Hüzeyfe Dogan: "Der Wunsch den nächsten Sieg einzufahren ist sehr groß. Es läuft im Moment sehr gut. Wir haben gesehen, dass wir auch in Unterzahl ein Spiel gewinnen können. Das gibt der Mannschaft zusätzlich Selbstvertrauen. Wir sind zuversichtlich fürs Wochenende."
Dogan: "Wir wollen den nächsten Dreier einfahren. Es wäre besser nur sieben Punkte hinter Münster zu sein. Was heißt nur. Wichtig sind die drei Punkte und dann sehen wir weiter."
Dogan: "Wiedenbrück ist immer noch sehr unangenehm. Sie haben eine erfahrene Truppe und erzielen vor allem zu Hause gute Ergebnisse. Das gibt keinen Selbstläufer. Vor allem bei den Bedingungen, ein tiefer Boden. Wir müssen kompakt stehen und wenig zulassen."
"Justus Henke ist ein Spiel gesperrt", so Trainer Dogan zur Roten Karte. "Oktay Dal fällt weiterhin aus, Nick Galle ist krank geworden, Durim Berisha hat heute wieder mit trainiert, nach Krankheit."
Stephan Küsters: "Nein", zu den Ergebnissen von Samstag. "Wir wissen, was wir richtig und falsch gemacht haben. Wir machen von einem Spiel nicht abhängig, wo es hingehen soll."
"Wir werden zusammen mit Gaetano den Kader besprechen und das Positive als auch Negative rausfiltern", so Küsters. "Schauen wir mal, was dabei raus kommt."
Passiert diesen Winter nicht so viel? "Das könnte gut sein, wir müssen eine gute Analyse machen. Man kann davon ausgehen, dass es keinen riesen Umbruch geben wird", so Sportdirektor Küsters.