WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 30. November 2020, 23:46:06
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Daniel Grebe bleibt beim WSV" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Sunshine33 , 10.07.2020, 11:20 Beitrag #1   
Registrierung: 17.08.2018

Der Erfahrenste bleibt ein weiteres Jahr: Daniel Grebe trägt auch in der kommenden Saison das rot-blaue Trikot! Auch seiner Tätigkeit als Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle im Bereich Vertrieb wird Daniel weiterhin nachgehen.
Seit Januar 2016 schnürt der zentrale Mittelfeldspieler bereits seine Schuhe für den WSV und kommt in dieser Zeit auf 125 Pflichtspiele für den WSV. Der 33-Jährige freut sich auf die kommende Saison!

Daniel Grebe: „Ich bedanke mich beim WSV für das weitere Vertrauen in meine Fähigkeiten. Natürlich ist die momentane Situation des Vereins für alle Seiten schwierig, jedoch bin ich sehr glücklich, dass ich auch in Zukunft meinen Teil für den Erfolg des Gesamtvereins leisten darf. Ich hoffe, dass uns die Fans trotz der Umstände weiterhin die Treue halten. Die Karriere in ein paar Jahren in meiner Heimatstadt beenden zu können, würde mich sehr freuen!“

Sportvorstand Thomas Richter: „Daniel ist ein erfahrener Spieler, der uns unglaublich hilft. Er identifiziert sich zu 100% mit dem WSV, all seinen Aufgaben und unserer Situation im Verein. Auf und neben dem Platz ist er daher ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Ihn auch in der kommenden Saison bei uns zu haben ist daher nur konsequent. Wir freuen uns, dass wir uns mit Daniel einigen konnten.“

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.07.2020, 11:37 von Tobi.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 10.07.2020, 11:29 Beitrag #2   
Registrierung: 20.12.2008

Gute Nachrichten zwischen den ganzen "Bad NEWS" ????

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Holger71 , 10.07.2020, 11:33 Beitrag #3   
Registrierung: 05.08.2018

Klasse, super Typ und Kämpfer

Toggle   Kein neuer Beitrag Marvin1 , 10.07.2020, 11:37 Beitrag #4   
Registrierung: 05.08.2011

coldplay hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal ernsthaft tut mir leid, aber mein Geduldsfaden hier im Forum platzt langsam deutlich.

Wo sind bitte eurer Meinung nach "Schlechte Nachrichten", seid froh das wir gerettet worden sind, und das wir überhaupt dieses Jahr Regionalliga spielen dürfen.
Seid froh das uns auch wen er nicht der größte Symphatieträger ist, der Friedhelm uns 500.000 dazu legt, trotz was alles damals abgelaufen ist.

Seid doch endlich mal froh, dass der Ball ins rollen kommt in Sachen Verträge und das wir endlich einen Trainer haben.
Dieses ständige rumgehacke auf den Verein und deren Entscheidungen geht mir einfach hardcore auf den Sack, wenn euch doch alles so stört dann geht doch einfach?

Das lustigste ist natürlich wie es immer noch Idixten gibt, die sich irgendwelche Szenarien aus dem Arsch ziehen die irgendwas mit Runge zutun haben sollen :D

Sorry falls es für manche Ausfällig erscheint, aber es hat ja wohl Gründe, dass es hier so lange gedauert hat.

Lasst uns jetzt endlich mal geduldig sein, abwarten was jetzt kommende Woche passiert ob uns die Insolvenz in Eigenverwaltung genehmigt wird und nach vorne blicken.

Auf eine gute Saison, nur der WSV!

Toggle   Kein neuer Beitrag Marvin1 , 10.07.2020, 11:39 Beitrag #5   
Registrierung: 05.08.2011

PS: Freue mich das Daniel bleibt, und finde es auch wichtig da er in starker Teil der Mannschaft ist! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 10.07.2020, 11:57 Beitrag #6   
Registrierung: 20.12.2008

Marvin1 hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal ernsthaft tut mir leid, aber mein Geduldsfaden hier im Forum platzt langsam deutlich.

Wo sind bitte eurer Meinung nach "Schlechte Nachrichten", seid froh das wir gerettet worden sind, und das wir überhaupt dieses Jahr Regionalliga spielen dürfen.
Seid froh das uns auch wen er nicht der größte Symphatieträger ist, der Friedhelm uns 500.000 dazu legt, trotz was alles damals abgelaufen ist.

Seid doch endlich mal froh, dass der Ball ins rollen kommt in Sachen Verträge und das wir endlich einen Trainer haben.
Dieses ständige rumgehacke auf den Verein und deren Entscheidungen geht mir einfach hardcore auf den Sack, wenn euch doch alles so stört dann geht doch einfach?

Das lustigste ist natürlich wie es immer noch Idixten gibt, die sich irgendwelche Szenarien aus dem Arsch ziehen die irgendwas mit Runge zutun haben sollen :D

Sorry falls es für manche Ausfällig erscheint, aber es hat ja wohl Gründe, dass es hier so lange gedauert hat.

Lasst uns jetzt endlich mal geduldig sein, abwarten was jetzt kommende Woche passiert ob uns die Insolvenz in Eigenverwaltung genehmigt wird und nach vorne blicken.

Chill mal... Ich meinte jetzt so eher die Nachrichtenlage allgemein mit Bad NEWS.. Also nicht mur im WSV Kosmos

Toggle   Kein neuer Beitrag rotblauwarstel , 10.07.2020, 12:23 Beitrag #7   
Registrierung: 07.01.2019

Sehr schön das Daniel bleibt er ist eine Identifikationsfigur und gibt immer alles auf und neben dem Platz. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag neunzehnvierundfuenfzig , 10.07.2020, 12:51 Beitrag #8   
Registrierung: 27.07.2009

DANKE Daniel!!
Super Typ. Nicht nur auf dem Platz!! Von dem Schlag noch 10-12, und der WSV ist finanziell gesehen, in ein paar Jahren, bestens für höhere Ligen aufgestellt.
Mach weiter so. :top

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 10.07.2020, 13:01 Beitrag #9   
Registrierung: 14.03.2009

Ganz wichtig!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.07.2020, 13:29 Beitrag #10   
Registrierung: 27.08.2014

Gute Nachricht. Daniel ist ein Superkerl. =) :wsv

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.07.2020, 15:10 Beitrag #11   
Registrierung: 29.10.2017

Erfahrener Kaempfer, koennen wir sehr gut gebrauchen, auch als bissige Leitfigur, die die anderen mitreissen kann. Zudem in der Doppelfunktion mit der Geschaeftsstelle nuetzlich.
Erfrischend, mal gute Nachrichten zu hoeren (kann Marvin1 sagen was er will), bitte weiter so!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.07.2020, 15:13 von MacErfritze.

Toggle   Kein neuer Beitrag larsimoto , 10.07.2020, 15:31 Beitrag #12   
Registrierung: 25.03.2017

Stimmt!!
:fahne

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 10.07.2020, 15:57 Beitrag #13   
Registrierung: 02.11.2007

Marvin1 hat folgendes geschrieben:

Du hast aber auch Runges Aussage im Kopf, das es auch noch andere Unterstützer geben muss damit Runge die 500.000 gibt?
Gibt es keine anderen, macht er auch nichts. So zumindest seine Drohgebärde von vor ein paar Wochen. Für mich steht das ganze Ding auf extrem dünnem Eis.
Ich weiß, soweit kommt es nicht. Runge erklärt sich bereit alles alleine zu stemmen und wird als der große Retter vergöttert. Dadurch wird das Eis auf dem der WSV steht aber keinen Milimeter dicker!

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 10.07.2020, 16:04 Beitrag #14   
Registrierung: 30.11.2015

Apropos Treue... :wsv
Fans bleiben auch beim WSV.
Superfans...ganz wichtig.
So siehst aus, nur der :wsv

Wie sagte @amZoo...Dauerkarten kaufen (ohne grins), aber mit einem schmunzeln ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 10.07.2020, 18:19 Beitrag #15   
Registrierung: 24.12.2019

Dem Kämpfer Daniel Grebe auf und neben dem Rasen alles Gute und viel Erfolg! :wsv

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 22 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben