WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 06. März 2021, 08:14:47
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] WSV-Vorstand Thomas Richter ruft Verwaltungsrat zur Besonneheit auf" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 20.01.2021, 14:08 Beitrag #16   
Registrierung: 29.04.2015

Danke. Komme aber Coronabedingt eher nicht vorbei.

Davon abgesehen habe ich die Geschätsstelle gar nicht erwähnt.
Wie kommst du also darauf?

Gruß :wsv

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Marcus Harzen , 20.01.2021, 14:18 Beitrag #17   
Registrierung: 21.05.2014

Zwergwolf54 hat folgendes geschrieben:
Danke. Komme aber Coronabedingt eher nicht vorbei.

Davon abgesehen habe ich die Geschätsstelle gar nicht erwähnt.
Wie kommst du also darauf?

Gruß :wsv

Hi,

kann man auch danach machen da ich die Hoffnung nicht aufgebe das es auch noch mal en danach gibt.

Die Geschäftsstelle bearbeitet die Post, bearbeitet die Mitgliedsanträge und dergleichen. Da ist kein Vorstand oder VWR dran und das "kleine" Tagesgeschäft kann auch nicht deren Aufgabe sein. Und daher komme ich auf die Geschäftsstelle.

Gruß
Marcus

Toggle   Kein neuer Beitrag Heckinghuser , 20.01.2021, 14:27 Beitrag #18   
Registrierung: 06.07.2013

Also Geschäftsstelle und Mailverkehr muss schon etwas besonderes sein.
Habe mich im laufe der Jahre schon mehrfach per Mail an die GS gewandt,mit unterschiedlichen Anliegen.Zuletzt am 01.09.20 und nie,also wirklich nie eine Antwort bekommen!Vielen Dank auch.Bin übrigens Mitglied,noch.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 20.01.2021, 15:15 Beitrag #19   
Registrierung: 14.10.2008

Heckinghuser hat folgendes geschrieben:
Habe mich im laufe der Jahre schon mehrfach per Mail an die GS gewandt,mit unterschiedlichen Anliegen.Zuletzt am 01.09.20 und nie,also wirklich nie eine Antwort bekommen!Vielen Dank auch.Bin übrigens Mitglied,noch.

Dem kann ich nur zustimmen....egal um was es ging...nie eine Antwort....und das auch vor Corona !!!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Marcus Harzen , 20.01.2021, 15:23 Beitrag #20   

Hi,

dann bitte schickt mir ne PM oder Mail hier übers Forum. Ich würde mir das gerne ansehen damit wir falsch laufende Prozesse auch verändern kann. Danke euch.

Gruß

Marcus Harzen

Toggle   Kein neuer Beitrag Heckinghuser , 20.01.2021, 15:54 Beitrag #21   
Registrierung: 06.07.2013

Oh man,solche Antworten liebe ich ja wie kein Bier im Haus.Der "falsche Prozess" ist schlicht und ergreifend das auf Mails an info@und.mitglieder@ nicht reagiert wird.

Toggle   Kein neuer Beitrag Marcus Harzen , 20.01.2021, 16:08 Beitrag #22   

Ja,

aber da wir da keine unbeantwortete Mails haben muss ich suchen. Bitte einfach ne PN dann versuche ich das zu klären.

Toggle   Kein neuer Beitrag Etsord , 20.01.2021, 20:22 Beitrag #23   
Registrierung: 05.03.2012

Ich habe mich in einer anderen Angelegenheit an die Geschäftsstelle gewandt und Schnelle und kompetente Antwort erhalten

Toggle   Kein neuer Beitrag M , 21.01.2021, 01:10 Beitrag #24   
Registrierung: 16.11.2012

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Dem kann ich nur zustimmen....egal um was es ging...nie eine Antwort....und das auch vor Corona !!!

Ich kann mich hier auch einreihen. Allerdings habe ich nach dem ersten naiven Versuch auch nur noch ein einziges Mal nachgehakt, ohne Erfolg.
Ist aber schon Monate her und auch nicht mehr von Belang.

Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 21.01.2021, 07:47 Beitrag #25   
Registrierung: 11.03.2011

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Flunkert war kein Mitglied und konnte nicht gewählt werden. Also ist auch für mich die Wahl ungültig, egal ob mir das Ergebnis gefällt oder nicht.
Wieso darüber gestritten wird ist mir schleierhaft.

Leute, wir haben einen dummen Fehler gemacht und müssen leider die Wahl wiederholen. Dann werden die Leute lachen, aber das Problem ist sauber und schnell aus der Welt. Was für Selbstdarsteller.

Flunkert hat ca 3 Monate vorher einen Mitgliedsantrag gestellt. Dachte, er wäre das dann auch, doch der Verein hat den Antrag dann verbammelt...

Wieso darüber gestritten wird, ist mir auch schleierhaft. :-O

Unabhängig davon und egal was ich über die Regelung denke. Für Neumitglieder gilt eine 6 monatige Wartefrist bis diese abstimmen dürfen.
Das gilt nicht für Mi(e)glieder die für den VWR kandidieren?

Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 21.01.2021, 07:57 Beitrag #26   
Registrierung: 11.03.2011

Marcus Harzen hat folgendes geschrieben:

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:
Was der WSV verbummelt oder nicht ist zweitranging, der Verwaltungsratsvorsitzende oder wer auch immer die Wahl durchführt, muss sich unmittelbar vor der Wahl davon überzeugen, dass alle die sich aufstellen auch Mitglieder sind.

Anscheinend wurde das versäumt.

Das ist echt geil. :D

Desweiteren schrieb ich bewusst verbammelt und nicht verbummelt. Letzteres ist Faulheit. Der Rest ist Dummheit.

@zwergenwolf,

ich würde dich gerne mal auf die Geschäftsstelle einladen.

Was wir bekommen wird da verarbeitet, wir stehen auf der Homepage, sind per Mail zu erreichen. Wie kommst du darauf das die Geschäftsstelle etwas verbammelt hat ? Warst du dabei wie der Antrag abgegeben wurde ? Hast du den Antrag verfolgt so das er nicht bei der Postverloren gegangen ist ? Die beiden (Andre und Tobi) arbeiten gut und das sollte man auch mal wertschätzen, aber von wenigen kommen einfach immer nur Angriffe.

Du stellst hier eine Behauptung auf ohne überhaupt in dem Prozess drin zu sein. Melde dich bei uns und mach es besser, aber hör auf unqualifizierte Anschuldigungen aufzustellen.

ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung, aber wo gearbeitet wird fallen Späne. Wo hier der Knackpunkt war lässt sich nicht nachvollziehen. Aber dumme Behauptungen sind einfach nur Mist. Jetzt könnt ihr das gerne zerreisen, aber vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Gruß
Marcus Harzen

Ist aber doch bemerkenswert, dass die Späne immer da abgehobelt werden, wo diese Einfluss auf das Gesamtbild nehmen. Möchte Dich aber gar nicht persönlich angreifen. Nicht weil wir auf der gleichen Wellenlänge sind, sondern schlicht und einfach weil Du dich hier immer offen und engagiert stellst. Ob die gute alte Post oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das ein Antrag vielleicht nicht angekommen oder verschwunden ist, der grundsätzliche und nach außen hin mehr als peinliche Fehler ist nicht zu prüfen ob die Vorraussetzungen für ein Wahl gegeben sind und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht. Und was Deinen Vorschlag mal nachzudenken anbetrifff....... Das sollten vor allem mal die offiziellen Vertreter des Vereins beherzigen.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 16 - 26 , Gesamt: 26 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben