WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 24. Juni 2021, 05:04:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ+] Peter Neururer Kandidat für WSV-Vorstand" [ Seite 1 2 3 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.05.2021, 21:34 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Ein anonymes Schreiben sorgt für Wirbel beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV. Kulttrainer Peter Neururer äußert sich gegenüber unserer Redaktion.

[...] Noch vor der Partie gegen Rot-Weiss Essen an diesem Samstag würde der Verwaltungsrat zusammenkommen und Peter Neururer und Dr. Jochen Leonhardt als zusätzliche Vorstandsmitglieder wählen, hieß es darin. [...] Kulttrainer Peter Neururer, aktuell für die Kontakte in den Sport bei WSV-Trikotsponsor Stölting Group zuständig, hatte vor Wochen im Gespräch mit der WZ ein Vorstandsamt beim WSV für sich noch ausgeschlossen. Das tut er inzwischen allerdings nicht mehr. „Es gab seitdem weitere Gespräche mit Herrn Runge“, sagte er unserer Zeitung am Freitag auf Nachfrage und nannte es „gute Gespräche“. Er wolle dem nicht vorgreifen, aber da könne sich „kurz-, mittel- oder langfristig“ etwas ergeben. ... alles mit WZ+ lesen

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 21:39 Beitrag #2   
Registrierung: 26.10.2008

Ich sach schonmal willkommen Peter ???? wenn Schalke ihn nicht will dann komm zum WSV ..... ich würde mich freuen ....

OfflineEmail LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.05.2021, 21:48 Beitrag #3   
Registrierung: 02.11.2007

Unfassbar!!!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag macjena , 07.05.2021, 21:50 Beitrag #4   
Registrierung: 11.03.2006

Der aktuelle Vorstand scheint mir von außen, detaillierte Informationen kann ich da natürlich nicht haben, doch erfolgreich zu sein. Das auftreten gegenüber wir.WSV würde ich gern diskutieren , aber sonst. Warum also plötzlich Herrn Neururer ins Gespräch bringen? Das ist zum einen sehr unhöflich gegenüber dem aktuellen Vorstand und bringt zudem nur unnötige Unruhe in unseren WSV. Dazu kommt: Was kostet Herr Neururer? Zudem darf ich mir die Frage erlauben welche Qualifikation Herr Neururer hat.

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 21:50 Beitrag #5   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Unfassbar!!!

?? :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag 1954 , 07.05.2021, 21:54 Beitrag #6   
Registrierung: 03.10.2007

Ei, ei, ei, eiiiii Kaaaarneevall am Zooo ...

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.05.2021, 21:55 Beitrag #7   
Registrierung: 02.11.2007

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Unfassbar!!!

Welches Amt hat Runge im Verein inne das ihn befähigt Gespräche mit evtl Vorstandskandidaten zu führen?
Öffentlicher und mieser kannst du dem aktuellen Vorstand gar nicht ans Bein pinkeln.

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 21:55 Beitrag #8   

macjena hat folgendes geschrieben:
Der aktuelle Vorstand scheint mir von außen, detaillierte Informationen kann ich da natürlich nicht haben, doch erfolgreich zu sein. Das auftreten gegenüber wir.WSV würde ich gern diskutieren , aber sonst. Warum also plötzlich Herrn Neururer ins Gespräch bringen? Das ist zum einen sehr unhöflich gegenüber dem aktuellen Vorstand und bringt zudem nur unnötige Unruhe in unseren WSV. Dazu kommt: Was kostet Herr Neururer? Zudem darf ich mir die Frage erlauben welche Qualifikation Herr Neururer hat.

Wie gesagt man kann von ihm halten was man will solange alles im Rahmen bleibt fände ich es ok. Solange niemand sein Platz räumen muss. Aber ich denke über die Qualifikation eines Peter neururers muss man nicht sprechen ich denke der hat schon ne gewisse Qualität 8-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 21:59 Beitrag #9   

Unfassbar!!!

Welches Amt hat Runge im Verein inne das ihn befähigt Gespräche mit evtl Vorstandskandidaten zu führen?
Öffentlicher und mieser kannst du dem aktuellen Vorstand gar nicht ans Bein pinkeln.

Da gebe ich dir in gewisser Weise recht, klar sollte es alles abgestimmt sein aber wenn man als Verein die Möglichkeit hat, so einen zu bekommen würde ich es machen aber wie gesagt es sollte alles abgesprochen sein und es muss eine Entscheidung vom Verein sein und nicht naja du weis schon ..... ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 07.05.2021, 22:03 Beitrag #10   
Registrierung: 31.01.2008

Es wird auch nie langweilig.
Seit wann darf ein ungültiger VWR einen Vorstand benennen und außerdem war der Vorstand seit Jahren nicht der Satzung entsprechend.

Toggle   Kein neuer Beitrag macjena , 07.05.2021, 22:04 Beitrag #11   
Registrierung: 11.03.2006

Wie gesagt man kann von ihm halten was man will solange alles im Rahmen bleibt fände ich es ok. Solange niemand sein Platz räumen muss. Aber ich denke über die Qualifikation eines Peter neururers muss man nicht sprechen ich denke der hat schon ne gewisse Qualität 8-)

Er war als Trainer immer mal wieder erfolgreich. Aber was hat er wann wo jemals als Vorstand, also Geschäftsführer, eines Vereins an Erfahrungen gesammelt. Ich finde da nur eine kurze Tätigkeit bei Wattenscheid. Hier geht es aber um Geschäftsführung eines semi professionellen Fußballvereines.

Toggle   Kein neuer Beitrag Heckinghuser , 07.05.2021, 22:08 Beitrag #12   
Registrierung: 06.07.2013

Wäre auch dafür das der Pitter kommt,es sollte aber vertraglich festgelegt werden das er bei jedem Spiel tanzt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 22:11 Beitrag #13   

Er war als Trainer immer mal wieder erfolgreich. Aber was hat er wann wo jemals als Vorstand, also Geschäftsführer, eines Vereins an Erfahrungen gesammelt. Ich finde da nur eine kurze Tätigkeit bei Wattenscheid. Hier geht es aber um Geschäftsführung eines semi professionellen Fußballvereines.

Ja aber ich denke da könnte was bei rum kommen gerade was Strukturen betrifft. Wo ich natürlich einigen hier recht geben muss ist, es sollte kein Alleingang von einem Herren aus Velbert sein weil er ist nur Sponsor und hat keine Funktion im Verein. Und es sollte keine Nachteile für den vorhanden Vorstand sein

Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.05.2021, 22:11 Beitrag #14   

Heckinghuser hat folgendes geschrieben:
Wäre auch dafür das der Pitter kommt,es sollte aber vertraglich festgelegt werden das er bei jedem Spiel tanzt.

:-O :-O :-O :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 07.05.2021, 22:12 Beitrag #15   
Registrierung: 03.09.2016

Frau Nagel , mach uns de Wupper wieder schön.

Der passt nicht zu uns.
Schon allein die Autos die er fährt...
Ich gönne sie ihm , aber wenn der Verein sich wieder in der Stadt verankern will, sollte Herr Neururer erst einmal bei der Tafel hospitieren, damit er immer
vor Augen hat, wie die breite Bevölkerung im Tal leben muss.

Hier ist nicht Hollywood.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5 6    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 79 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben