Keiner der 20 Regionalliga-West-Klubs war auf dem Wintertransfermarkt so umtriebig wie der Wuppertaler SV. Sechs Spieler verpflichtete der WSV bereits. Nach RevierSport-Informationen sind noch zwei Verpflichtungen - ein Stürmer und ein Außenbahnspieler - geplant. Das Transferfenster hat bekanntlich bis zum 1. Februar 2021 geöffnet.
[...] Yannick Geisler wurde bereits als Zugang bei der SSVg Velbert vorgestellt. Jedoch gilt sein Vertrag erst ab dem 1.Juli 2021. Heißt: Geisler wird seinen Kontrakt wohl bis Saisonende aussitzen. ... alles bei RevierSport.de lesen
Küsters macht seine Sache doch recht ordentlich und die Rückrunde wird zeigen ob er die richtigen Leute aussortiert und ob die neuen Spieler Ihre Aufgaben besser machen.
Die bisherige Mannschaft ist nicht die, die Küsters wollte. Richter und Voigt war dort die Entscheider und auch nur beschränkt handlundlungsfähig bedingt durch das Insolvenzverfahren.
Ich gebe der Mannschaft Vertrauensvorschuß und eine echte Chance und hoffe, man landet doch noch um Platz 10.
Geisler müsste man eigentlich günstiger hinbekommen. Das Zauberwort lautet Kostenteilung. Ansonsten wird wohl im Kreis der vier Experten entschieden. Dank Runge ist zur Zeit alles möglich. Ich rechne mit Platz 12 am 5. Juni. Glückauf an Küsters & Co!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.01.2021, 20:00 von Kita.
Geisler müsste man eigentlich günstiger hinbekommen. Das Zauberwort lautet Kostenteilung. Ansonsten wird wohl im Kreis der vier Experten entschieden. Dank Runge ist zur Zeit alles möglich. Ich rechne mit Platz 12 am 5. Juni. Glückauf an Küsters & Co!
Genau das bereitet den meisten die Sorgen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.01.2021, 20:27 von ®Thomas.
Darum lautet mein Appell an alle Verantwortlichen immer wieder, an die Zukunft zu denken und die finanzielle Basis zu verbreitern. Ob es hilft? Bin da sehr skeptisch.
Ganz, ganz vielen Anhängern geht es so. Herr Runge bleibt noch ein Jahr und dann..... Ich möchte dazu nur ganz kurz etwas schreiben: Der "FREUNDESKREIS", einige erinnern sich vielleicht, existiert!!!!! (unter Bedingungen)
Ich habe die große Hoffnung das wir die Klasse halten, gerade wegen den Neuverpflichtungen!!!
Dann gehts weiter, vielleicht auch nicht - Corona lässt grüßen...... Nächstes Wochenende Taten folgen lassen: 3 Punkte!!!! Nur der WSV