WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 11. August 2020, 06:13:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Wuppertaler SV: Torwart von Straelen kommt und Cokkosan verlängert" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 31.07.2020, 11:53 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Aufstiegstorwart des SV Straelen kommt

Eine weitere Säule kommt übrigens noch vom Oberliga-Niederrhein-Aufsteiger SV Straelen. Nach RS-Informationen wird sich Schlussmann Daniel Szczepankiewicz nach erfolgreichem Probetraining den Rot-Blauen anschließen. Zuletzt hatte er auch beim Liga-Rivalen Rot Weiss Ahlen mittrainiert und kam in den ersten Testspielen der Wersestädter zum Einsatz.

Gegenüber RS verriet der Torwart Anfang Juli noch, dass er sich nach dem Aufstieg und vor den gescheiterten Vertragsverhandlungen mit Straelen eigentlich auf die Duelle mit Aachen, RWE oder Oberhausen gefreut hatte: "Ich hoffe, dass ich am Ende doch noch in dieser tollen, attraktiven Regionalliga spielen kann. Ich will zeigen, was ich drauf habe. Ich brenne auf eine faire Chance." Die bekommt er nun in Wuppertal, wo nach RS-Informationen auch Ex-RWE-Verteidiger Tolga Cokkosan verlängert hat. ... alles lesen bei RevierSport.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 31.07.2020, 12:02 Beitrag #2   
Registrierung: 11.12.2008

Wenn Szczepankiewicz in Straelen nicht genug verdient hat, dann frage ich mich, was bei uns wieder bezahlt wird...

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag 1954 , 31.07.2020, 12:44 Beitrag #3   
Registrierung: 03.10.2007

...frage ich mich auch. MB lässt grüßen. Schade, dass man nicht auf (Nachwuchs) Spieler aus der Region baut...

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 31.07.2020, 13:02 Beitrag #4   
Registrierung: 02.09.2009

Finanzielle Dinge sehen ich eher nicht als Problem. Wer mit 26 Jahren bereits bei 7 Vereinen war, hat andere Probleme.

Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 31.07.2020, 14:20 Beitrag #5   
Registrierung: 11.12.2008

whynot hat folgendes geschrieben:
Finanzielle Dinge sehen ich eher nicht als Problem. Wer mit 26 Jahren bereits bei 7 Vereinen war, hat andere Probleme.

und genau deshalb freue ich mich über und auf einen vereinstreuen Spieler wie Tim Wender ("Wim Wenders";)

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 31.07.2020, 15:48 Beitrag #6   
Registrierung: 16.11.2007

Mit diesen beiden Transfers dürfte die Planung so gut wie abgeschlossen sein, oder?

Wird dann ein interessanter Zweikampf im Tor. Könnte für Lübcke eng werden - Szczepankiewicz war in Straelen ohne Frage auch ein Grund der wenigsten Gegentore der Liga. Als Nr 2 in meinen Augen fast zu stark.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 31.07.2020, 15:59 Beitrag #7   
Registrierung: 24.12.2019

Special-F hat folgendes geschrieben:
Mit diesen beiden Transfers dürfte die Planung so gut wie abgeschlossen sein, oder?

Wird dann ein interessanter Zweikampf im Tor. Könnte für Lübcke eng werden - Szczepankiewicz war in Straelen ohne Frage auch ein Grund der wenigsten Gegentore der Liga. Als Nr 2 in meinen Augen fast zu stark.

Die beiden Torleute können sich gegenseitig pushen.In einer langen Saison finde ich es wichtig zwei in etwa gleichstarke Torleute zuhaben.So kann man auch Leistungsschwankungen und Verletzungen besser wegstecken.Die Nachwuchstalente sollte man langsam in den Seniorenbereich integrieren gerade für die Kiste.
Komme mit dem Zählen auch nicht mehr nach.Das beantwortet meist Taktikfuchs @ Tava :-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Willi Eßkuchen , 31.07.2020, 17:08 Beitrag #8   
Registrierung: 21.06.2007

Erstaunlich, dass Cokkosan hier gar nicht gewürdigt wird. Seine Verlängerung halte ich für sehr wertvoll

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 31.07.2020, 17:20 Beitrag #9   
Registrierung: 24.12.2019

Willi Eßkuchen hat folgendes geschrieben:
Erstaunlich, dass Cokkosan hier gar nicht gewürdigt wird. Seine Verlängerung halte ich für sehr wertvoll

stimmt.Mache ich wenn die offizielle Bestätigung vom :wsv hier drinnen ist.Das kommt ja nur von RS :-O

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 31.07.2020, 17:22 von Neubergischer.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 31.07.2020, 18:07 Beitrag #10   
Registrierung: 27.11.2010

Rechne dann mal mit einem Duell um den Platz zwischen den Pfosten. Szczepankiewicz wird nicht gekommen sein, um sich hier auf die Bank zu setzen. Interessant ist seine Wahl allerdings schon, konnte er sich doch mit Straelen finanziell nicht einigen, obwohl er gerne geblieben wäre. Scheinbar gibbet wesentlich mehr Scheinchen. Straelen ist nun auch nicht der klammste Klub.

Verlängerung mit Cokkosan mega gut.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 31.07.2020, 18:08 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 31.07.2020, 18:14 Beitrag #11   
Registrierung: 16.11.2007

Wo steht eigentlich, dass er in Straelen aufgrund der Kohle nicht verlängert hat? Das bezweifle ich nämlich, da Straelen gut zahlen kann und er sich einfach in der Regionalliga beweisen will. Da wird es nicht nur am Geld gelegen haben. Im Reviersport war nur zu lesen, dass das Gesamtkonzept nicht passend war.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tzudemi94 , 31.07.2020, 18:27 Beitrag #12   
Registrierung: 05.06.2016

Wo steht eigentlich, dass er in Straelen aufgrund der Kohle nicht verlängert hat? Das bezweifle ich nämlich, da Straelen gut zahlen kann und er sich einfach in der Regionalliga beweisen will. Da wird es nicht nur am Geld gelegen haben. Im Reviersport war nur zu lesen, dass das Gesamtkonzept nicht passend war.

Es lag nicht am Geld, er und die Verantwortlichen haben sich verstritten, weil sie kaum Anzeichen gemacht haben das sie verlängern wollen. Sonst höre ich nur positives aus Straelen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 31.07.2020, 18:29 Beitrag #13   
Registrierung: 27.11.2010

Tzudemi94 hat folgendes geschrieben:

Es lag nicht am Geld, er und die Verantwortlichen haben sich verstritten, weil sie kaum Anzeichen gemacht haben das sie verlängern wollen. Sonst höre ich nur positives aus Straelen.

Dann lag ich da falsch. Danke dir für die Klarstellung!

@Special-F das hatte mich ja auch etwas gewundert.

Toggle   Kein neuer Beitrag M , 31.07.2020, 20:49 Beitrag #14   
Registrierung: 16.11.2012

Hier kann man das "Moppern" wieder live erleben. Wilde Spekulationen über Söldnertum und Gier, ohne jegliche Substanz.

Die Verlängerung von Cokkosan finde ich auch sehr gut!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 14 , Gesamt: 14 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben