Wer glaubt, dass Manno da seit Tagen nur zum Spaß hinfährt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Bin nur gespannt wann kommuniziert wird, welche Aufgabe er übernehmen soll. Oder er macht ein Praktikum...
Zu viele Köche belasten auch das Personalbudget, aber das scheint ja keine Rolle mehr zu spielen. Da sich Manno ja vor Kurzem als grosser FR-Anhaenger geoutet hat, qualifiziert ihn das zB auch fuer den Vorstand. Es spielt letzten Endes auch keine Rolle, was fuer einen Posten er genau bekleidet, die wichtigste Qualifikation ist die Loyalitaet zu FR. Solange sich jedenfalls der Verein nicht dazu herablaesst, den Fans mitzuteilen, was Manno da eigentlich macht, kann man nur wilde Theorien aufstellen. Vielleicht ist ihm ja auch wirklich einfach nur langweilig....
Warum wird mir übel, wenn ich Gaetano Manno auf den Bildern sehe?
Nur mal zur Info: Auf einer Beliebtheitsskala in der Mannschaft von 1-10 (10 als höchsten Wert) liegt Mannos Wert bei 1. Das weiß Friedhelm nur nicht und so holt er sich den ehemaligen Café-Besitzer selbst ins Team.
Edit: Selbst wenn er es wüsste, würde es ihn nicht jucken. Manno ist eben "ein guter Mann."
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 20.08.2020, 07:57 von Ernesto-Rodriguez.
Warum wird mir übel, wenn ich Gaetano Manno auf den Bildern sehe?
Nur mal zur Info: Auf einer Beliebtheitsskala in der Mannschaft von 1-10 (10 als höchsten Wert) liegt Mannos Wert bei 1. Das weiß Friedhelm nur nicht und so holt er sich den ehemaligen Café-Besitzer selbst ins Team.
Edit: Selbst wenn er es wüsste, würde es ihn nicht jucken. Manno ist eben "ein guter Mann."
Das war mir so nicht klar. Vielleicht dem FR auch nicht? Sollte es stimmen, schießt man sich hier ein gewaltiges Eigentor.