Verband hat das Spiel für den 22. März angesetzt. Es könnte das letzte Spiel im Stadion am Zoo vor der geplanten Rasensanierung sein. Doch der Termin ist von den Kontrahenten noch nicht bestätigt. ... Weiterlesen bei WZ.de
Denke mal das wird Exen ablehnen, danach spielen wir ja in der Runge Arena ( dafür wird der Gönner schon sorgen ) und dort ist die Sicherheit nicht gegeben. Also läuft es dann auf einen Heimrechttausch raus.
Wenn der Verband das so angesetzt hat wird es schwierig sein den so einfach abzulehnen . Weil das Halbfinale schon eine Woche später stattfindet könnte man also nur nach früher verlegen . Warum sollten wir dann unser Heimrecht tauschen ?
Riskant für den WSV,5 Tage Dauerregen oder noch Restschnee im grauen,nassen,kalten März 2023 und das Spiel wird wieder mal abgesagt zu dieser Jahreszeit mit der Drainage (nicht) im Stadion..und dann?
Nicht glücklich gelöst...die Essener reiben sich schon jetzt die Hände,denn die EMKA-Arena wird wohl nicht für gehoffte 6000+ Zuschauer reichen (wenn die Wuppertaler Masse überhaupt die Anreise nach Velbert antreten würde..mich zieht´s da nicht hin!Bleibt ein Fremdkörper dieser Platz dort!). Essen `hilft´dann gerne aus mit dem Geläuf und Stadion...
Das neue Datum gefällt mir überhaupt nicht und birgt echte Risiken für ein wahres Heimspiel am Zoo...
5 Tage Dauerregen oder noch Restschnee im grauen,nassen,kalten März …. Wann gab es das denn zuletzt ? Bisher besteht ja noch Hoffnung das der Lenz rechtzeitig kommt . Für dieses Spiel ist Velbert auf keinen Fall eine Option - und Essen schon gar nicht!
...war zwar das Auswärtsspiel im März 2021,aber hätte uns genauso zu Hause treffen können ( und ist erst 20 Monate her )!
Gustl,wir beide bleiben einfach optimistisch und hoffen auf einen warmen Lenz!
Katsche - das wird das beste sein ! Der Platz ist aber schon jetzt wirklich ziemlich gruselig - draufstehend noch schlimmer als von den Rängen betrachtet .