Grad ausm SaZ zurück. Was für ein Spiel, unfassbar! Habe nach dem Match Daniel Grebe in Elbefeld getroffen, und wir sind bis vorhin steilgegangen. Leider hat er den Wechsel von Lübcke nach Liverpool bestätigt! Er selber kann sich vorstellen seine aktive Karriere beim WSV zu beenden und dann in anderer Funktion für den Verein zu arbeiten. Irgendwas mit Marketing fände er cool.....
Das war mir doch klar, dass die Zuschauerzahl von 17850 niemals stimmen konnte! Nach Auswertung der Zuschauerfotos korrigierte der Verein jetzt auf 15780 Zuschauer.
Zahlendreher können beim WSV ja schon mal vorkommen.
Das war aber nichts für Menschen mit Platzangst heute. Die Stehplätze waren komplett überfüllt. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum die Organisatoren nicht die restlichen Blöcke geöffnet haben. Nach dem Spiel dann noch die Schlangen vor der Schwebebahnstation. Eine Taktzeit von 3 Minuten ist nach einem WSV-Spiel einfach ein Witz!
BREAKING NEWS: Sollte einer der 36 Profiklubs sich vom Spielbetrieb abmelden, wird der Wuppertaler SV nachnominiert. Die Stadt Wuppertal mit 360000 Einwohnern steht in Deutschland auf Platz 17. Viele Vereine würden sehr gerne wieder im Stadion am Zoo antreten. Der Verein gelangt wieder zu alter Blüte.
Naja das Ergebnis würde ich so nehmen Kacktor hin Kacktor her....dass beste wäre die Saison würde abgebrochen....der Klassenerhalt wäre geschafft und nächste Saison geht es dann mit Runge wieder mit Vollkraft in die 3 Liga.
BREAKING NEWS: Sollte einer der 36 Profiklubs sich vom Spielbetrieb abmelden, wird der Wuppertaler SV nachnominiert. Die Stadt Wuppertal mit 360000 Einwohnern steht in Deutschland auf Platz 17. Viele Vereine würden sehr gerne wieder im Stadion am Zoo antreten. Der Verein gelangt wieder zu alter Blüte.
Spontan haben sich mehrere tausend Fans zu einem Flashmob auf dem Rathausplatz verabredet. Der Flashmob zieht sich weit durch die ganze Stadt, da alle einen Gesundheitsabstand von 2 Meter einhalten. Man hört in fast allen Stadtteilen: DER WSV, DER WSV, DER WSV IST WIIIEDDER DAAA!
Tobi und Mahir haben jeweils 6 Richtige im Lotto gehabt und wollen ihren Gewinn komplett in den stecken, außerdem kandidieren sie bei der nächsten jhv für den Vorstand. Einen mit ihnen befreundeter Unternehmer, aus der Impfstoffbranche, haben sie noch im Schlepptau.