Habe ich gerade erst gelesen. Schorch ist ein Statement. Mentalitätsspieler. Der kann Leute mitnehmnen und die Richtung auf dem Feld vorgeben. Hatte gedacht, Wendel hätte es sein können, war es dann aber nicht. Wenn er gesund bleibt, echt gut. Solche Spieler bekommst du nicht mit 6 Monate Vertrag.
Habe ich gerade erst gelesen. Schorch ist ein Statement. Mentalitätsspieler. Der kann Leute mitnehmnen und die Richtung auf dem Feld vorgeben. Hatte gedacht, Wendel hätte es sein können, war es dann aber nicht. Wenn er gesund bleibt, echt gut. Solche Spieler bekommst du nicht mit 6 Monate Vertrag.
Denke auch - anders hätten man ihn vermutlich nicht überzeugen können. Hat aber natürlich ein gewisses Geschmäckle..
Sportlich aber meiner Meinung nach eine imense Verstärkung für unsere löchrige und zögerliche Abwehr. Ich denke gerade u.a. an die gegnerische Ecken... Ob er wirklich Bock hat und fit ist muss sich freilich noch zeigen. Mal sehen ob er für Samstag schon eine Option darstellt.
Da wir ja eh in 3 Jahren 2.Liga spielen, kann man heute schon damit anfangen die Fernsehgelder zu investieren! Spätestens am Saisonende 21/22 wird die Blase wieder platzen und das Geschwafel vom Lebenswerk und Herzensverein ist vergessen! Bin gespannt wer diesmal den Part des Vereinszerstörers aufgestülpt bekommt!? ToDo hat seinerzeit die Rolle ja Oscarreif verkörpert. Da hat er für seinen Nachfolger die Messlatte extrem hoch gelegt
Da wir ja eh in 3 Jahren 2.Liga spielen, kann man heute schon damit anfangen die Fernsehgelder zu investieren!
So ist es. :D Ein R. ist schließlich seit Jahrzehnten bekannt dafür, immer an das Morgen zu denken. Seine nachhaltigen Konzepte, mit denen es der Verein schon immer bis ganz nach oben geschafft hat, sind inzwischen legendär. Darum hat er auch die Telefonnummern von Weltstars wie Christopher Schorch.
Was gefällt dir denn nicht am Konzept? Was ist denn dein Konzept für Neuverpflichtungen um die Klasse zu halten?
Ich stelle mal eine Gegenfrage - wo erkennst Du ansatzweise ein Konzept und wie sieht dieses aus?
Für AH ist der Gröpaz das Konzept, mehr braucht er nicht. Schon zig mal nach dem erkennbaren Konzept des Verein gefragt, nie eine Antwort bekommen. AH fällt nicht mehr ein als wie das geseiere von wegen Solingen/Remscheid.....mimimi Friedel rette uns.
Da würde ich nicht allzuviel drauf geben. Wir leben in einer Zeit, in der Spieler vom 1.FC Köln vor den Ultras "Düsseldorfer Hurens*hne hey, ohey" ins Megafon brüllen und in der nächsten Saison eben dahin wechseln oder für 6 Monate dorthin ausgeliehen werden. Meine Bedenken bei diesem Transfer gehen eher in Richtung Nachhaltigkeit und auch Kosten (denn ich kann mir vorstellen, dass ein Schorch nach wie vor üppig verdienen wird).
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 12.01.2021, 20:51 von Austin Haddock.
Sollte der Schorch seine Leistung bringen und wie der Zufall es will der WSV mal wieder auf den KFC treffen, er dann gegen seinen Ex-Club das Siegtor schießen, wen interessiert dann irgendwelche Gesänge?
Zufälle soll es im Fußball geben, und auch gar nicht so selten.
Ach Gott habt ihr ALLE wieder Probleme Da wird ein gestandener Spieler verpflichtet - uiuiui, mit einem Vertrag für die 2te Liga - Heul und Gesäusel.... Frage mich welchen Spieler ihr lieber gesehen hättet ????? Na, ... na... ???????? Kauft ihn doch, der Euch mehr liegt, schmeißt ihn zusätzlich in den Kader
Ich hoffe, er hilft uns beim Klassenerhalt, denkt mal drüber nach, ist so schwer nicht Nochmals WILLKOMMEN