WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 04. April 2020, 01:56:57
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] WSV-Vorstandssprecher Alexander Eichner kündigt seinen Rücktritt an" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.02.2020, 09:07 Beitrag #16   
Registrierung: 02.09.2009

Es scheint dann wohl so zu sein.
Die Initiative 2.0 wird nun endgültig zu Grabe getragen. Ich habe es nie glauben wollen. Doch wie sagt man so schön: ,, Selbst verkackt´´. Da haben die Mitglieder ( wir ) schlussendlich aufs falsche Pferd gesetzt. Manchmal ob fehlender Pferde, manchmal aus Überschwang, manchmal aufgrund Naivität.
Es ist wie es ist. Ich denke, Herr Runge wird mit einem Konzept sich zur Wahl stellen und das Ergebnis dürfte mangels Alternative dann feststehen.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.02.2020, 09:15 Beitrag #17   
Registrierung: 27.08.2014

Manche User hier machen dieses Forum zum reinen Kasperletheater, denn sie schießen erst gegen Runge, dann wieder gegen Eichner!
Was wollt ihr denn? Vielleicht die Romantik der Initiative 2.0, die kläglich gescheitert ist und dessen meisten Mitglieder sich aus dem
Staub gemacht haben? Anschließend ist der WSV mit Stücker und Bölstler noch tiefer gesunken.

Das Eichner jetzt hinschmeißt ist unter anderem auch dem Bashing gegen seine Person seitens einiger User hier zu verdanken.
Der Einzige, dem ich aktuell noch vertraue ist Thomas Richter.
Wenn Runge oder EMKA den WSV sponsern möchte, sollte man nicht hier wieder solch einen Shitstorm vom Zaun brechen.
Der WSV braucht eine Finanzspritze um in Zukunft überleben zu können.
Ich glaube auch aktuell nicht, dass Friedhelm Runge sich in die Vereinspolitik des WSV einmischen wird, da er aus der Vergangenheit
gelernt hat. Ich denke er möchte diesmal nur ein Sponsor sein.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Kiki , 15.02.2020, 09:19 Beitrag #18   
Registrierung: 28.04.2009

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Ich glaube auch aktuell nicht, dass Friedhelm Runge sich in die Vereinspolitik des WSV einmischen wird, da er aus der Vergangenheit

Zum Glück habe ich auch aus der Vergangenheit gelernt 8-)

Glauben und Denken sind nun nicht gerade die Grundlagen auf denen man bauen kann.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.02.2020, 09:51 Beitrag #19   

Glauben und wissen.
Ich denke, Herr Runge wird wieder in das Tagesgeschäft eingreifen. Als Vorstand oder als Hauptsponsor.

Und noch eine kurze Frage an Haudegen:,, Welche Vereinspolitik meinst du da?´´
In den letzten Monaten gab es Chaos, im sportlichem und im finanziellem Bereich. Die Vereinsführung war getrieben um Finanzlöcher zu stopfen. Die Bemühungen, einen Großsponsor zu finden verliefen schwieriger als gedacht.

Der Rücktritt könnte aber auch mit den letzten Gesprächen kausal zusammenhängen. Denn es könnte durchaus sein, dass Gläubiger nun zur Kasse gebeten werden. So haben ich das wenigstens zwischen den Zeilen den Konkursverwalters gelesen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Bratwurst , 15.02.2020, 09:55 Beitrag #20   
Registrierung: 27.06.2013

TUFFI hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommt Friedhelm ! Wäre nicht so schlecht !!!

Natürlich. Wenn du gerne dann auf dem Nocken mit ihm alleine die Spiele in der Bezirksliga gucken willst, bitte schön.

Warum muss ich bei diesem Satz kreisrund kotzen? Achso. Angeborener Reflex.

Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 15.02.2020, 10:00 Beitrag #21   
Registrierung: 05.01.2009

Manche User hier machen dieses Forum zum reinen Kasperletheater, denn sie schießen erst gegen Runge, dann wieder gegen Eichner!
Was wollt ihr denn? Vielleicht die Romantik der Initiative 2.0, die kläglich gescheitert ist und dessen meisten Mitglieder sich aus dem
Staub gemacht haben? Anschließend ist der WSV mit Stücker und Bölstler noch tiefer gesunken.

Das Eichner jetzt hinschmeißt ist unter anderem auch dem Bashing gegen seine Person seitens einiger User hier zu verdanken.
Der Einzige, dem ich aktuell noch vertraue ist Thomas Richter.
Wenn Runge oder EMKA den WSV sponsern möchte, sollte man nicht hier wieder solch einen Shitstorm vom Zaun brechen.
Der WSV braucht eine Finanzspritze um in Zukunft überleben zu können.

Also noch tiefer gesunken als unter Runge ist nachweislich falsch. Und “Glaube”und ”denke” ist wie ein bißchen Pfeifen im Wald. Wenn der GröPaZ wieder Einzug halten sollte, dann geht es hier vermutlich wie 2013 weiter, außer das das Interesse einiger dann womöglich völlig erlischt und man auch keine weitere Energie für Veränderungen verschwenden wird.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.02.2020, 10:04 Beitrag #22   
Registrierung: 27.08.2014

whynot hat folgendes geschrieben:
Glauben und wissen.
Ich denke, Herr Runge wird wieder in das Tagesgeschäft eingreifen. Als Vorstand oder als Hauptsponsor.

Und noch eine kurze Frage an Haudegen:,, Welche Vereinspolitik meinst du da?´´
In den letzten Monaten gab es Chaos, im sportlichem und im finanziellem Bereich. Die Vereinsführung war getrieben um Finanzlöcher zu stopfen. Die Bemühungen, einen Großsponsor zu finden verliefen schwieriger als gedacht.

Der Rücktritt könnte aber auch mit den letzten Gesprächen kausal zusammenhängen. Denn es könnte durchaus sein, dass Gläubiger nun zur Kasse gebeten werden. So haben ich das wenigstens zwischen den Zeilen den Konkursverwalters gelesen.

Einmischung in alle sportlichen Belange, wie Spielertransfers, Aufstellung der Mannschaft, Einstellung von Personal, Verhandlungen mit anderen Sponsoren etc...

Toggle   Kein neuer Beitrag schee , 15.02.2020, 10:18 Beitrag #23   
Registrierung: 17.03.2011

...wo wir wieder beim Zitronenfalter wären!

Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 15.02.2020, 10:23 Beitrag #24   
Registrierung: 24.12.2019

Februar2020, :wsv ,Regionalligist mit 1,4 Mio Schuldenlast..Herr Eichner hat den Verein immerhin noch am Leben gehalten.Was er nicht gefunden hat ist die wirtschaftliche Entlastung des Vereins( auf Einnahmenseite(. Zeit ist leider keine da .Auch nicht für wer hat wann wo usw.was getan oder nicht.Konzepte aus der Vergangenheit auch nicht dafür hat sich der Fussball zu sehr verändert.Zwei Möglichkeiten:Aufgeben oder solide machen,von hohen Zielen Abstand nehmen und schauen was entsteht.Nochmals klappt das nicht.Also hoffe ich auf Lernfähigkeit und nüchternen Realismus der zukünftigen handelnen Menschen ist alles nur meine bescheidene Meinung.
Jetzt das wichtigste für heute auf zum Spiel :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.02.2020, 10:40 Beitrag #25   
Registrierung: 02.11.2007

Im Moment sind die Flüge nach Afrika recht günstig.
Man muss sich nur als 5 Mark Fan ausgeben....

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 15.02.2020, 10:41 Beitrag #26   
Registrierung: 07.01.2019

Herr Eichenr, hätten Sie mal bei Personen nachgefragt die Sie selber zum Teufel gejagt haben.
Vielleicht häten diese Personen Lust gehabt den WSV wieder zu unterstützen, mit dem Wissen das Sie sich bald auf die Insel verp1ssen.
Wenn Sie über eine dritte Amtszeit anfangen nachzudenken, geben Sie mir frühzeitig bescheid, ich komme persönlich rüber und ziehe den Stöpsel auf der Insel.

Toggle   Kein neuer Beitrag Aussi , 15.02.2020, 10:53 Beitrag #27   
Registrierung: 26.07.2009

Eins vorweg - der Verwaltungsrat hat nichts mit dem Abgang Eichner zu tun
Für Ihn stand schon seit längeren fest das er geht!
Er hat nicht umsonst seine Wohnung in Wuppertal gekündigt und sich oft in London aufgehalten!

Er hat zwar einiges gegen die Insolvenz getan und versucht - aber er ist auch ersetzbar.

Will hoffen das sich jemand (mit Wissen und Herzblut) für unseren Verein findet und das mal alle Zahlen auf dem Tisch gelegt werden.

Rot-Blaue Grüße
Wir sehen uns gleich im Stadion

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.02.2020, 11:05 Beitrag #28   

Langsam wird es aber wirklich schwierig.

Die Personen wechseln, die Probleme beim WSV bleiben. Man denkt, nun kommt endlich Ruhe rein - Pustkuchen.

Es wird ja wirklich kein gutes Haar an den Personen gelassen, die sich engagieren. Geht mal alle Namen der letzten 10 Jahre durch - Runge, Stücker, Bölstler, Eichner, Weber, usw.
Kein Wunder, dass sich viele fähige Menschen im Tal dadurch abschrecken lassen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 15.02.2020, 11:12 Beitrag #29   
Registrierung: 20.01.2020

Nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich "Herzblut" in Zusammenhang mit dem WSV lese bekomme ich nur einen sehr starken Brechreiz.

Geschichte hat den Vorteil, dass man aus ihr lernen kann ( müsste).

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 15.02.2020, 11:55 Beitrag #30   
Registrierung: 30.11.2015

...eigentlich könnte alles so schön sein, Fußball spielen mit Leidenschaft und die Hütte wäre voll...

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 51 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben