Der Wuppertaler SV teilt heute mit: „Am 1.3.2023 um 19:00 Uhr findet das Niederrheinpokal-Spiel gegen Rot-Weiss Essen statt. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber:innen startet morgen um 10:00 Uhr. Bis einschließlich Sonntag bleiben Reservierungen für bestehende Dauerkarten bestehen. Der freie Verkauf startet offiziell am Samstag, dem 10.12.2022.
Für die Dauerkartenbesitzer, die unbedingt ihren angestammten Sitzplatz haben möchten macht der VVK Sinn. Ansonsten halte ich diesen frühen Termin nicht für notwendig. Aber besser zu früh als gar nicht.
Für die Dauerkartenbesitzer, die unbedingt ihren angestammten Sitzplatz haben möchten macht der VVK Sinn. Ansonsten halte ich diesen frühen Termin nicht für notwendig. Aber besser zu früh als gar nicht.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich eine Karte zu Weihnachten wünscht und sich freut wenn die Karte unter dem Baum liegt .
Wer die Karte hat hat die Karte. Wer die Karte nicht hat, hat sie nicht. So etwas von einfach Leben wir alle noch am 01.03.2023? Stehen die Russen vor Berlin? Ist die Niederlande schon untergegangen - Hochwasser/Klimawandel? Gibt es überhaupt noch Strom für ein Flutlichtspiel? Ich hoffe ich sitze lebend am angestammten Platz mit meinen Kumpels. Die haben auch schon ihre Stammplätze "belegt" Grüße, nur der
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich eine Karte zu Weihnachten wünscht und sich freut wenn die Karte unter dem Baum liegt .
Hab heute auch schon zugeschlagen. Zunächst funktionierte der Ticketshop nicht... Bekam rasche Antwort vom Tim aus der Geschäftsstelle. Hab's mit einem anderen Browser versucht, dann ging es. Versehentlich habe ich Vollzahler gewählt. Dann bin ich halt beim Spiel 5 Jahre jünger, kann man ja auch mit leben.
Ich find das auch eine gute Idee, mit dem Vorverkauf vor Weihnachten zu starten! Als Weihnachtsgeschenk ist das doch echt klasse!! Habe mir heute auch schon die Karten gesichert. Ab Samstag startet wohl der VVK offiziell und die Essener machen bestimmt ihren Block voll!