Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » LIVE: Außerordentliche Mitgliederversammlung Wuppertaler SV 2022
Thema: "LIVE: Außerordentliche Mitgliederversammlung Wuppertaler SV 2022" [ Seite 1 2 3 5 7 ]
28.07.2022, 16:10
Außerordentliche Mitgliederversammlung 2022
(28.07.2022, 19:00 Uhr, Stadion am Zoo)

> 13 Fotos von der aoMV (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

Liveticker:
Rot-Blau.com
(neueste Meldung immer oben, Seite aktualisieren für neueste Ticker-Nachricht)
Live-Diskussionen im Forum

Weiterführende Informationen:
Anträge | JHV 2022

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.07.2022, 20:52 von Tobi.
28.07.2022, 16:13

Waterloo
28.07.2022, 19:05
Vielen Dank für den Liveticker, Tobi, aber er bereitet mir schon beim Lesen Unwohlsein.
Und das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Das bleibt Regionalliganiveau.
28.07.2022, 20:00
Ein Mitglied ergreift nochmal das Wort: "Wir sind als Verein von Friedhelm Runge abhängig?"
"Was ist jetzt mit den 49%? Die Frage wurde mir vorhin nicht beantwortet", fügt das Mitglied noch hinzu.
"Wir können uns jetzt einen in die Tasche lügen und sagen das ist eine Millionen. Aber die Frage ist doch, die im Raum steht,
als wäre der Verein so reich. Die Lizenz in der 4. Liga ist nichts wert", so Müller.
"Du erwartest, dass wenn wir mit einem Investor verhandeln, das sagen. Das hat doch was mit Geheimhaltung zu tun",
so Müller. "Wir verkaufen hier was, was eigentlich gar nichts wert ist."

Hm, das heißt ja für mich im Umkehrschluss, der WSV hat für die Abgabe ihrer 49% vermutlich nichts monetäres erhalten, bestenfalls wurde von
Herrn Runge auf mögliche Darlehen oder Schulden verzichtet und man wollte "glatt" am 1.7. als GmbH in die neue Saison starten.
Die Aussage ""Wir verkaufen hier was, was eigentlich gar nichts wert ist" ist der Hammer.
Wie will man denn glaubwürdig Anteile an Investoren verkaufen ? Da wird Emka/FR wohl dauerhaft der Anteilseigner und inoffiziell das Sagen haben.
Damit, und mit dem geschilderten Ablauf der aoJhV sind wir wieder in der vor-2013-Ära.
Aber diesmal wird ganz bestimmt aaahllees besser.
28.07.2022, 20:09
Totale Farce diese Versammlung, da hat sich einer der Verantwortlichen mehr um Kopf und Kragen geredet als der Andere und was Richter da von Stapel gelassen hat, der wahnsinn.

Einfach Angst schüren und dazu plakative Aussagen.

Zukünftig werden wir also auch Vertreter von Emka im VWR oder Vorstand des e.V. sehen, auf nichts anderes hat der Antrag von Müller abgezielt, aber er bringt als Beispiel Vorwerk.

Eine Nebelkerze vom feinsten aber leider hat das keiner gecheckt und der Antrag ist durchgegangen.

Wer jetzt immernoch nicht verstanden hat welches Spiel da gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
28.07.2022, 20:11

Janzik hat folgendes geschrieben:
Ein Mitglied ergreift nochmal das Wort: "Wir sind als Verein von Friedhelm Runge abhängig?"
"Was ist jetzt mit den 49%? Die Frage wurde mir vorhin nicht beantwortet", fügt das Mitglied noch hinzu.
"Wir können uns jetzt einen in die Tasche lügen und sagen das ist eine Millionen. Aber die Frage ist doch, die im Raum steht,
als wäre der Verein so reich. Die Lizenz in der 4. Liga ist nichts wert", so Müller.
"Du erwartest, dass wenn wir mit einem Investor verhandeln, das sagen. Das hat doch was mit Geheimhaltung zu tun",
so Müller. "Wir verkaufen hier was, was eigentlich gar nichts wert ist."

Hm, das heißt ja für mich im Umkehrschluss, der WSV hat für die Abgabe ihrer 49% vermutlich nichts monetäres erhalten, bestenfalls wurde von
Herrn Runge auf mögliche Darlehen oder Schulden verzichtet und man wollte "glatt" am 1.7. als GmbH in die neue Saison starten.
Die Aussage ""Wir verkaufen hier was, was eigentlich gar nichts wert ist" ist der Hammer.
Wie will man denn glaubwürdig Anteile an Investoren verkaufen ? Da wird Emka/FR wohl dauerhaft der Anteilseigner und inoffiziell das Sagen haben.
Damit, und mit dem geschilderten Ablauf der aoJhV sind wir wieder in der vor-2013-Ära.
Aber diesmal wird ganz bestimmt aaahllees besser.

Du sprichst mir aus der Seele , nur mit der Bewertung Regionalliganiveau übertreibst du maßlos
28.07.2022, 20:12
Einige geile Zitate dabei.. es hat sich gelohnt den Live Ticker zu lesen :top
Danke Tobi
28.07.2022, 20:22
Herr Fiegen sprach von einem starken Trikotsponsor. Wer soll das sein; oder war das nur Fake?
28.07.2022, 20:28
Was ich lesen musste, hat mich total geschockt! Das ist also der neue WSV.
Die Herren Dasberg und Müller sind wohl nur Selbstdarsteller.

Schaut mal, wie der BHC seinen Beirat besetzt!

Friedhelm Runge gilt "der Dank", dass er bei diesen Leuten nicht direkt abwinkt.

28.07.2022, 20:31

Roland Meissner hat folgendes geschrieben:
Herr Fiegen sprach von einem starken Trikotsponsor. Wer soll das sein; oder war das nur Fake?

Den potenten Sponsor, wollte er nur preisgeben, wenn er vorher in den Vorstand aufgenommen wird :D :confused:
28.07.2022, 20:32
Ich habe überwiegend nur Stuß gelesen. Tobi du bist da außen vor. du hast es ja nur wiedergegeben. Das ganze eine Farce.Keiner redet Tacheles,alles schwammig oder noch in Vorbereitung. Mitglied Strack mal einer der nachfragt,und nachhakt was den ganzen Haufen in große Aufregung versetzt . Ein Herr Dasberg der durch kritische Fragen irritiert ist.. Ich stelle mir gerade vor zum Beispiel Wattenscheider lesen hier mit. Wenn die am Sonntag singen, Ihr seid nur ein Karnevalsverein, kann man denen dann böse sein?
28.07.2022, 20:34

Den Mann nimmst du doch wohl nicht ernst?
28.07.2022, 20:40

immernurderwsv hat folgendes geschrieben:

Den potenten Sponsor, wollte er nur preisgeben, wenn er vorher in den Vorstand aufgenommen wird :D :confused:

War mir eigentlich klar, dass man den selbsternannten Jesus von Nazareth nicht ernst nehmen kann.
Es wäre der Supergau, wenn dieser Kasper in den Vorstand gewählt würde.
28.07.2022, 20:45

Schiene hat folgendes geschrieben:

Den Mann nimmst du doch wohl nicht ernst?

Gegenüber Müller und Dasberg ist der Fiegen doch absolut integer und feiner Kerl. :-)
28.07.2022, 20:45
Bericht in der WZ von der Aomv:

https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/wsv-viele-fragen-zu-etat-und-ausgliederung_aid-73698367
1 2 3 5 7    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 92 )