Bei dem heutigen Stadionbesuch bin seit langem mal wieder in eine Ecke gekommen,die ich ja schon Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Also hinter der Südkurve. Eine Schmuddelecke ohne Ende. Da machen sich sicher auch die Fans der Gäste ein Bild von Wuppertal. Warum wird dieses Knusperhäuschen nicht abgerissen? Etwa weil man da so schön Müll verstecken kann ? So jetzt zum Training. die Spieler haben sich ja jetzt schon etwas kennen gelernt und beschnuppert.Wann geht es denn richtig los?
Bei dem heutigen Stadionbesuch bin seit langem mal wieder in eine Ecke gekommen,die ich ja schon Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Also hinter der Südkurve. Eine Schmuddelecke ohne Ende. Da machen sich sicher auch die Fans der Gäste ein Bild von Wuppertal. Warum wird dieses Knusperhäuschen nicht abgerissen? Etwa weil man da so schön Müll verstecken kann ? So jetzt zum Training. die Spieler haben sich ja jetzt schon etwas kennen gelernt und beschnuppert.Wann geht es denn richtig los?
Von den Schmuddelecken gibt es in Wuppertal mehr als genug. Schaue dir nur mal die öffentlichen Treppen in unserer Stadt an. Da liegt teilweise Müll ohne Ende, Altkleider, Glasscherben, stinkende Lebensmittelverpackungen etc. Es ist ein Paradies für Ratten und anderes Ungeziefer, einfach ekelhaft. Diese Anblicke sollte man keinem auswärtigen Gast zumuten.
Ich wette, ich würde bei euch zu Hause auch eine Schmuddelecke finden...und wenn es das Schlüsselloch ist...war bei der Bundeswehr. Relativ, aber ich weiß, was ihr meint
Ernsthaft?! DU?! Wie darf ich mir das denn vorstellen....
- "Gefreiter [Betrachter]. warum sind Ihre Gefechtsstiefel dreckig?!" - "Von einem Spaziergang auf dem Friedhof bringt man mehr mit als Dreck an den Schuhen.... geerdet, eins mit der Natur.... ein Mensch mit Bodenhaftung hinterlaesst mehr als nur Fussspuren im Matsch.... das Team, alle gemeinsam!" - "WOLLEN SIE MICH HIER VERARSCHEN ODER WAS???" - "Lapidar.... nach Regen kommt Sonne, Laecheln lebendig gestalten!"
Es geht hier nicht nur um eine Schmuddelecke,es geht darum,es wird nichts gemacht.Wer von euch hat wann einmal hinter die Südkurve gesehen ? Warum steht diese Hütte da?