Das Fanprojekt Wuppertal sucht zur Verstärkung des Teams eine pädagogische Fachkraft (m,w,d) in Vollzeit oder Teilzeit. Die ganze Stellenausschreibung gibt es unter wuppertaler-fanprojekt.de.
Ohne Fans kein Fanprojekt...also komm auch du ins Stadion und unterstütze somit indirekt das Fanprojekt. Du bist ein Teil...ein Zahn...viele, ein Zahnrad.
Ohne Fans kein Fanprojekt...also komm auch du ins Stadion und unterstütze somit indirekt das Fanprojekt. Du bist ein Teil...ein Zahn...viele, ein Zahnrad.
Gemeinsam in Rot Blau, find ich auch gut
Ich denke ernsthaft über einen Besuch des Stadions am Samstag nach.
Deswegen wundere ich mich auch über die Ausschreibung... Vielleicht sollten sich erstmal Fans beim WSV bewerben.
Warum fängst du nicht endlich mal bei dir damit an Fan zu werden ?
Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zum WSV und ich möchte behaupten das der Ronsdorfer genauso lange dabei ist! Soviel zumThema Fan werden.....
Es geht nicht darum wann du erstmals im SaZ warst ! Du hast genau 3 Themen : fehlender Trikotsponsor , fehlendes Auswärtstrikot und scheinst dich - warum auch immer - fast diebisch über jeden zu freuen der nicht den Weg ins Stadion findet - wahrscheinlich weil du selbst auch nie da bist . Lies dir deine Posts der letzten Monate durch und du kannst mir nur beipflichten.
Fanprojekt finde ich total super! Das ist definitiv eine sehr positive Seite. Aber wenn ich etwas positiv sehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die GmbH das anders sieht. Viel Schnittmenge ist da erfahrungsgemaess nicht gegeben
Edit: aber ich bin ja auch nur C- oder D-Fan, mich kann man vernachlaessigen