel er mir gar nicht. In Ahlen hat er zumindest eine ordentliche Saison gespielt.
Laut Transfermarkt.de kann er links und rechts spielen
Lässt man den Bedarf aussen vor ... Spielertyp, Kombinationsmöglichkeiten vielfältig , Verletzungen, gelbe und rote Karten...Sperren, die Saison ist lang. Trainingslevel hoch halten, etc. Es gibt viele Gründe, das Wesentliche find ich immer, die Spieler sollten eine Bereicherung sein. Ich sagte es schon...Manno und das Team haben bestimmt eine Vorstellung von kurzweiligem Fußball .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2023, 14:12 von Betrachter1958.
Laut Transfermarkt.de kann er links und rechts spielen
Joa, so nen offensiven Allrounder als Backup muss ja auch nicht verkehrt sein. Hätte jetzt andere Baustellen als wichtiger empfunden. Aber kann ja alles noch kommen.
Sehr schnelle Spieler sind immer wichtig für uns und ich denke er ist auch eher als Backup gedacht, trotzdem hat er einige starke Leistungen bei Aahlen gezeigt also würde ich behaupten dass er unseren blonden Tik Tok D`Hone ersetzt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2023, 14:41 von DeadPoet.
Herzlich willkommen! Das sind die richtigen Offensivspieler. Schnell, beweglich, gut ausgebildet. Der Youtube-Zusammenschnitt BVB - Bayern Junioren belegt die Aussagen von Manno. Zwar hat er später "gezündet" als zb. Ametov seit dem Weggang aus Dortmund. Immerhin hat er jetzt eine erste gute RL-Saison vorzuweisen. Und das lässt hoffen, dass er durchstartet.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2023, 15:22 von Rookie_Ball_Boaah.
Man kann oder muß sich auch manchmal von der Vorstellung einmal LA immer LA verabschieden . Der WSV hatte mal einen LA der war gar kein LA Aber das war Glanzzeit
Ich sage mal so...ganz allgemein und als Idealist? Mindestens 100 Gleise (Entschuldigung ) beim Training und die Motivation der Spieler durch "Wertschätzung" wird gesteigert. So ist das auch mit vielen Zuschauern im Stadion am Zoo.