WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 26. September 2022, 01:07:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Spitz auf Knopf Podcast: Peter Neururer – Ich bin dankbar" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 11.08.2022, 14:45 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

„Spitz auf Knopf – das Interview, wenn das Flutlicht aus ist“ ist der Interview-Podcast von WSV-Stadionsprecher Carsten Kulawik. Jetzt war Vorstandsmitglied Peter Neururer zu Gast. „Überall, wo ein Trainer gehen muss, steht sein Porsche als Meme direkt bereit“, lautet die Beschreibung der neuesten Episode. „Keiner hat jemals so schön getanzt, als er in den UEFA-Cup bzw. die Euro League eingezogen ist. Trainer-Ikone, TV-Experte, Werbegesicht und inzwischen Vorstand. Vor zehn Jahren hat er einen Herzinfarkt überlebt und geht nun dankbar durchs Leben. Von ihm kommt der wunderbare Satz: „Wir feiern nicht, bis der Arzt kommt. Wir nehmen ihn gleich mit auf die Party.“ Dazu gibt es auch eine Videodokumentation: Peters zweites Leben.

Podcast mit Peter Neururer als Gast anhören:

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 11.08.2022, 17:11 Beitrag #2   
Registrierung: 04.11.2007

Mir ist bekannt, dass es einige Leute gibt, die eine ganz andere Ansicht über ihn haben, aber für mich ist er jedenfalls ein guter bzw. unterhaltsamer Geschichtenerzähler. Auch wenn ich mit solchen Sachen wie Golf oder auch Motorradfahren absolut nix anfangen kann.

Seine Ansicht über das heutige Level der Kommerzialisierung des Fußballs teile ich im Großen und Ganzen (die Leidtragenden sind vor allem die Regionalligisten und auch Drittligisten, da die finanziellen Forderungen und auch die Auflagen des DFB entsprechend auch in den unteren Ligen immer weiter steigen bei Vereinen, die die entsprechenden Mittel nicht haben). Auch wenn ich längst nicht glaube, dass die altbekannte "Blase" in absehbarer Zukunft "platzen wird", wie man es ja schon seit mindestens 10 Jahren vorhersagt.

Carsten Kulawik ist nicht nur ein guter Stadionsprecher, sondern auch ein guter Interviewer, der keine 08/15-Fragen stellt, wie man es zum Beispiel aus dem Fernsehen kennt.

Allerdings hätte ich mir von diesem Gespräch erhofft, dass viel mehr oder überhaupt über den WSV und die derzeitige Situation gesprochen wird.

P.S.: An alle, die wie ich noch mit Firefox unterwegs sind und der eingebettete Podcast nicht angezeigt wird, versucht es einfach mit einem anderen Browser.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 2 , Gesamt: 2 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben