WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 09. Juli 2020, 18:40:21
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Spoos Wochenschau: „Wieder riecht es nach falschen Spielen“" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Schwelmer , 27.06.2020, 12:55 Beitrag #31   
Registrierung: 25.05.2008

C. Spoo ist halt nicht Marcus Lindemann

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 27.06.2020, 13:13 Beitrag #32   
Registrierung: 27.08.2014

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

neunzehnvierundfuenfzig hat folgendes geschrieben:
Herr Spoo redet ja auch vom Wuppertaler Sportverein statt vom WSV. Da kann man ja schon erkennen wie nah er und der Sender zur Stadt und seinen Vereinen steht.
Egal. Fahrradfahren auf der Trasse kann man halt jeden Tag und Fussball gucken nur wenn Niederrhein Pokalfinale gegen Krefeld ist, gell Herr Spoo!?!
Berichte über Baumfällungen in Cronenberg oder Markierungsarbeiten auf der Nevigeser Straße sind eher seine journalistischen Stärken.
AAAAber in einem geben ich ihm Recht. Der Insolvenzantrag ist gestellt. Bravoo Herr Spoo.
Sieben Jahre lang ist nix passiert. Ergebnis Iinso 2.0.
Also fangen wir wieder bei Null an und laßt uns gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen.
Alles andere wäre sonst wie früher im Sandkasten. Da hat man die Kinder, die man nicht mochte mit Sand beworfen.

Nuuur der WSV (Herr Spoo auch für Sie, WSV).
Bei Radio Essen reden sie ja auch nicht über Rot Weiss Essen sondern da heißt es ganz einfach "unser RWE". Oder in Dortmund sagen die auch nicht unser Ballspiel Verein Borussia Dortmund hat..., ooder für sie persönlich Herr Spoo, der Verein für Leibesübungen Borussia Mönchengladbach (da wäre übrigens auch schon die halbe Sendezeit weg).
Naja es fehlt halt die Nähe zur Stadt, zum Klub und den Menschen, gell.

:top Gut geschrieben, neunzehnvierundfünfzig.

Teilweise muss ich ihm sogar Recht geben. Bin letztes Jahr Samstags um 17 Uhr wieder im Sendebereich von Radio Wuppertal gewesen und in den Nachrichten um 17 und 17:30 Uhr kam nicht mal das Endergebnis.

Radio Wuppertal sendet am keinen Tag in der Woche rund um die Uhr aus Wuppertal. Das ist dann Lokalradio NRW oder so ähnlich.
Nur die Lokalnachrichten werden gesendet.
Deshalb glbt es keine Ergebnisse und auch keine Liveschalte aus dem SaZ.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag neunzehnvierundfuenfzig , 27.06.2020, 13:14 Beitrag #33   
Registrierung: 27.07.2009

@Wupper-Olli

Grundsätzlich ist es mir ja eigentl. total egal woher der C. Spoo kommt. Nur, in vielen Städten im Umkreis wird halt anders über die Stadtclubs geredet. Da kommt halt die Verbundenheit Stadt, Verein, Einwohner von mir aus Fans, ganz anders rüber. Hier im Tal habe ich das Gefühl, dass man über einen fremden Verein aus einer anderen Stadt redet. Machen viele andere auch ich weiß, aber Spoo war wieder mal ein aktuelles Beispiel.

Und was Radio Wuppertal angeht, gebe ich dir Recht. Die senden ja nur ein paar Stunden aus dem Tal. Dennoch könnte man das Ergebnis z.B. in die Lokalnachrichten einpflegen. Klappt in der RW App ja auch.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 27.06.2020, 13:16 Beitrag #34   
Registrierung: 27.08.2014

Hör nur äußerst selten Radio Wuppertal, da mir allein das Musikangebot keineswegs meinem Geschmack entspricht, nur Mainstream.
Da sind mir die Sender vom WDR lieber.

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 27.06.2020, 13:42 Beitrag #35   
Registrierung: 07.01.2019

Herr Spoo redet ja auch vom Wuppertaler Sportverein statt vom WSV. Da kann man ja schon erkennen wie nah er und der Sender zur Stadt und seinen Vereinen steht.
Egal. Fahrradfahren auf der Trasse kann man halt jeden Tag und Fussball gucken nur wenn Niederrhein Pokalfinale gegen Krefeld ist, gell Herr Spoo!?!
Berichte über Baumfällungen in Cronenberg oder Markierungsarbeiten auf der Nevigeser Straße sind eher seine journalistischen Stärken.
AAAAber in einem geben ich ihm Recht. Der Insolvenzantrag ist gestellt. Bravoo Herr Spoo.
Also fangen wir wieder bei Null an und laßt uns gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen.
Alles andere wäre sonst wie früher im Sandkasten. Da hat man die Kinder, die man nicht mochte mit Sand beworfen.

Bei Radio Essen reden sie ja auch nicht über Rot Weiss Essen sondern da heißt es ganz einfach "unser RWE". Oder in Dortmund sagen die auch nicht unser Ballspiel Verein Borussia Dortmund hat..., ooder für sie persönlich Herr Spoo, der Verein für Leibesübungen Borussia Mönchengladbach (da wäre übrigens auch schon die halbe Sendezeit weg).

Teilweise muss ich ihm sogar Recht geben. Bin letztes Jahr Samstags um 17 Uhr wieder im Sendebereich von Radio Wuppertal gewesen und in den Nachrichten um 17 und 17:30 Uhr kam nicht mal das Endergebnis.

Radio Wuppertal sendet am keinen Tag in der Woche rund um die Uhr aus Wuppertal. Das ist dann Lokalradio NRW oder so ähnlich.

So ein Endergebnis in den Lokalnachrichten wäre doch schon mal ein Anfang.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 27.06.2020, 13:48 Beitrag #36   
Registrierung: 02.11.2007

So ein Endergebnis in den Lokalnachrichten wäre doch schon mal ein Anfang.

Da bin ich komplett bei dir!

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 27.06.2020, 13:53 Beitrag #37   
Registrierung: 29.10.2017

Dass man Wuppertaler Sportverein oder Wuppertaler SV sagt statt WSV ist ein Beleg dafuer, dass man kein echter Fan ist und keine Naehe zu Wuppertal und zum Verein hat? Hm, okay.... :shock:

Toggle   Kein neuer Beitrag neunzehnvierundfuenfzig , 27.06.2020, 14:38 Beitrag #38   
Registrierung: 27.07.2009

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
Dass man Wuppertaler Sportverein oder Wuppertaler SV sagt statt WSV ist ein Beleg dafuer, dass man kein echter Fan ist und keine Naehe zu Wuppertal und zum Verein hat? Hm, okay.... :shock:

Was hat das mit Fan zu tun?
Wenn ich nach nem Spiel in der Schwebebahn sitze fragen mich Wuppertaler wie der WSV gespielt hat. Wenn natürlich Zoobesucher aus Buxtehude in der Bahn sitzen, verstehe ich das natürlich, wenn sie Wuppertaler SV sagen. So stehts ja auch auf dem Trikot. Aber ein C. Spoo ist mittlerweile gefühlte Jahrzehnte in unserem Stadtradio tätig und verm. mit dem Tal zumindest ein wenig verbunden, dann sollte man den gebrauchlichsten Namen des ranghöchsten Fussballvereins im Wortschatz einbinden können.

Stell dir vor ich frag nen Hamburger, wie der Hamburger Sportverein gespielt hat. Da ernteste aber Blicke.

So, genug damit meinerseits. Habe auch nix gegen Herrn Spoo. Nur mir geht es auf dem Keks, wenn einer über den WSV, wie über den den berühmten Sack Reis in China spricht.
Ich weiß auch, dass viele, sehr viele mittlerweile überhaupt keinen Bezug mehr zum WSV haben. Aus welchen Gründen auch immer respektiere ich das natürlich.
Jedoch ist es genau das Problem, welches unser Leblingsclub seit vielen, vielen Jahren hat. Kein Bezug zum Verein, kaum Sponsoren, kaum Geld inne Kasse. Otto würde sagen:" Da waren sie wieder meine drei Probleme..." Oder soll ich Otto Waalkes sagen? :D

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 27.06.2020, 15:25 Beitrag #39   
Registrierung: 29.10.2017

@neunzehnvierundfuenfzig: verstehe, was du meinst, und ja, umgangssprachlich sagt man immer WSV, ich persoenlich find's relativ wurscht. Wie schallt es doch bisweilen so schoen von der Nord: "oleeeee, oleeeee, oleee oleee oleee, Wuppertaler, Wuppertaler, Wuppertaler Sportverein"..... sei's drum.
Was du grundsaetzlich ansprichst, das Problem mit der mangelnden Identifikation und der fehlenden Praesenz in den Koepfen und im Stadtbild, da hast du aber vollkommen recht und da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn mir der Kommentar zur Bezeichnung etwas uebertrieben schien.

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 27.06.2020, 16:04 Beitrag #40   
Registrierung: 15.03.2009

Wenn mich einer mit vollem Namen anspricht, zucke ich zusammen.

Erik reicht.
Oder Larsen.

Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 27.06.2020, 18:10 Beitrag #41   
Registrierung: 09.08.2004

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Wenn mich einer mit vollem Namen anspricht, zucke ich zusammen.

Erik reicht.
Oder Larsen.

HERR Larsen, so viel Zeit muss sein. ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Kita , 27.06.2020, 19:01 Beitrag #42   
Registrierung: 16.06.2019

EEL in den Verwaltungsrat! Es sollen nur noch 8 sein.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 27.06.2020, 19:16 Beitrag #43   
Registrierung: 24.12.2019

Reicht um Beschlussfähigkeit zuhaben :-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 27.06.2020, 20:42 Beitrag #44   
Registrierung: 22.02.2015

WSV-SG hat folgendes geschrieben:

Tava hat folgendes geschrieben:

Betzi82 hat folgendes geschrieben:
Das ist mal wieder der Beweis jeder [***] kommt ins Radio.....wenn das doch nur deine Wahlheimat ist dann halt doch einfach deine Klappe und gehe zu deinem Scheiss vom Niederrhein....du voll Honk.
Fress dir noch 5 Würstchen dann haste 20 kg wieder drauf......echt bei Radio W. darf jeder dran....... :confused: :shock: :confused:

Du bist ein ganz armer Wicht. Von dir kommt echt nichts anderes als beleidigender Müll.

Bei allem Recht auf Meinungsfreiheit...
Kann man so einen ... nicht aus dem Forum entfernen?
Ich habe keine Lust solches zu lesen. Darum lese ich auch keine Bild Zeitung und keine taz. Auch hier nicht mehr zu lesen bin ich nahe dran.

Bei allem recht auf Meinungsfreiheit wer das fordert gehört selbst entfernt..... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 27.06.2020, 20:45 von Betzi82.

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 28.06.2020, 13:59 Beitrag #45   
Registrierung: 29.04.2015

Spoo ist doch eh nur ein armes, kleines Licht.
RW sollte sich aber tatsächlich mal hinterfragen, ob Verflechtungen mit gewissen Personen nicht schon seit Jahren eine vernunftbasierte Berichterstattung rund um den WSV verhindern. Naja. Privatsender halt. :D

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.06.2020, 14:11 von Zwergwolf54.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 51 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben