WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 26. September 2020, 23:51:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[k] West-Regionalligisten wollen künftig selbst streamen" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 14.08.2020, 16:42 Beitrag #31   
Registrierung: 15.06.2020

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:
Nein, Erik ist da wie Runge, er möchte darum gebeten werden und es soll gebettelt werden, dass er es macht, wenn das allerdings ausbleibt, wird sich wieder aufgedrängt.

Also keine Sorge, Erik hat schneller wieder eine Kamera in der Hand als es einem lieb sein kann, viel so groß ist die Sucht sich durch den WSV profilieren zu müssen.

Vollkommen richtig erkannt ,die Reaktion von einigen gibt dir in allen Punkten Recht.Erik fehlt nur das Spieglein an der Wand. :-)

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 14.08.2020, 23:36 Beitrag #32   
Registrierung: 27.08.2014

Olitschka hat folgendes geschrieben:

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:
Nein, Erik ist da wie Runge, er möchte darum gebeten werden und es soll gebettelt werden, dass er es macht, wenn das allerdings ausbleibt, wird sich wieder aufgedrängt.

Also keine Sorge, Erik hat schneller wieder eine Kamera in der Hand als es einem lieb sein kann, viel so groß ist die Sucht sich durch den WSV profilieren zu müssen.

Vollkommen richtig erkannt ,die Reaktion von einigen gibt dir in allen Punkten Recht.Erik fehlt nur das Spieglein an der Wand. :-)

Who's the fuck is Olitschka??? Ein Troll von früher, der nur seinen Namen geändert hat.

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 15.08.2020, 08:14 Beitrag #33   
Registrierung: 11.12.2008

Ich weiß nicht, was diese persönlichen Angriffe gegen Erik sollen. Ich jedenfalls bin ihm dankbar für seine Berichte, denn ich kann beruflich nicht immer dabei sein. Und hat nicht jeder von uns rein durch seine Anmeldung hier bewiesen, dass er „ein Forum braucht“, um wahrgenommen zu werden !?

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.08.2020, 10:11 Beitrag #34   
Registrierung: 02.11.2007

Die, die den Erik hier jetzt angehen sind die ersten die seine Videos gucken
So zumindest meine freundliche Formulierung dazu!

Jetz kommt, sorry Tobi, das was ich eigentlich sagen will:
Erik sollte seine Filmerei einstellen. Den ganzen Aufwand leisten um sich dann von ein paar Vollasis hier ankacken lassen zu müssen, never ever!!!!!
Für solche Individuen schämt man sich einfach nur......

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.08.2020, 10:11 von Wupper-Olli.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-SG , 15.08.2020, 10:44 Beitrag #35   
Registrierung: 16.06.2007

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was diese persönlichen Angriffe gegen Erik sollen. Ich jedenfalls bin ihm dankbar für seine Berichte, denn ich kann beruflich nicht immer dabei sein. Und hat nicht jeder von uns rein durch seine Anmeldung hier bewiesen, dass er „ein Forum braucht“, um wahrgenommen zu werden !?

Weise Worte.
Danke Erik für viele tolle Berichte die von so vielen WSVern sehr gerne geguckt wurden und werden.
Zu den Angreifern wird sich jeder seinen Teil denken.

Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 15.08.2020, 11:30 Beitrag #36   
Registrierung: 17.07.2013

Moin...,

ich kann für die Arbeit/Filmerei von eurem Erik auch nur ein Lob verteilen.
Hat immer wieder Spaß gemacht, wenn man das Spiel (gegen Essen) aus der anderen Perspektive bzw. Sichtweise dann gesehen hat.
Man hat auch gemerkt/gesehen..., dass da jede Menge Spaß und Leidenschaft drin steckt.

Daumen hoch :top ... für Kameramann Erik.

Ein schönes Wochenende noch.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 15.08.2020, 12:29 Beitrag #37   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Erik sollte seine Filmerei einstellen. Den ganzen Aufwand leisten um sich dann von ein paar Vollasis hier ankacken lassen zu müssen, never ever!!!!!

Lieber Olli,du scheinst zu lange in deiner Sauna im H2O gesessen zu haben.Anders kann ich mir deinen Auftritt nicht erklären.
Ich wundere mich nur, das du bis heute zu feige bist meinen Mann anzurufen obwohl ich dir seine Num :-) mer vor ca 18 Monaten gegeben habe..Bis Mittwoch.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.08.2020, 12:53 Beitrag #38   

Olitschka hat folgendes geschrieben:

Lieber Olli,du scheinst zu lange in deiner Sauna im H2O gesessen zu haben.Anders kann ich mir deinen Auftritt nicht erklären.
Ich wundere mich nur, das du bis heute zu feige bist meinen Mann anzurufen obwohl ich dir seine Num :-) mer vor ca 18 Monaten gegeben habe..Bis Mittwoch.

Ach guck du bist das......
Die Nummer von deinem Mann habe ich leider gar nicht mehr, muss aber auch eingestehen das mir tatsächlich auch die Lust fehlte mal anzurufen.
Ich habe bis Ende des Monats Urlaub aber dann sehen wir uns (endlich) wieder
Und dann gehen wir das Thema " deinen Mann anrufen" nochmal an!
Ich habe nicht zu lange in der Sauna gesessen eher viel zu wenig. Vielleicht ist mir deshalb der Kragen geplatzt!?

