WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 19. April 2021, 21:21:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "„Sonst hören wir beim WSV definitiv auf“" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 05.04.2021, 20:34 Beitrag #61   
Registrierung: 02.10.2018

Nun, erstens wird die Stimmung im Forum dafür genutzt um den Rot Blauen eine Gemeinschaft abzusprechen und zweitens wird einfach pauschal behauptet, dass der Verein schlechtgeredet wird.

Zu Erstens, die Rot Blaue Gemeinschaft ist sicherlich kein Spiegel der 10 aktiven Schreiberlinge hier und zu Zweitens, nicht der Verein wird schlechtgeschrieben sondern die Lautsprecher in Form von Runge und Neururer, die aktuell den WSV in der öffentlichkeit diskreditieren und angreifen.

Anstatt sich hier im Forum für anständige Umgangsformen einzusetzen, sollte man sich doch wohl eher schützend vor den Verein stellen der momentan öffentlich runtergemacht wird.

Wartet der Vorstand nun das dritte mal in folge ab wie Runge den WSV erneut in seinen strukturen angreift oder wird er endlich in die Schranken gewiesen?

Vielleicht kann ein Harzen ja mal beim Vorstand nachfragen was man im Namen und zum Schutz des WSV gedenkt zu tuen.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 05.04.2021, 20:52 Beitrag #62   
Registrierung: 27.08.2014

Marcus Harzen hat folgendes geschrieben:

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:
Captain Spaltpilz zerlegt gerade die kümmerlichen Reste des Vereins und Schuld an der miesen Stimmung sind die Fans.
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
Ursache /Wirkung ist doch total egal.

Nennt sich Arbeitsteilung, Neururer greift die inneren Strukturen an, Runge die Satzung und Harzen die Fans.

Und da soll nochmal einer sagen Runge hat es nicht drauf Kompetenzen abgeben zu können, vor nicht all zu langer Zeit machte er das noch in Personalunion.

Hallo,

also ich würde mal gerne wissen wo ich hier die Fans angreife ?

Was ich hier bemängle und als wenig förderlich angreife ist der Umgangston der sich in den letzten Tagen / Wochen hier verfestigt hat. Und was ich noch bemängle ist das man einfach über andere urteilt ohne diese zu kennen.

Ich glaube nicht das dies einer, auch du, für gutheist ?

@Marcus Harzen, mach dir nichts daraus, solange sogenannte Fans wie Klaus Heissler, alter Wuppertaler, Rot Blau 4ever und Co. hier die Stimmung vergiften wird
es in diesem Forum nie kultiviert zugehen. Wenn Leute, wie ich hier eine andere Meinung als diese genannte Klientel haben werden sie hier sofort niedergemacht und
der Lächerlichkeit preisgegeben. Sie sind erst zufrieden, wenn man auf den Zug des Runge-Bashings aufspringt.
Zum Glück spiegeln diese Leute nicht die Mehrheit der Fans wider.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 05.04.2021, 21:26 Beitrag #63   
Registrierung: 21.11.2010

junge junge,,,,,,lass es sein hier leute zu diffamieren,,,,,,,achte bitte mal auf das was du schreibst,,,,,,,sei einfach mal vorsichtig mit deinen anschuldigungen.........

Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 05.04.2021, 21:28 Beitrag #64   

les einfach mal deine eigenen postings

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 05.04.2021, 21:30 Beitrag #65   

alter wuppertaler hat folgendes geschrieben:
junge junge,,,,,,lass es sein hier leute zu diffamieren,,,,,,,achte bitte mal auf das was du schreibst,,,,,,,sei einfach mal vorsichtig mit deinen anschuldigungen.........

Pass du mal besser auf. Ich werde doch von deinesgleichen hier laufend diffamiert, wenn man eine andere Meinung und das Engagement von Runge verteidigt.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 05.04.2021, 21:35 Beitrag #66   

einfach sinnlos---da du meine meinung nicht kennst,,,,,aber trotzdem beschuldigst------beantworte erstmal die fragen mehrerer user,,,,,

Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 05.04.2021, 21:36 Beitrag #67   

thema durch für mich-leb in deiner welt weiter und alles gute

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 05.04.2021, 21:39 Beitrag #68   

einfach sinnlos---da du meine meinung nicht kennst,,,,,aber trotzdem beschuldigst------beantworte erstmal die fragen mehrerer user,,,,,

Wo sind denn eure Antworten wie es mit dem WSV weitergehen soll? Außer Runge raus und notfalls Neuanfang in unterklassigen Ligen hört man nichts von euch!

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 05.04.2021, 23:07 Beitrag #69   
Registrierung: 02.11.2007

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Wo sind denn eure Antworten wie es mit dem WSV weitergehen soll? Außer Runge raus und notfalls Neuanfang in unterklassigen Ligen hört man nichts von euch!

Das sind schon mehr Antworten als du hier jemals gegeben hast!

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 06.04.2021, 09:07 Beitrag #70   
Registrierung: 08.08.2013

Puh...langsam wird es laaaangweilig...aber bitte gerne nochmal...Zitat aus dem Offenen Brief von Herrn Ries am 15.06.20.

"Ich habe mir die wirtschaftlichen Kennzahlen des Vereins genau angesehen. Ab der 2. Oberligasaison nach der Insolvenz 2015/16 hat man stets mehr als 1,1 Mio € vereinnahmt, in guten Zeiten sogar auch mal deutlich mehr als die 1,4 Mio €, die jetzt im Gespräch sind. Die Öffentlichkeit wurde deshalb bisher nicht richtig informiert, wenn suggeriert oder sogar laut gesagt wird, es habe in der Stadt und bei den hiesigen Unternehmen keine große Unterstützung gegeben."

Hier der ganze Brief...

Bitte merken !!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 06.04.2021, 09:09 von Paul.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 07.04.2021, 19:28 Beitrag #71   
Registrierung: 01.06.2008

Paul hat folgendes geschrieben:

Puh...langsam wird es laaaangweilig...aber bitte gerne nochmal...Zitat aus dem Offenen Brief von Herrn Ries am 15.06.20.

"Ich habe mir die wirtschaftlichen Kennzahlen des Vereins genau angesehen. Ab der 2. Oberligasaison nach der Insolvenz 2015/16 hat man stets mehr als 1,1 Mio € vereinnahmt, in guten Zeiten sogar auch mal deutlich mehr als die 1,4 Mio €, die jetzt im Gespräch sind. Die Öffentlichkeit wurde deshalb bisher nicht richtig informiert, wenn suggeriert oder sogar laut gesagt wird, es habe in der Stadt und bei den hiesigen Unternehmen keine große Unterstützung gegeben."

Hier der ganze Brief...

Bitte merken !!!

Die Zahlen können jederzeit auf der Geschäftsstelle eingesehen werden , und zwar von jedem Mitglied .
Was Herr Ries hier vergisst sind das von dem Etat 1.4 Mio von dem hier die Rede ist , selbstverständlich die Mitgliedsbeiträge in Höhe von 100 tausend , die Zuschauereinnahmen aus der Meisterschaft , sowie Freundschaftsspiel und die Zuschüsse des Verbandes in Abzug zu bringen sind , das beim reinen Sponsoring
Nicht mehr so viel bleibt .

Aber ich kann nur jedem empfehlen sich selber auf der Geschäftsstelle ein Überblick zu verschaffen , Marcus Harzen steht für sowas gerne bereit

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 07.04.2021, 19:58 Beitrag #72   
Registrierung: 24.12.2019

Oberhalb schreibt er 1,1Mio vereinnahmt, koennte man auch auf die 1,4 Mio beziehen. Das Wort Etat lese ich dort nicht.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 07.04.2021, 20:06 Beitrag #73   
Registrierung: 01.06.2008

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
Oberhalb schreibt er 1,1Mio vereinnahmt, koennte man auch auf die 1,4 Mio beziehen. Das Wort Etat lese ich dort nicht.

Mit vereinahmt meint er Schlucht die gesamteinnahmen des Vereins , die ja den Etat abbilden .
Wie gesagt auf der Geschäftsstelle sich die Zahlen anschauen , alles kein Hexenwerk

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 07.04.2021, 20:25 Beitrag #74   
Registrierung: 24.12.2019

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Neubergischer hat folgendes geschrieben:

Mit vereinahmt meint er Schlucht die gesamteinnahmen des Vereins , die ja den Etat abbilden .
Wie gesagt auf der Geschäftsstelle sich die Zahlen anschauen , alles kein Hexenwerk

Wir meinen das Gleiche, alles gut. Hexenwerk ist es auch nicht :-)

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 74 , Gesamt: 74 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben