Er ist Musiklehrer, spielt Klavier, hält zum Wuppertaler SV und hat auf YouTube über 1.500 Abonnenten, die seine Videos bereits mehr als eine Million Mal angeklickt haben. Dabei ist Erik Einar Larsen kein Typ, der gerne im Mittelpunkt steht, doch seit er zum ersten Mal ein Spiel seines Lieblingsklubs gefilmt hat, weiß er selber eine treue Fanschar hinter sich. ... Weiterlesen bei Fussball.de
EEL ein wahrer, ja treuer Held des WSV. Vorbildlich seine über 50jährige Liebe zum Verein. Bei Wind und Wetter immer mit der Kamera dabei. Wenn jemand Nachhilfe in Sachen Identifikation mit dem WSV braucht, sollte Erik den Kurs leiten. Der ein oder andere Verantwortliche oder Angestellte könnte dort noch etwas lernen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.01.2021, 17:43 von Kita.
Da hätte ich auf jeden Fall das Gefühl, dass als hauptsächlicher Grund für die Bekleidung des Amtes an erster Stelle das Wohl und die Interessen des Vereins stehen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.01.2021, 10:18 von larsimoto.
jetzt habe ich endlich auch mal so ein bisschen Hintergrundinfo über dich. Hatte mir zwar schon gedacht, dass das so eine über Jahre gewachsene Geschichte ist, aber natürlich nicht so. Klasse Artikel. In deinen Videos merkt man schon, dass da unheimlich viel Herzblut und Arbeit drinsteckt. Eine findet es gut, der Andere nicht so, aber ich finde sie wirklich großartig. Habe mir oder gönne mir natürlich immer gerne deine Filmchen gegen Essen. Aus der anderen Perspektive und Blickwinkel ... und selbst da muss ich immer sagen, dass das richtig gut und interessant ist.
Also, ich wünsche dir für 21 nur das Beste, Gesundheit ohne Ende und das ich noch viele Jahre deine Videos von der anderen Seite angucken kann. Und mein persönlicher Wunsch... im Rückspiel ins Zoostadion kommen und dich mal bei deiner Arbeit beobachten.
Hau rein, bleib sauber und bis dann.
P.S. Solche Typen wie dich braucht es einfach im Fußball.