Der Wuppertaler SV hat am letzten Mai-Tag Paul Grave vom VfL Bochum ausgeliehen. Die WSV-Transferaktivitäten sind aber längst noch nicht beendet. [...] "Das Thema ist durch. Semih meldet sich nicht mehr und wir suchen eine Alternative. Wir wollen auf jeden Fall einen Top-Stürmer verpflichten, der uns Tore garantiert", betont Manno. ... alles bei RevierSport.de lesen
Hab ja einen Abgang sicher erwartet, aber dass es mit "meldet sich nicht mehr" endet? Naja, wie auch immer. Bin froh, dass der Kindergarten ein Ende hat.
“Meldet sich nicht mehr” ist gegenüber Spielerkollegen, Fans und Verein sowie dessen Bemühungen und Rücksichtnahme für Gülers Transferversuchen schon etwas unverschämt, finde ich.
Schade, dass das Güler-Kapitel jetzt so geschlossen wird. Er hat mir mit seinen Toren und seinem kämpferischen Spielstil sehr gefallen. Mich würde echt interessieren, was da hinter den Kulissen los ist, dass das Züge einer Schlammschlacht annimmt (ewiges Hinhalten, jetzt "meldet er sich nicht mehr" etc.). Hoffe, dass Güler sich nicht von irgendeinem umtriebigen Berater, der die wohl einzige Chance auf eine große Summe mit seinem Klienten sieht, zu sehr beeinflussen lässt. So oder so, sehr schade und kein gutes Bild für den Spieler.
Diese Meldung habe ich erwartet. Für mich fehlt jetzt in erster Linie ein Ersatz für Stiepermann. Vielleicht kann man ihn ja zurückholen, dass ging mit Manno ja auch. Notfalls muss man eben eine Ablöse zahlen.
Man hätte sich allein schon des Anstands wegen wenigstens offiziell bzw. definitiv verabschieden können, in welcher Form auch immer. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber möglicherweise hat er sich gemeinsam mit seiner Beraterfirma "KL Sportsbase" (Kevin Hagemann ist wohl auch bei dem Laden) verzockt und spielt demnächst in derselben Liga mit Paderborn II gegen den Abstieg und rückt wieder komplett aus dem Fokus.
Man hätte sich allein schon des Anstands wegen wenigstens offiziell bzw. definitiv verabschieden können, in welcher Form auch immer. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber möglicherweise hat er sich gemeinsam mit seiner Beraterfirma "KL Sportsbase" (Kevin Hagemann ist wohl auch bei dem Laden) verzockt und spielt demnächst in derselben Liga mit Paderborn II gegen den Abstieg und rückt wieder komplett aus dem Fokus.
Das Güler so charakterlos ist, hätte ich nicht erwartet. Ich glaube, dass es ihm keiner übel genommen hätte, wenn er gewechselt wäre um eine Liga höher zu spielen - so ist es aber einfach nur schwach. Mein Beileid an den aufnehmenden Verein…
Ich freue mich auf die Spieler, die weiter für den WSV spielen. Man kann es gar nicht hoch genug anrechnen. Also Daumen hoch und gemeinsam etwas bewirken