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 15.08.2020, 13:07 Beitrag #39   
Registrierung: 04.11.2007

red-whitesnake hat folgendes geschrieben:
Hat immer wieder Spaß gemacht, wenn man das Spiel (gegen Essen) aus der anderen Perspektive bzw. Sichtweise dann gesehen hat.
Man hat auch gemerkt/gesehen..., dass da jede Menge Spaß und Leidenschaft drin steckt.

Vielen Dank, das deckt sich zu 100% mit meiner Sichtweise. Auch ich habe von Eriks Berichterstattung immer profitiert, da es für mich als "Soziophober" immer schwieriger wird, wie früher das Trikot anzuziehen und ganz normal meinen A.rsch in Richtung Stadion zu bewegen (und das hat nichts mit den Essenern zu tun, die mir höchstens mal wohlwollend ein "Wuppertal - asozial" hinterhergerufen haben, woraus ich mir nie etwas gemacht habe).

Dass es hier jetzt anfängt, persönlich zu werden (nicht nur im Falle Erik, sondern auch von wegen Jobs und Anrufen) finde ich übel.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.08.2020, 13:12 von Austin Haddock.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.08.2020, 13:12 Beitrag #40   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank. Auch ich habe von Eriks Berichterstattung immer profitiert, da es für mich als "Soziophober" immer schwieriger wird, wie früher das Trikot anzuziehen und ganz normal meinen A.rsch in Richtung Stadion zu bewegen (und das hat nichts mit den Essenern zu tun, die mir höchstens mal wohlwollend ein "Wuppertal - asozial" hinterhergerufen haben, woraus ich mir nie etwas gemacht habe).

Dass es hier jetzt anfängt, persönlich zu werden (nicht nur im Falle Erik, sondern auch von wegen Jobs und Anrufen) finde ich übel.

Das mit dem Job und der Telefonnummer geht schon in Ordnung. Der User ist mir "näher" als ich je vermuten konnte

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 15.08.2020, 13:25 Beitrag #41   

Okay, danke Dir. Für mich hörte sich das Ganze im ersten Moment etwas bedrohlich an. Aber ich kenne die persönlichen Hintergründe ja nicht und hoffe, dass Du weißt, wie Du damit umzugehen hast.

Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 15.08.2020, 13:27 Beitrag #42   

Vielen Dank. Auch ich habe von Eriks Berichterstattung immer profitiert, da es für mich als "Soziophober" immer schwieriger wird, wie früher das Trikot anzuziehen und ganz normal meinen A.rsch in Richtung Stadion zu bewegen (und das hat nichts mit den Essenern zu tun, die mir höchstens mal wohlwollend ein "Wuppertal - asozial" hinterhergerufen haben, woraus ich mir nie etwas gemacht habe).

Das mit dem Job und der Telefonnummer geht schon in Ordnung. Der User ist mir "näher" als ich je vermuten konnte

Alles OK. Freue mich auch dich bald wieder zu sehen.Immerhin war Wolfgang Jerat noch Trainer beim WSV bei meinem ersten Besuch im H20 2007. ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.08.2020, 13:28 von Olitschka.

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 15.08.2020, 13:37 Beitrag #43   

Ich bin eigentlich kein Freund von jeglichen Sanktionen, aber bei diesem / dieser User(in) würde ich eine Sperrung in Betracht ziehen. Mir ist nicht klar, weshalb "A.rsch", "Sch.eiße", "Wich.ser" etc. geblockt werden, mit großem Interpretationsspielraum versehene Drohungen hier aber ungeniert gepostet werden dürfen.

Olitschka, Lehmbeck, oder auf welchen Accounts du auch immer unterwegs gewesen bist, bitte lösch dich einfach. Dich will und braucht hier niemand.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.08.2020, 13:45 von Austin Haddock.

Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 15.08.2020, 14:19 Beitrag #44   

Ich bin eigentlich kein Freund von jeglichen Sanktionen, aber bei diesem / dieser User(in) würde ich eine Sperrung in Betracht ziehen. Mir ist nicht klar, weshalb "A.rsch", "Sch.eiße", "Wich.ser" etc. geblockt werden, mit großem Interpretationsspielraum versehene Drohungen hier aber ungeniert gepostet werden dürfen.

Olitschka, Lehmbeck, oder auf welchen Accounts du auch immer unterwegs gewesen bist, bitte lösch dich einfach. Dich will und braucht hier niemand.

Habe ich irgendetwas verpasst??
Wo habe ich jemanden bedroht?
Wupper Olli und ich kennen uns seit 13 Jahren und keiner hat den anderen jemals bedroht. Behalte deine krude Thesen dänächst für dich. :-(

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 15.08.2020, 16:00 Beitrag #45   
Registrierung: 02.10.2018

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was diese persönlichen Angriffe gegen Erik sollen.

Die Beschreibung eines Charakters ist kein persönlicher Angriff.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 45 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben