Tun viel Gutes, bauen viel Scheiße, sind im Stadion das Salz in der Suppe, sorgen für Ärger in der Öffentlichkeit und bei der Polizei. Kurz: Menschen wie du und ich.
Erik, schau die Spiele auf deinen unzähligen Accounts an!!! Live in 3D und Farbe!!! Gut oder schlecht übertragen, hoffe du hast!!!!einen riesigen TV Beste Grüße Willst du mitreden, wirklich mitreden? Ins Stadion kommen, alles andere ist Laberei von dir!!!
Naja, du schaust doch nur noch über's TV zu!!! Meinst deine Meinung darüber kund zu tun Komm mal wieder ins SAZ!!!! Na????? Ohne Kamera!!! Überredet By the way: Ich bin älter als du
Erik, schau die Spiele auf deinen unzähligen Accounts an!!! Live in 3D und Farbe!!! Gut oder schlecht übertragen, hoffe du hast!!!!einen riesigen TV Beste Grüße Willst du mitreden, wirklich mitreden? Ins Stadion kommen, alles andere ist Laberei von dir!!!
Uiui, unterhalte dich mit "thomas" doch mal lieber über die 3 Jahrzehnte Beiträge, die bei dir noch Ausstehenden, falls du dich an meine letzte Frage dir gegenüber erinnerst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich bin nicht der große Fan der Ultra-Bewegung,aber als Stimmungsmacher O.K. ( Entschuldigung ) Um meine Meinung zu unterstreichen habe ich versucht etwas hier rein zu stellen .Ich hoffe es hat geklappt