„Da muss ich der gesamten Mannschaft von Sebastian Patzler im Tor bis Marco Königs im Angriff ein Kompliment machen, wie sie defensiv gegen den Ball gespielt hat. Das hat mir sehr gut gefallen“, so Mehnerts Bilanz. Christopher Schorch und Lars Bender bildeten mit Noah Salau und Tolga Cokkosan die Abwehrkette, Moritz Römling spielte links davor. Kapitän Tjorben Uphoff, lange der Abwehrchef, rückte zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Sechs im defensiven Mittelfeld vor und machte seine Sache dort sehr gut. ... alles lesen bei WZ.de
War auch gut zu erkennen, hat er gut gemacht. Dennoch würde ich ihn gerne wieder in die Innenverteidigung ziehen und bei Rückkehr der Verletzten wie hier gestern schon im Kader-Thread https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=3&tid=33281&site=1#b_552241 geschrieben, mal ein spielstarkes und kompaktes Dreier-Mittelfeld aus Holtkamp, Müller und Rodrigues-Pires aufbieten.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.01.2021, 21:38 von Tava.
Abgesehen von der Flanke , Situation erkennen, am Gefahrenort präsent sein, und cool den Ball über die Linie bringen. Vom Kopf her , im wahrsten Sinne' ,immer dabei sein ! Sehr gut. Das zeichnet gute Fußballer aus. Gespür für Fußball