WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 22. Mai 2025, 11:31:46
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Kostenlose Sonderausgabe des Stadionmagazins neuenzehn54 zum DFB-Pokal gegen VfL Bochum" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 04.08.2021, 20:24 Beitrag #1   
Jetzt im WSV-Fanshop und in der Stadt erhältlich oder nach Hause lieferbar: Anfang dieser Woche ist Ausgabe 1 des WSV-Stadionmagazins „neunzehn54“ erschienen. Es handelt sich dabei um eine extradicke, kostenlose Sonderausgabe speziell für das anstehende DFB-Pokalspiel gegen den Erstligisten VfL Bochum (Samstag, 07.08.2021, 15:30 Uhr, Stadion am Zoo). Auf insgesamt 44 Seiten erwartet den Leser folgender Inhalt:

Friedhelm Runge, Uwe Schneidewind (Oberbürgermeister Stadt Wuppertal) und Henner Pasch (Präsident der Bergischen IHK) richten Vor- / Grußworte an alle Freunde des WSV.

Unser sportlicher Leiter Stephan Küsters spricht im Interview u.a. über die Kaderplanung, der WSV-Vorstand um Thomas Richter, Dr. Jochen Leonhardt und Peter Neururer über die kommenden Ziele und Aufgaben sowie Björn Mehnert über seine Einschätzungen zur anstehenden Pokalpartie aus Trainersicht.

Unser Gast, der VfL Bochum, wird wie gewohnt auf der „Gegenspieler“-Seite vorgestellt. Zudem verrät Trainer Thomas Reis im Gespräch u.a. wie die Saisonvorbereitung gestaltet wurde und was er vom Spiel im Stadion am Zoo erwartet.

Die neunzehn54-Redaktion hat weitere Stimmen zur Pokalauslosung eingeholt, u.a. von WSV-Legende Günter Pröpper sowie von Tobias Damm, heute Trainer bei Hessen Kassel.

Weiterhin finden sich im Heft Hintergrundberichte zum Weg des WSV in den DFB-Pokal 2021, zur letzten DFB-Pokal-Saison 2007/08 und zum letzten Pflichtspiel zwischen dem WSV und dem VfL im Jahr 1994.

Zudem gibt es einen Ausblick auf die kommende Regionalliga-Saison zu lesen und auf einer Doppelseite werden sämtliche Sommer-Neuzugänge im Spielerkader vorgestellt.

Freunde der Zahlen und Fakten kommen mit den üblichen Statistikseiten (Kader und Funktionsteam, Ansetzungen der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde, Rahmenspielplan für die Regionalliga West) auf ihre Kosten.

In der Heftmitte wartet eine Besonderheit: Ein ausklappbares Mannschaftsposter auf 3 Seiten!

Mit der neunzehn54-Sonderausgabe sind alle WSV-Fans umfangreich vorbereitet auf das anstehende Highlight im Pokal, sowie auf die kommende Regionalliga-Saison!

Das WSV-Stadionmagazin „neunzehn54“ wird in dieser Woche in der Stadt verteilt bzw. liegt bereits im WSV-Fanshop und an diversen anderen Stellen zur Mitnahme bereit.

Alle Stadionbesucher haben am Samstag die Möglichkeit, sich ihr Exemplar zu sichern. Hierzu werden ausreichend Hefte und Verteilteams im Umlauf des Stadions zur Verfügung stehen.

Zudem besteht die Möglichkeit einer Heft-Bestellung gegen Übernahme der Versandkosten. Die Kosten für einen Versand betragen bis 2 Exemplare 1,65 € und ab 3 Exemplaren 2,80 €. Interessenten richten ihre Bestellung bitte an stadionmagazin [at] wuppertalersv.com.

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Jekewitz - Family , 05.08.2021, 08:09 Beitrag #2   
moin
ihr lieben aus kronprinzenkoog
euer ohrwurm (wupperschlupf)
hätte eine bitte
da ich nicht nach wupperatal kommen kann
wäre jemand von euch so nett mir eine
pokalzeitung zu schicken
würde mich total freuen :D
viele viele grüssen an meine wupperschlümpfe :-P vermisse euch
nur der wsv :wsv

ps natürlich würde ich auch das porto überweisen

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Jekewitz - Family , 05.08.2021, 08:13 Beitrag #3   
na toll ich hätte erst lesen sollen
dann hätt ich gesehen das man sie bestellen kann :confused:

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 05.08.2021, 10:41 Beitrag #4   
Kein Problem, wenn sonst etwas ist, einfach melden :)

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben